Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 210 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.475 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 703 > |
Und für die Zukunft muss ich Dir allerdings klar widersprechen. Dieser Stand ist auch rechnerisch möglich und keinesfalls abwägig wenns so weitergeht.
Der Zeitpunkt ist nur noch unklar. Aber ich will auf keinen Fall Prognosen und Ziele für die Zukunft machen, das liegt mir fern. Aber möglich ist grundsätzlich alles.
Ausser die 666 von Blackpope :-)
2 tranchen seit 420 und 425 als tiefpunkte bnr aber die fliegen "zeitnah" raus da nur zur reduzierung der eiegntlichen kk´s in aktie
tief hat perfekt gepasst nun hoffe ich das die nicht wieder rumeiern - das ist einfach der besten aktie der welt nicht würdig
;-)))))))))))))))
- im 5er wurde indessen vor ner Stunde ein fallendes Dreieck ausgelöst, dessen Kursziel bei n 8.012bereits abgearbeitet wurde.
(hatte ich leider verpasst)
- Bullische Divergenz im CCi, wobei CCI und SloSto beide bereits auf long getriggert haben.
- vorangegangene starke eÜB.
Bin daher gerade aus dem 5er long.
Aber Vorsicht, es ist noch nicht bestätigt, ob es im 240er tatsächlich bei einem Test des mBB bleibt.
Sollte es eod durchgehen und das bisherige Tagestief unterschritten werden, hätten wir mal was, das ein bisschen deutlicheres Shortpotenzial birgt.
In den letzen beiden Jahren ging es nach den großen Verfallstagen ja gerne mal die nächsten 1-2 Wochen etwas nach unten.
Bis jetzt hat das mbb allerdings gehalten. Es bleibt soweit also nur ne Idee, für den Fall das....
Hier der 5er:
aber es ist nicht so wichtig - wie ich mich selber kenne würde ich aus heutiger sicht so ein ziel nicht erreichen mit eigenen trades
666 ist definitv ausgeschlossen
so ein crash braucht eine klassische turnaround-bodenbildung, es wird keine V-foermige Erholung geben!
short im dax mit kk 8051 bei 8019 etwas unterhalb von r2 in long gewechselt.
short im dow mit kk 14528 bei 14509 (r2) verkauft und gleichzeitig in long geswitcht.
weitere kauf order war bei 14489 hinterlegt (etwas oberhalb von r3) und auch bekommen, engere sl`s werden gleich noch gesetzt..
euro short versuch leider gescheitert.
war meiner meinung nach ein super einstieg, aber wahrscheinlich einen zu engen erst sl per trail mit 15p gesetzt.
kk war 1,30963 und abgeholt wurde er bei 1,31030 um dann nach unten zu drehen.
gruß
iweal
Solange das mBB hält ist alles gut.
Die Indikatoren sollte man zwar als Warnsignal beachten, aber nicht überbewerten
was wenn wir hier wie zan sagt ein fallendes 3eck als umkehrformation haben ? oder impulse down als korrekturen ?
genaueres weiss man ggf wenn sie die emas brechen in der std
viel glück - i´m testing the real life - ggf heute abend noch mal
Aber trotzdem Frage an Dich: Hättest Du im Januar 2008 gedacht das der Dax unter 4000 gehen kann?
schaffen sie das nicht werden sie nach kleinem rücksetzer wie im bnr erwasrtet wie butter durchgehen - idealerweise per gap up
rest muss man sehen
8% seit tief sind ne bank die kann man traden finde ich - und auf mehr hoffen - denn das ist bereits ein boden...
eine sonderform des 3 rising vallyes - es fehlt und da kommen unsere analysen wieder zusammen - der letzte spike up und der ist vollendet mit bruch 450 oder wäre beendet
pricetraget dann im ersten zug grob 460-65 und endziel dieser figur grob 500/525 - aber ziele sind nicht wichtig
mal 60er udn 240er angucken
http://thepatternsite.com/3rv.html
die meisten haben leider nicht verstanden was das hiess - zum damaligen zeitpunkt war man als bulle ein idiot - fast sicherer elfmeter - obwohl ich manche n8 damals NICHT geschlafen habe
warten können - ist manchmal der effektivste weg geld zu verdienen - sie laufne ja nicht weg up wie down
dow short kk 14509 und kk 14489 derzeit bei 15507,7
hier passiert nichts mehr und das war es auch für diese woche, mache mich jetzt langsam fertig und gehe dann ein paar brötchen verdienen.
hänge nur den chart vom dax an rest spare ich mir, wenn es einer genau wissen möchte kann ich morgen die kauforder vom dow long reinstellen, wenn es denn sein muss.
wünsche euch allen noch einen erfolgreichen tag und ein schönes wochenende.
gruß
iweal
brauche immer etwas länger der sl ist inzwischen schon weiter gezogen.
iweal
Die Gefahr einer failure five ist erst über dem 61,8% (bei 460$) der Welle 3 vom Tisch.
Ausserdem quält sich Apple zu lange am 38% und die Welle 4 sollte einen ähnlichen Zeitverlauf wie Welle 2 haben, d.h. ihr bleiben noch ca. 2-3 Tage...
Lief nicht ganz wie geplant, deshalb mit wenig + raus und ggf. neu überdenken.
Allerwertesten, aber die posi war zu groß und es lief erst mal knapp 4 $ gegen mich, so dass ich heilfroh war im plus verkaufen zu können...
@Mike Betreff #5211, geht das noch als DCC durch? Lunte ist zu lang oder?
Ich würde sagen, Hanging Man wenn es weiter steigt oder Evening Star (eher nicht, Körper zu groß) falls wir eine rote Kerze am Montag bekommen?!
gbp/usd bereits +28 pips
gbp/cad +69 pips
http://www.ariva.de/forum/Euromania-478014?page=0#jumppos17
:-)