sunwin wird laufen
Seite 210 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.947.404 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.597 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 1440 > |
Bei alkoholfreien Erfrischungsgetränken haben die Verbraucher 2011 so häufig zugegriffen wie noch nie. Der Pro-Kopf-Verbrauch sei auf das Rekordniveau von 120,1 (2010: 118,2) Litern gestiegen, teilte die Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke am Montag mit. Der Gesamtabsatz von Cola und Limonaden, Fruchtsaftgetränke und Schorlen, Brausen, Tee-, Bitter- und Sportgetränke sei trotz verregnetem Sommer gewachsen. Dazu hätten Produktinnovationen beigetragen. So legte der Pro-Kopf-Verbrauch von Light-Limonaden um fast 30 Prozent und der von Wasser mit Aromen um gut 10 Prozent zu. Die Zulassung des Süßstoffs Stevia durch die EU-Kommission biete weitere Innovationspotenziale.
dann bin ich gespannt wann stevia mit fruit up als kombi auftaucht!
fruit up von wild hört sich jedenfalls gesünder an als fruchtzucker!
http://www.fruitup.com/de/index.html
http://www.fruitup.com/de/01_taste_fruitup.htm
http://www.fruitup.com/de/01_advantages.html
Fruit Up® mit Stevia bestens kombinierbar
Stevia lässt sich ideal mit Fruit Up®, der natürlichen Fruchtsüße von WILD, kombinieren. Produkte werden dank dieser innovativen Premium-Süße deutlich aufgewertet. Sie haben einen niedrigen glykämischen Index und sind kalorienreduziert – beides Eigenschaften, die moderne, gesundheitsbewusste Konsumenten bei Getränken und Lebensmitteln nachfragen. Zudem entsprechen sowohl Stevia als auch Fruit Up® als natürliche Inhaltsstoffe der Verbraucherforderung nach Zutaten aus der Natur. Stevia plus Fruit Up® verleiht den Produkten darüber hinaus einen hervorragenden Geschmack. Dass die Süßungskombination aus dem Hause WILD geschmacklich überzeugt, belegen sensorische Tests.
wann beginnt das rollout?oder ist es schon voll im einsatz?!
dank clown und vielen anderen erfahren wir hier zwar immer neues über produkte, aber keiner von uns weiß, wo endlich einmal sunwin-stevia enthalten ist. sobald hier nur eine grpße firma unser produkt einsetzt, fliegt die aktie auf ihr allzeithoch, da bin ich mir sicher!dann kommen nämlich auch die ganzen börsengurus wieder aus ihren löchern.
wäre doch schön, wenn wild eine caprisonne coconut mit steviasunwin rausbringen würde.
Sie verkaufen Zutaten ohne Ende und keiner weiß wo sie drin sind .... bei Stevia werden sie da keine Ausnahme machen.... ( und Werbung für ihren Grundstoff Stevia machen sie ja wohl genug das muss man Ihnen lassen)
Uns muss wohl oder übel erstmal folgender Satz reichen denn zumindest von Wild's Seite her brauchen wir keine News über irgendwelche Abnehmerverträge erwarten :
!!!
...ist WILD heute weltweit führend in der Produktion von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie und zählt fast alle großen Lebensmittelkonzerne zu seinen Kunden...
!!!
wo andere stevia vertreiber mit seinen firmen produkte präsentiert, warten wir hier eben auf das sunwin go!! das wiederum spiegelt sich eben auf den kurs.
da viele hier und auch ich seit jahren warten, wäre es toll. sunwin hatte vor jahren auch schon großabnehmer/großaufträge bekannt gegeben, nur im moment gleich 0.
deshalb müssen die zahlen eine sprache sprechen, gen norden.mir ist auch klar, das sunwin noch monate braucht,aber jetzt auch mit klaren zahlen untermauert.
warum ich so jetzt denke? weil z.b. die firma rauch von clown beschrieben, in seiner stevia vorstellung von 2 jahren entwicklung sprechen.da muß nun auch von wild/sunwinstevia mehr kommen, oder haben die die ganze zeit geschlafen
niemand will das wir uns hier sicher fühlen außer wir selbst....
es geht nur ums Geld...
wir sollen ja nicht unten rein und oben wieder raus, sondern am besten sollen wir ja oben rein und unten wieder raus...
