Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 209 von 338 Neuester Beitrag: 11.02.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.428 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 21:50 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 668.144 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 338 > |
alles "Heimarbeit"..
und dann eben auch Formel 1 Listen zur WM.. 5 Jahreswertung uvm... ;-)
aber hauptsächlich gehts bei den meisten Listen um die jeweiligen Tippspiele... :-)))))))
Ganz bitterer Abend für Dortmund und Schalke
Am 4. Spieltag der Champions League gingen die deutsch-englischen Duelle in ihre zweite Runde - und aus Sicht der Bundesligisten jeweils verloren. Schalke unterlag bei Chelsea 0:3, darf aber weiter auf das Achtelfinale hoffen, weil Bukarest in Basel remis spielte. Bitter endete der Abend auch für Dortmund, das gegen Arsenal 0:1 verlor und nun mit dem Rücken zur Wand steht. Neapel drehte den Spieß gegen Marseille um und siegte 3:2. Das klangvolle Duell zwischen Barcelona und Milan war eine klare Angelegenheit für die Katalanen, die wie Ligarivale Atletico (4:0 gegen Austia Wien) bereits in der K.o.-Phase stehen....
>>> http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/...tmund-und-schalke.html
Arsenal dürfte gg Marseille gewinnen.. wäre dann durch...
sollte dann im letzten Spiel jeweils Neapel gewinnen gegen Arsenal und dann auch BVB in Marseille, hättens alle 12 Punkte, dann käme es allerdings wieder drauf an wie hoch Neapel gg Arsenal gewinnt usw usw usw usw.. eigentlich noch megaspannend, aber Sieg BVB ist am 26.11 PFLICHT!
Basel spielt ja zu Hause gg Chelsea, die müssen auf Sieg spielen, Basel.. selbst ein Unentschieden reicht nicht, außer man gewinnt das Spiel auf Schalke am letzten Spieltag, was ich nicht glaube.. verliert Basel - ist oder wäre 1 Punkt von Schalke in Bukarest schon die halbe Miete.. dann reicht gar ein Unentschieden daheim gg Basel am letzten Spieltag.. :-))
Respekt für deine leistung
außer Bayern und Leverkusen wirds ne schwarze Woche.. auweia...
uff, zum Glück hatte Florenz noch 2:1 gewonnen usw.. verlier ich kaum was an der Spitze.. nur preisfuchs macht 0,5 Punkte gut....
Meister Kalle 8 hab ich bei de Hörner.. . :-))))))))))))))))) schon wieder 5,5 Punkte draufgebrummt.. *froi*
Das 4.TelAviv-Tor hat mir leider noch'n halben Punkt geklaut..
Na mal sehen wie's weitergeht...vielleicht bin ich ja nachher Letzter
mal meine Bestellung mampf.. :-))