Motion Network TV für Alle
Gruß
MMV
@Wes Motox1982 22.12.08 19:59
.......
Aber egal bei den Verlust von 90%!!!??? vergeht einem ja sogar das Fernsehen, gell..........
bewerteninteressant
witzig
gut analysiert
informativ
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
Posting von scuzz ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
Posting von Wesley_ ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
Posting von jocyx ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
Posting von Wesley_ ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
523. Was freu ich mich schon auf die Tage ... memivi 22.12.08 21:04
... an denen die negativen Stimmen verstummt sind und etliche zugeben müssen, dass MNH doch eine echte Story ist.
den Gefallen tu ich aber heut nicht, drauf einzugehen :-P
das könnt ihr in Ruhe miteinander ausdiskutieren und euch dran hochziehen... ändert ja nix am Wert und ist obendrein wie gehabt unwahre Unterstellung und off topic *keks?*
bis dann
Wes
welche Aussage hat zum Beispiel Posting 525 ?
Antwort : gar keine, außer der unbewiesenen Behauptung der Lüge.
Spender51, wenn du pöbeln willst, gehe in einen anderen Thread.
Und zu Jack-irgendwas muß man zu seinen hochgeistigen Postings wirklich nichts mehr sagen.
Mann, Mann, müssen bei Dir im Moment die Nerven blank liegen, dass Du zu solchen Mittel greifst ...
... hast es schon nicht einfach!
Und wozu brauchst du eigentlich MNH unter den Top meist diskutierten Aktien, was wohl das Ziel deiner zahlreichen Psotings sein dürfte? Damit bei einem Anstieg, bei dem Du natürlich auch einsteigst, möglichst viele Lemminge aufspringen und für dich den Kurs hochziehen? Wird wohl so sein, bist ja ein Trader ...
Gruß
MMV
ich weiß nicht was du und andere Promoter von motion sich die Tage wieder zusammenreimen, hier ist niemand auf der Traderseite 'nervös' oder es lägen den Tradern 'die Nerven blank'?... der Laden ist so runtergewirtschaftet, da überlegt man es sich dreimal als Trader eigenes Geld reinzustecken...
Ist doch logisch, dass alle aus höheren Preisebenen zum Abverkauf bereitstehen?
Man, hier waren 25 Cent anvisiert für morgen... näh, lass ma, ich stelle meine Kaufkraft nicht dafür bereit, dass andere, die sich verzockt haben, darauf aussteigen, da müsst ihr neues Klientel werben mmv...
Gruß Wes
Dennoch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bin bis nächstes Jahr weg ...
Gruß
MMV
hoffe wir lesen uns 2009 wieder. und dann hoffentlich weniger emotional und pöbelnd.
achja.. was die aktie betrifft: is mir wurscht. 2009 muss erstmal rum sein. mich interessiert ausschließlich der kurs im jahr 2010 damit ich abgeltungssteuerfrei verkaufen kann. was bis dahin passiert, ist hoffentlich förderlich. also für die aktie. in diesem sinne. alles gute und auf bald.
ich schreibe lediglich meine Meinung, wie du auch es zu tun pflegst mmv und liege seit Monaten ganz trefflich richtig mit dieser Firma ;-)
ich greife mal was inhaltliches aus diversen newslettern und e-mails der Firma motion auf:
'der CEO von motion selbst hat in newsletter und e-Mails 'Ende 2008 ein Kursziel von 0,55 EUR und Ende 2009 von 1,50 EUR ausgegeben'
nun... nach der ersten 'Etappe' kann man ja mal Kassensturz machen...
und sich ja jeder selbst einen Reim darauf machen, ob hier Geld verdient oder verbrannt wurde,
nur um es etwas bildhafter zu machen, der CEO sprach von dem 61x fachen des heutigen Kurses..., bis in 1 Woche... na dann bin ich mal gespannt, ob der Firmenlenker recht behält,
denke, daran (anhand solcher Aussagen über seine Firma) kann man wohl ganz gut seine Glaubwürdigkeit und Seriösität einschätzen oder? Sollte das, was schon der CEO über seine Firma sagt, keinen Bestand haben? und von Seriösität gekennzeichnet sein?
Wenn nicht, dann enttäuscht und entsetzt er zu Recht seine Anlegerschaft...
in diesem Sinne,
Wes
reichlich Geschenke...
guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2009
Wes
Aber ihr seid nur ein weiterer Punkt der mich bestätigt hier "Long" eingestellt zu sein. Die news und Fakten sind auch nicht von der Hand zu weisen. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Geblubbers " Der Kurs hat immer Recht" oder "Was für Fakten?" . Was für FAkten habt ihr, das MNTV nur ne Luftbude ist ???? Gar keine. Immer nur Dummgelabers und gebashe der übelsten Sorte von den gleichen Leuten, andere sind da doch schon sehr profimässig unterwegs ( von wegen CT beim Startup ) *lach*
Ich bin und bleibe "Long" eingestellt, mit der Tendenz zum Nachkaufen, weil ich fest davon überzeugt bin das dieser Wert ne 2. EMTV werden könnte. Allerdings mit Happy End.
So, jetzt dürft ihr wieder Kopp uff und Blubberblasen machen ihr Profi und Taschengeldbasher.
Aber vielleicht verschwindet die ja ganz schnell ...
Euer Burns
Smithes, einen Baldriantee für Motox !
Laut meinem aktuellen Kenntnisstand saßen SH und die EBK vor KURZEM zusammen und haben eine Lösung gefunden. SH wird demnach alsbald wieder handlungsfähig sein. Dazu passt dann, dass Anfang Januar mehrere Knaller-PRs kommen sollen (China, Entry Standard, Zahlen) und die Local Partner (wie im August) wieder aktiv werden.
Mein Tipp: Durch den Sendestart am Donnerstag und dem forcast nächste Woche werden wir das Jahr bei 2-3 Cent beenden. Da SH (ich vermute das mal, weil sich alle Quellen auf Anfang Januar focussieren) Anfang Januar frei wird, dann der Deckel fliegen wird, PRs kommen, Local Partner loslegen, usw. wird es Richtung 10 Cent gehen. Und wenn dann am 01.04.2009 der Wechsel in den Entry Standard erfolgen wird und in den Wochen vorher eine buy-back-action stattfindet, wird es so richtig spannend...
Aber, wie gesagt, das sind lediglich Prognosen; es kann auch anders, also BESSER oder schlechter kommen...
Ich wünsche Euch
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST
Euer Camus
Und alles wird gut!
Gruß
MMV
trotz seitenweise Geschreibsel... Frankfurt .007/.008 +/- 0% *Keks*
hier müssen doch noch einige lernen, einen waschechten Ausbruch von einem Kartenhaus ohne Volumen zu unterscheiden...
aber das kommt mit der Zeit... jedenfalls, wenn es ein Kartenhäuschen ist, dann besser nicht auf .01 kaufen, denn das macht aufs bid gerechnet dann - 30% Verlust... an nur einem Tag...
Wes
Das hat wohl so manchem hier die Stimmung vermiest !
Anstatt eine spannende Schlußstunde zu haben, wird Motion wahrscheinlich mal wieder ordentlich gedrückt.
Aber bei dieser schwachen Nachfrage so ein Bid einzustellen, bedeutet m.E. nur eines :
hier will jemand - warum auch immer - keine spekulativen Hochkäufe von Motion zulassen.
Mal wieder recht gehabt, mit Käufen abzuwarten.
Bin mal gespannt, wann sich dieser Misstand klärt !
Euer Burns
Smithes, bitte eine Grippetablette, mir ist kalt! Und das vor Weihnachten !