Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ?
Seite 22 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:19 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.09 13:02 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 840 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:19 | von: Christinqdtja | Leser gesamt: | 197.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 34 > |
Hatte eigentlich am Freitag bei den Amis mit einem noch tieferen Kurs gerechnet .
Die Argumentation von apple's Vertretern hört sich für mich als Laien erst mal schlüssig an ...
- Zock ist OK,
aber wir sollten mal zumindest die Richtung kennen, in die es gehen könnte. Hört sich wirklich RICHTIG übel an ....
Danke für diese Info, LaLu
lg
nicht vergessen, on Pink gibt es nur 30min Premarket (habe noch keine info ob für kodak in der ersten OTC börsenwoche das morgen überhaupt gilt).
falls doch: PM wird morgen manipulierende MM schieberei werden, lasst euch davon nicht beeindrucken.
und gärtnerin, du bist doch gewissenhafte charttechnikerin - solltest bounceplay spielen wollen, dann lass dir den boden bestätigen, nicht gleich auf gefühl irgendwo reingehen!
damit rechnen die big guys!
allen glück
LaLu
Kodak ist das typische Beispiel eines Marktführers zu glauben man bleibt auf alle Ewigkeit an der Spitze.
wer kann es jetzt noch richten, außer die Frau, die den Fall bisher lediglich juristisch verantwortlich im Amt, von A-Z kennt, und die am besten weiß, welcher Weg für die company der richtige Ausweg ist... (klick - der Groschen ist gefallen !)
nein, mit meinem Trekker hätt' ich hier keine Chance, hab' ich gemerkt ...
Hab' bereits gestern mein Limit gesetzt (und da lass ich es auch weiterhin!)
lg,
wer kann es jetzt noch richten, außer die Frau, die den Fall -bisher "lediglich" juristisch verantwortlich im Amt- von A-Z kennt, und die am besten weiß, welcher (Aus-) Weg für die company der Richtige ist... (klick - der Groschen ist gefallen !)
nein, mit meinem Trekker hätt' ich hier keine Chance, hab' ich gemerkt ...
Hab' bereits gestern mein Limit (VK) gesetzt (und da lass ich es auch weiterhin!) und fertig für diesmal :- ))
lg,
gaertnerin
wenn man sich an die maths hält und die yale studie auf kodak anwendet, sieht es mittel- langfristig sehr gut aus...muß das nochmal genauer durchrechnen, allerdings fehlen mir ein paar kodakvariablen.