PSM UNMITTELBAR vor Ausbruch !
Super, wenn ich 2008 eingestiegen wär, würd ich auch noch die Spekulationsfrist abwarten und den Gewinn steuerfrei mitnehmen. Da ich aber dieses Jahr erst rein bin ... außerdem hab ich meinen SL doch so gesetzt, dass er noch nicht gegriffen hat.
Heut Abend warte ich mal die google-Zahlen ab und werde dann morgen den SL anpassen.
Du musst dir das so vorstellen, Google erwirtschaftet wie P7S1 seinen Umsatz fast nur durch Werbung. Google im Internet und P7S1 im TV. Steigen nun die Werbeeinnahmen im Internet, kann man auch sagen oder besser geht man davon aus, das die Werbeeinnahmen auch im TV steigen müßten. Somit haben die Zahlen schon einen gewissen Einfluß auf P7S1.
Frage ist nun, wurden die Zahlen schon heute eingepreist in dem Kurs(Aktie stieg um 6%) oder nicht. Wenn nicht und wenn die Zahlen gut ausfallen, sehen wir morgen ein neues JH.
Ich würde sagen, warten wir es ab. Halten tue ich sie bis 12€ mein SL liegt nun bei 8€.
Binn selber erst seit 2 Wochen drinn mit einem Turbo. Habe
aber die 100% erreicht. Hab nur leider zu wenig investiert.
egal, hauptsache ein bissl gewinn. mal gucken, wohin uns die reise morgen führt :)
von der Uni aus in Australien.
Du Armer, bist aber echt arm dran....
Naja, vielleicht wärste reicher, wenn Du zu der Zeit in P7 investiert hättest :-P
Hoffe auf reichlich Meinungen;-)
Gruß
@Specht, Australien war eine absolut geile Zeit und ich will sie nicht misse, auch wenn ich vllt. 6000€ nun mehr hätte haben könne. Geld ist nicht alles. Erfahrung ist bedeutend wichtiger in meinem Leben :D
Gruß Aktienator
liegt bei 30€. Warum können wir da vielleicht nicht wieder einmal 25€ sehen? Man muss nur geduldig sein und sein steuerfreies Altvolumen hegen wie einen Schatz. Bis dahin gibt es jedes jahr eine ordentliche Dividende.
Google steigert Umsatz und Überschuss im dritten Quartal
MOUNTAIN VIEW (dpa-AFX) - Der Internet-Konzern Google hat mit einem
kräftigen Umsatz- und Gewinnplus im dritten Quartal die Erwartungen der Experten
ein weiteres Mal übertroffen. Der Überschuss kletterte um 27 Prozent auf mehr
als 1,6 Milliarden Dollar (1,1 Mrd Euro).
Der Umsatz legte um sieben Prozent auf rund 5,94 Milliarden Dollar, wie der
amerikanische Suchmaschinen-Riese am Donnerstag nach US-Börsenschluss am
Konzernsitz im kalifornischen Mountain View mitteilte. Die Google-Aktie
reagierte im nachbörslichen US-Handel mit einem Plus.
Google-Chef Eric Schmidt zeigte sich überzeugt, dass das Schlimmste der
Rezession überstanden sei. Allerdings sei das Tempo der Erholung noch sehr
ungewiss./fd/DP/ck
Mountain View, California (BoerseGo.de) - Google verdiente je Aktie 5,89 Dollar (Konsens: 5,42 Dollar). Umsatz: 4,38 Milliarden Dollar (Konsens: 4,24 Milliarden Dollar).
Auch nicht ganz unerhablich Google schlägt die Gewinnerwartungen der Analysten und somit sollte einem weiteren Kursanstieg nichts im Wege stehen.
gerade - ich bin raus!
Hab das auf und ab hier schon ne ganze Zeit mitgemacht, aber jetzt reichts.
Allen hier weiter fröhliches Hoffen...
war ja bei goldman sachs ähnlich.
bringen super zahlen raus, wieder ´n milliardengewinn, über den erwartungen und was macht der markt schickt die bankwerte erstmal richtung süden.
ganz so ist es hier nicht, aber ähnlich.
bin mir sicher, wir sehen hier bald wieder 2 stellen vor dem komma, wenn nicht sogar noch vor weihnachten und den ausgaben für die geschenke ;)
Wir sollten aber jetzt so langsam den Bodensatz erreicht haben. Wie man im Volumenverlauf sehen kann hat jetzt ein ziemlich großer Investor die Chance genutzt und ist eingestiegen (>400T€). Der wird ja wohl auch nicht gleich wieder aussteigen wollen.
Ruhig bleiben, P7S1 wird sich wieder erholen......
Wird es wohl für 2009 eine Div. geben, auf die es sich zu warten lohnt, oder sollte ich evtl. mit kleinem Gewinn verkaufen (so bei 12 Euro),, falls die kommen...)?
Da wirst du wohl auf 2010 warten/hoffen müssen.