Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Mich ärgert es persönlich, nicht flüssig zu sein, um bei diesen Kursen nachzulegen. Aber ich habe auch nicht verkauft. Halte und sitze es aus.
Bei Bayer sieht man es noch schöner als hier: Da war drei mal ein kurzes Aufbäumen und dann ging es weiter runter. Letztlich sind das hauptsächlich Abverkaufsmöglichkeiten. Das dicke Ende kommt noch,wenn die Seuche sich in Amiland breit macht. Und die realwirtschaftlichen Folgen erkennbar werden.
Aber die Umstände sind nicht normal. Inzwischen bin ich am überlegen, ob ich mich bei 10 überhaupt schon wieder eindecken soll, oder ob ich komplett auf die 8 warte. Ich hatte sie für 20 gekauft, mit zitternden Fingern für 13,50 verkauft und fühle mich mit der Entscheidung von Tag zu Tag wohler. Wenn das alles überstanden ist sind auch die 12 und die 20 sicherlich Kurse gewesen, aus denen man tolle Prozente holen konnte. Wenn wir artig warten, werden wir alle unser Geld verdienen.
Und die tägliche Weisheit, heute von Kostolany: An der Börse bekommt man Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann kommt das Geld.
Gerade sind es echt viele Schmerzen. Das lässt darauf hoffen, dass es später echt viel Geld wird.
Klar stehen wir alle noch vor ungewissen Ausgang. Und es kann auch jederzeit eine Hiobsbotschaft kommen. Nur mit Sicherheit den Tiefstpunkt zu erwischen, schaffen eh die Wenigsten!
Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom rechnet währenddessen mit über 25 Millionen Coronavirus-Infektionen in dem US-Westküstenstaat. Knapp 60 Prozent der Bevölkerung könnten sich in den nächsten acht Wochen mit dem Erreger Sars-CoV-2 anstecken, schrieb Newsom in einem am Donnerstag veröffentlichten Brief an US-Präsident Donald Trump. In einigen Teilen Kaliforniens würden sich die Fallzahlen alle vier Tage verdoppeln.
Das würde hier alles auf den Kopf stellen.
ich hoffe nicht, dass es zu Verzögerungen im Ablauf der P3 in PFIC kommt. Aber das kann man derzeit aufgrund Corona einfach nicht ausschließen
Vielleicht ist traden im Moment die bessere Idee.
Ich war die letzten 3 Wochen viel zu zögerlich und habe dadurch soviel Geld verloren.