netcents, die neue online zahlungsplattform
NetCents Inc.: Was steckt hinter der Kursexplosion beim neuen Kryptoliebling?
04.12.2017 16:05
Gönn dir dein Auto mein Freund ;-)
Jemand eine Erklärung ?
Letztlich kann das Unternehmen durch entsprechende Meldungen diesen Trend nur stoppen oder gar drehen, damit die Anleger wieder was " in der Hand " haben.
Nur können und dürfen Unternehmen diese " Good-News " nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln, weil sie gerade gebraucht werden. Insofern sollte man entweder sehr gute Nerven oder risikofreudig sein, indem man tatsächlich jetzt noch mit Gewinn verkauft....hofft das der Kurs weiter fällt und dann neu zuschlagen und Position aufbauen. In dem Moment erscheint es mir pers. als taktisch die bessere Wahl zu sein, um zumindest noch eine Gewinnlücke auszuschöpfen = Verkauf - warten das Kurs weiter fällt - und wieder günstiger rein. Also kein klassisches Short-Interesse ,- sondern long unterm Strich !!
Selbst im kanadischen Forum schreiben ja zwischenzetlich Deutsche rein. Für mich persönlich kein gutes Zeichen. Erinnert mich an Epoxy inc.
und bitte gebt mir doch mal eine Antwort. Ist Netcents wirklich anders? Brauche jemanden der meine Zweifel ausräumt. Ich möchte wissen, ob der NC Börse das auch passieren kann. Und wenn nicht, weshalb. Ernsthafte Frage!!!
11:26
Mir ist aufgefallen
Dass die Aktie kaum bis garnicht an der nasdaq gehandelt wird. Woran liegt Das? Sogar zu spitzenzeit bei 3 oder 4 Euro wo wir hier bei 6milion Volumen waren, waren es dort nur paar tausend.
Jemand eine Erklärung
Was willst du mir damit sagen Mr. "Fähnchen im WInd"?
Ich sage nur meine Meinung und du änderst deine täglich! Wenn man es nüchtern betrachtet, dann kann netcents nicht soooo toll sein, ansonsten gebe es auch Interesse an der Nasdaq.