IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
aber es gibt da ja noch die shortys, mal sehen , wann der Umkehrschluss kommt....kaufen sag ich dann nur.
Es freuen sich imho einige Adressen bei diesen Kursen kaufen zu können. Die kommenden Tage werden es zeigen. Und der Drops ist noch nicht gelutscht. Bei einer SAF Holland gab es damals ein ähnliches Spiel. Die Aktie stand zu dieser Zeit bei ~ 0,30 Euro - und jetzt ......
Die Bewertung der IVG ist auf jeden Fall zur Zeit auf einem Niveau einer Dorfbäckerei und das wird sich ändern.
Ich bin sehr gespannt.
Du bist anscheinend hier nicht mehr investiert - so wie Du schreibst.
Also dann mach's gut. Musst Dich jetzt nicht mehr bemühen, uns das klar zu machen.
Wir anderen bleiben noch etwas hier.
;-)
2) Was spielt sich alles im Hintergrund ab (die kleinen Aktionäre sind leider die dummen Schafe)?
3) Kommt noch ne schlechte News hinterher? Wird der Fall IVG noch Jahre die Gerichte beschäftigen (Schmiergelder geflossen?) ?
4) Wenn die IVG angeblich so viele Werte hat, warum stößt man die nicht teilweise ab, um zumindest den Geschäftsbetrieb weiterlaufen lassen zu können (alles beliehen?)?
5) Ist die jetzige Lösung überhaupt interessant für die IVG? Das Unternehmen gehört doch dann den Gläubigern?
6) Wie schlimm sieht die Buchhaltung wirklich aus? Bleibt was übrig, wenn alles vom Inso-Verwalter verhökert wird?
7) Warum hat bisher kein Investor zugeschlagen; oder hat er das bereits und sitzt hinter den Gläubigern und lacht sich ins Fäustchen?
8) Gibt`s ne Hoffnung, wenn das jetzige Konzept abgelehnt wird und die IVG in die Insolvenz geht?
9) Gibt es Gründe, warum der Kurs jetzt steigen sollte - außer der technischen Gegenreaktion (Dead-Cat-Bounce)?
10) Warum entwickelt sich der Kurs so brutal nach unten, während sich Solarworld erstaunlich hält (ähnlicher Plan)?
11) Welche Zukunft hat die IVG, wenn der angestrebte Plan umgesetzt wird?
12) Warum meldet sich hier keiner zu Wort, der wirklich Ahnung von der Materie hat? (er wird wohl wissen warum)
JP Morgan hat den „Braten“ bereits im Juni „gerochen“
http://www.finanznachrichten.de/...immobilien-kursziel-1-cent-178.htm
Gruß
Ihrefelder, der manch schön Gewinn gemacht hat, aber unter dem Strich hier auch Geld verbrannt hat
Da ich lediglich Vermutungen habe, aber keine fundamentalen Antworten - momentan an der Seitenlinie
Die IVG ist eine spannende Firma mit interessanten Immobilien. Darauf spekulieren scheinbar einige. Günstig die Immobilien zu "schießen". Ich "kämpfe" mit meinen Möglichkeiten dagegen.
Quelle : bundesanzeiger de, heutiges datum, ivg als Suchbegriff.
Insofern ein zartes Pflänzchen der Hoffnung auf weitere Eindeckungen !
Bis denne,
Monty
Also bitte wer glaubt das hier noch werte vorhanden sind,...
bitte mal Schulden gegenüber Guthaben posten!,....
ich finde die Aktionäre kommen noch gut weg,...
Wichtig: nicht kleckern, sondern klotzen,.........ich will in die Karibik......;-)))))))))
sich um die 47 Cent hält obwohl das Management das gleiche beschlossen hat, sollte hier wenn sich Alle ausgehäult und kräftig beschimpft und anderen Mitleid gespenndet haben doch das ganze auch mal in die Andere Richtung Maschieren.
Da es ja schon drei Tage runtergeht befürchte ich fast, dass die Mann Immobilien AG Ihre Aktien in den Markt wirft.
Wenn dem so wäre, dann wird es noch weiter abwärts gehen, da die dann komplett Ihre 20 % verkaufen werden.
Ich bin mal echt gespannt wie es Morgen weitergeht!?
Wenn die wirklich die kompletten 20 % verkaufen, dann kommen wir noch unter 0,05 mit dem Kurs!
Dann könnt Ihr nachkaufen soviel wie Ihr wollt, es wird doch weiter nach unten gehen!
Ich schaue mir das weiter von der Seitenlinie aus an und warte auf die Stimmrechtsmitteilungen die mit ca. 5 Tagen Verzögerung kommen müssten, wenn die 15 % unterschritten wurden!
denn wer hier den Glücksritter spielen will
tut doch sich keinen gefallen
praktiker
die gleiche scheisse
alles andere ist doch selbstbetrug
wenn ich morgen kaufe dann kanns doch sein dass ich meine scheiss dinger nicht mehr an den mann bringen kann
oder?
viel glück der hier glück hat!
Den Änderen kann keiner helfen. Entweder werden die Fakten ignoriert oder die Investitionsentscheidung als falsch, nicht eingestanden.
Heute wieder -15 % und wieder Hoffnung der ewig Letzten (Rebound, techn. Gegenreaktion etc.)
Macht es gut