Andere wollen mit uns Geld machen und unsere Aktien dann auch noch dazu...
Wir können nur hoffen das wir lange genug durchhalten und das Glück auf unserer Seite ist und bleibt und sich alles nach unseren Vorstellungen entwickelt...
Also ich würde es zumindest nicht ganz ausschliessen das auch Firmen wie Radlberger oder auch Rauch auf das Know How und auch die Grundstoffe von Wild zurückgreifen...
Umso mehr Produkte kommen umso besser ist das für uns... da werden schon einige Produzenten dabei sein die ihr Stevia von Wild beziehen davon bin ich fest überzeugt...
hoffentlich gibts genug stevia......................................
Februar 2012
Süßgetränke mit Stevia – Schogetten feiern 50. Geburtstag – Zahlreiche Promotions
Neue Marke auf Stevia-Basis
Der Stevia-Hype geht an Krüger nicht vorbei. Der Instant- und Süßstoff-Spezialist stellte auf der ISM unter der Marke Sugarel eine neue Süßungsreihe auf Basis des nun in der EU zugelassenen Süßkrauts vor. Zudem bereitet der Hersteller laut Inhaber Willibert Krüger die Integration des Süßungsmittels in das breite Portfolio der Gruppe vor.
Ich weiß nicht, ob das evtl. schon mal gepostet wurde, aber ich bin gerade über einen Artikel zum Thema "Zucker" gestolpert:
http://lifestyle.t-online.de/...ehrlich-wie-alkohol/id_53744490/index
In vielen Ländern der Welt, wie den USA, Japan, China, Taiwan, Thailand, Korea,
Malaysia oder Indonesien werden die Stevioside der Stevia Rebaudiana bereits
in großem Ausmaß als natürlicher Süßstoff eingesetzt. In Japan hat Stevia unter
den Süßstoffen bereits einen Marktanteil von 41% erreicht. Langzeitstudien in
diesen Ländern haben eindeutig bewiesen, dass Stevia selbst bei dauerhaftem
Genuss keinerlei schädliche Nebenwirkungen verursacht.
...
Eine Gefahr für den milliardenschweren Markt an synthetischen Süßstoffen?
Denn leider gibt es auch Interessen, die nicht die positiven Vorteile von Stevia sehen,
sondern Stevia als eine ernstzunehmende Gefahr für den Milliardenmarkt an künstlichen
Süßstoffen, angefangen vom schädlichen Kristallzucker, bis hin zu Aspartam, einschätzen.
So betreibt eine Wirtschaftslobby innerhalb der EU enorme Anstrengungen, dass
Stevia in Europa nicht als Nahrungs- oder Süßungsmittel auf den Markt kommen darf.
Leider steht hier wieder einmal nicht der Nutzen , den Stevia als Süßstoff für die
Gesundheit von unzähligen Menschen bringen könnte im Vordergrund, sondern
ausschließlich Profit, Marktanteile und Umsatz der chemischen Industrie.
Als Deckmantel, um bestimmte Dinge zu verbieten, eignet sich hervorragend der
Konsumentenschutz. Um den Konsumenten zu schützen, lässt sich alles mögliche
verbieten. Dies haben auch die großen Wirtschaftskonzerne gemerkt, und so ist es
leider eine Tatsache, dass private Konsumentenschutzorganisationen und auch
staatliche Gesundheitsstellen immer öfter von Lobbyisten diverser wirtschaftlicher
Interessensvertretungen durchsetzt werden, die dann gezielt eine Gesetzeslage
zu ihrem persönlichen Nutzen anstreben. Natürlich immer im Namen von
Konsumentenschutz und Gesundheit. Wir finden den Konsumentenschutz sehr wichtig.
