silverado goldmines (867737)
(Chech mal lieber deine 0 auf der tastatur)sonst könntest du mal teuer einkaufen,0.787-0.7 )
Alles Gute
Bin halt noch neu in der Branche, sorry für meine Ahnungslosigkeit :P
der yen Carry trade wird abgebaut und gehört der Vergangenheit an.. es folgt eine Baisse..für eine Weile Aktien aller Art werden bald in einem Sell off abgestossen zu fast jedem nur erzielbarem Preis...
Alternativenergieaktien werden die Gewinner sein für die nächste Zeit, ob slglf dazu gehört .. wird man sehen..
Gruss TM
6ter fallender Tag, ich habe mal den Berreich bis zum 8ten fallenden Tag eingezeichnet!
Das es wirklich so runter geht hätte ich nicht gedacht, die allgemeine Welt Börsenstimmung ist wohl echt im Keller.
Sieht im Moment nicht schön aus aber der fallende Goldkurs und der "asiatische Husten" haben mit Sicherheit auch wieder die Ratten aus ihren Löchern gelockt und sie mit neuer Hoffnung versorgt. Wir haben ja auch jemanden hier der ihnen in "unserem" Board eine Stimme gibt. NICHTS hat sich geändert, nur der Kurs ist gefallen. Wünsch Euch was... ;)
Nun ja wir sehen an dem Volumen, das noch kein großer an unserem baby dran ist, wenn mal richtig die Post abgehen sollte, dann werden wir millionen orders sehen AM STÜCK... und nicht diese kleine Leute Geld herum schieberei...
Und das stell nun derzeit halt das Problem dar!
Das einzige erstmal was bleibt ist, zu hoffen das gute Trader am Werke sind die wissen wo schluß ist zu verkaufen und vorallem wissen wann man wieder einsteigt! und wenn eine Aktie die 61,8% korrektur nach unten hin bricht, ist das meistens ein absoluter verkaufs Grund wie man bei Silverado ständig zu sehen bekommt! Somit werden wi die 7cent zu gesicht bekommen und wieder bei null anfangen!
SOLLTEN Wir darunter geraten, also dann löscht mal alle die links zu Silverado und schaut nicht mehr drauf...
ERST AB 2009 wieder, um Euren verkaufs Kurs bei 25€ festzulegen hehehe....
Das alles bekommen wir hier zu spüren .Warte auf Erholung der Märkte und des Goldpreises und auf die Unterstützung um die 0.090 usd, wenn es so tief gehen sollte.
weterhin gutes durchhaltevermögen
mfg
www.westernroundtable.com/Hill_CTL_Briefing_2_07.pdf
mfg
0,08$ entsprechen ca. 0,06€
Gruß kaa-äll
Vor allem sind die globalen Kohlereserven riesig. Die „statistische Reichweite“, der Quotient aus derzeitigen Reserven und Jahresförderung, liegt einer Studie von Deutsche Bank Research zufolge für Braunkohle bei über 200 Jahren, für Steinkohle bei 150 Jahren. Die Erdöl- und Erdgasreserven wären dagegen nach heutigem Stand schon Mitte dieses Jahrhunderts erschöpft.
www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/...depot/0/index.html
noch einen schönen Tag , tschüss
Man beobachte wie der kurs auf der lila keillinie rumklettert!
Die 0,06€ wäre die untere dicke grüne linie, bis dahin ist immernoch alles i.O! aber es paßt nicht ins Bild! die unter lila keil linie darf gestriffen werden aber dann muß es wieder steigen!
Ich muß mich schonmal bei Lichtblick entschuldigen, die versprochenen 0,13€ kommen diese Woche nicht!
Natürlich sind die Vorzeichen an den Börsen schlecht (bzw.schlecht gewesen).Logischerweise hat sich auch unsere Silverado deshalb schlecht entwicklt. Aber jeder sollte einmal hinterfragen, ob die allgemeine Situation in einem Zusammenhang mit der Situation von Silverado steht. An den Vorzeichen hat sich meines Wissens nach nicht geändert. Gold wurde gefunden, der Termin für die Testanlage, und vielleicht noch mehr, wird im März bekannt gegeben.
Wieso lassen sich viele Anleger aus dieser Investition nur wegen einer schlechten allgemeinen Stimmungslage und einem 'Spaßvogel' wie Minespec (der ja augescheinlich selbst manchmal nicht weiß, welche Seite die für Ihn richtige darstellt) aus einer hoffnungsvollen Aktie jagen.
Bin jetzt schon so lange (und bei deutlich schlechteren Vorzeichen) dabei und bin sehr optimistisch, dass heute die letzte billige Kaufgelegenheit in D sein wird.
Ich bin und bleibe jedenfalls voll investiert.
Weiterhin Glück auf allen Investierten.
Wer wird schon in so ein Kohleprojekt am Polarkreis investieren,wenn er es günstiger im Süden kriegt!
Die pessimisten hören endlich auf Müll zu labern und wir können wieder in Ruhe zuschauen wie Silverado steigt...
Auf 100€!! :))