Deutsche Wohnen (WKN: A0HN5C) Kaufsignal
Schauen wir mal ob er morgen lostuckert, ich hätte im Prinzip nichts dagegen.
Aber kann mir nicht vorstellen das er morgen die Türen schließt, bei den Turbulenzen an den Märkten.
Aber momentan ertönt nichtmal das Signal an der Bahnsteigkante das die Türen automatisch schließen möchten
25k DW Zerti Basis 35
War teuer aber wenn der Zug ankommt kann ich Koffer voll Geld ausladen lassen
Der Grund, irgend so ein Unionspolitiker hat der SPD eben eine Absage für ihr wirres und unbrauchbares Mietendeckelgespinst gegeben. Sie machen da unter keinen Umständen mit;-)
Ich würde sagen ich geh dann mal meinen Sitzplatz in der 2.Klasse suchen und warte auf den Abpfiff vom Schaffner.
Solltest du Recht behalten, können wir uns ja später auf einen Champagner im Bistro treffen und du zahlst
Man kann durchaus noch Tickets kaufen...
Vonovia läuft ja schon die ganze Zeit.
Andere Immos legen auch deutlich zu.
Eine passende Trigger Meldung von DW und ab geht's.
DW Ziel 200 Tage EMA 36,50 +-
im Detail:
https://www.boerse-express.com/news/articles/...vor-dem-sprung-147168
Hoffe der Schaffner ist gut drauf und weckt mich nicht, es sei denn er hat good News für uns und bittet uns die Gurte anzulegen;-)
Wo ist eigentlich der nächste planmäßige halt?
Sehen wir morgen 36,50€ ?
Dann würde ich mich ganz langsam ins Bordbistro begeben zu immo2019, der hat bestimmt schon die Getränke Karte mit dem Champagner drauf in der Hand...
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...des-mietendeckels/25060192.html
naja 45k bis jetzt aber der Zug ist ja nicht einmal richtig losgefahren
Egal, die 32,2€ scheint zu halten, nun kann es wieder mit Schwung nach oben gehen.
Läuft bei uns „immo2019“ würde ich sagen.
Scheiß auf VIP Abteil, da darfst du nicht rülpsen ohne dass sich die Schickeria echauffiert✌️
DW/ADO sollten Montag noch Norden gehen!
nungut hauptsache es läuft
Max Speed vom ICE ist €45 ?
Dies führte zu erheblichen Behinderungen. Solange die Heizung nicht ausfällt und das Bier im Bistro nicht leer geht, alles ertragbar;-)
Die Meldung kommt zu einem perfekten Zeitpunkt, wie ich finde.
Morgen dürfte dann endlich die dumme 34er Marke fallen und der Weg nach oben offen sein.
4-5% halte ich nicht für ausgeschlossen, schließlich wurde hier lange genug aus Ungewissheit gebremst.