Aber wenn dieser lediglich als Vorwand verwendet wird, Monopolstellungen und
gesetzliche Vorteile für Großkonzerne zu schaffen, sind wir damit keineswegs
einverstanden. Denn auf der Strecke bleibt der Konsument, der zu seinem
Schutz entmündigt wird.
"
(Langzeit bedeutet in Japan seit 1971 / Wo übrigens die künstlichen Süssstoffe sogar verboten sind)
(ja nochmal haben sie etwas Zeit gewonnen mit ihren Mindestmengen aber auch die könnten sich irgendwann mal ändern...)
http://www.aeolion-shop.com/page/7
stattdessen wird dann sowas veröffentlicht:
"
Allerdings könne es leicht zu einer Überdosierung mit unklaren Folgen kommen, warnen die Organisation diabetesDE und der Verband der Diabetes-Beratungs- und Schulungsberufe in Deutschland (VDBD).
stattdessen wird immer wieder sowas breitgetreten:
Nicht blenden lassen
Die Stevia-Pflanze stammt aus den Subtropen und ist dort auch als Honigkraut bekannt. 14.11.11 Naschen ohne Reue Stevia-Süßstoff wird erlaubt
Wunderpflanze ohne Zulassung: Stevia - Süße aus der Natur 25.05.10 Wunderpflanze ohne Zulassung Stevia - Süße aus der Natur
Süßstoff Stevia: "Verschwörungstheorien sind falsch" 25.05.10 Süßstoff Stevia "Verschwörungstheorien sind falsch"
Sie empfehlen in einer gemeinsamen Stellungnahme Diabetikern daher nur bedingt den Verzehr zum Beispiel von Speiseeis, Konfitüren oder Knabbereien, die mit Stevia gesüßt sind.
"
http://www.n-tv.de/wissen/...ur-bedingt-verzehren-article5271751.html
oh man das is so ein "schmieriger" staat....
sieht man am beispiel stevia wieder mal besonders gut....
naja egal... über kurz oder lang wird Stevia seine Marktanteile auch hier in Europa sichern....
Falls dir das weiterhilft: RT-Chart findest du z.B. auch hier (für FRA und US OTC):
http://www.world-of-stocks.com/rt_data/suwn.html
Bin auch bei Comdi, hatte dieses Problem auch schonmal und halb so wild, beim nochmaligen einloggen kein Problem.
Hoffe, daß bei den ganzen Produktankündigungen auch was für sunwin dabei ist.
Einzig die Preise machen mich nachdenklich. Unsere Durchschnittsbevölkerung mit ihrer überzogenen Anspruchshaltung kauft nur nach dem Motto "Hauptsache süß + billig".
Die Kosten werden dann auf die Allgemeinheit umgelegt und an unserem Gesundheitssystem verdienen sich einige ne "Goldene Nase", nur nicht die Krankenksse und erstrecht nicht die gesundheitsbewußten und arbeitenden Beitragszahler.
Scheiß Politik und Lobyisten und diejenigen die das mit sich machen lassen; also auch ich.
Trotzdem, sunwin-süsse-Grüße
kiesly
Übrigens: die NEW YORK GIANTS haben den Superbowl gegen NE Patriots gewonnen, bin aber 49er-Fan
Einen Aspekt möchte ich anmerken:
Wenn es bei SUWN einzig und allein so laufen würde, wie es derzeit abläuft (scheinbare Manipulation und Deckelung bei 23 cent), würde ich sofort mit Dir einig sein. Doch es geht allen dreien (auch PC und GLG) aus verschiedenen Gründen so, wie SUWN: Halten am jetzigen Punkt. Und alle können nicht gleichermaßen manipuliert werden - oder doch?!
Ich denke, dass die (größeren) Investoren erst andocken, wenn die Zahlen es belegen (nur m.M.) So lange sind wir eine "kleine Glaubensgruppe".
Gruß aus den hohen und kalten Norden!