IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
( nur die härtesten von der ivg kommen durch die welt ~ vielleicht bekommen die auch mal ein tornado um die ohren??????? hoffe ich ..... nmM
1) Umtauschverhältnis 200:1
2) Schuldenquote 80%, nachher 60%
3) Aktivas werden mit 350 Mio abgeschrieben (kennt einer den wahren Wert der Immobilien im Verwertungsfalle!?)
4) In diesem Falle werden die Immobilien Paketweise verscherbelt (-30% etc.)
5) Somit ergeibt sich Wert 0
6) Keiner hat die Eier seine Verluste einzugestehen und IVG zu verlassen. Das normale Psycho Problem. Profis gehen mit Ihren Positionen nicht so um. Definiertes Ausstiegsscenario liegt vor. Und dannach wird gehandelt
7) IVG produziert nur Verluste (seit Jahren)
8) Ist faktisch iliquide (nach dem Verzehr des Überbrückungskredites)
9) Bernd fällt bestimmt noch was ein!
Leute mach euch nichts vor, Sell und kauf dir einen Kasten Bier vom Rest und hab Fun beim Grillen...
IVG ist besiegelt
Und als Sahnehäupchen 200:1
Raus!!!
Buchwert versus Kurswert versus Marktwert....
Nachbesserung des Umtauschverhältnisses, Überbrückungskredites, Dummheit/Gier der Menschen, echt ich weiß es nicht, IVG verdient kein Geld, wer will neues Geld nachschiessen, zerschlagen ist angesagt......
Die Geier werden das Boot übernehmen
Sell
Sie wird zum Zock ! Großaktionäre werden hingeworfen haben, wenn nicht werden sie wahrscheinlich gegen den Vorschlag stimmen--> Insolvenz. Da steht eine Aktie halt immer noch nicht bei 0,001. Meist noch einen Marktwert von 10 Mio. d.h. mit hoher Wahrscheinlichkeit 0,05€.
Und jetzt frage ich mich noch, warum schreibst du überhaupt hier, wenn es für dich nichts interessantes bei der Aktie gibt ? Oder willst du auch ein bisschen zocken ?
@Der Wahrsage kannst du vielleicht deine Post zusammenfassen und nicht immer wegen 3 Wörtern immer reinhacken. So ein Live-Ticker zu Bid/Ask bei der IVG braucht hier keiner ;)
was war denn in den letzten wochen, monaten mit dir los? biste heute aus dem knast gekommen und liebst die freiheit?
gruss weltumradler, der inhaltlich deine posts o.k. findet nur frage ich mich weshalb du heute so aktiv wurdest.....