Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 208 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.417 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 703 > |
http://www.ariva.de/forum/Euromania-478014?page=0#jumppos15
Die Uhr läuft..........
tick tack tick tack... :-)
neuer long einstieg geplant bei 1,30432 etwas oberhalb von r1, wird derzeit bei mir mit 1,30424 angezeigt, mit erstem aber weiten sl von 65p.
gruß
iweal
.... Mike wird Recht behalten ....
annahme: man stellt ein tp ein udn das ziel wird nicht erreicht !?! oder sie schiessen über !?! in beiden fällen ist man mit tp schlechter als mit trail aufgestellt - allerdings mit der gefahr dass trail einen trade ZU FRÜH abwürgt
aber mal ehrlich wie wichtig ist ggf 2-20 pips mitzubekommen wenn man seit auftauchen des keils und in folge des w´s von beginn an dabei gewesen ist ?
mit ansage - euch ein schönes we
http://www.ariva.de/forum/Euromania-478014?page=0#jumppos15
Tageshoch bisher 1,3095
:-))
also doch noch einen - das w ist aber solange aktiv bis sie ind er std unter 1,3065 grob fallen - vom bauchgefühl her ordne ich dme aber ein schlechteres crv zu
schönes we - noch wäre up intakt - übergeordnet aber man muss nicht alles traden
und wenns 3x geklappt hat kommste wieder mit deinem ominösen handelssystem bis es wieder ne vollklatsche gibt
dann wird halt ne neue doppelid aufgerufen
wenn du wenigstens nicht so dumm wärst immer mit den selben nebenthemen auf ariva losuzugehen !?!
wieder mal ein indiz dass gute threads kostenpflichtig sein müssen oder nur mit vorher eindeutig identifizierbaren usern (geprüfte id) vernünftig funktionieren - genau das hält nämlich kobolde wie dich fern
kann mal jemand was zum euro sagen? läuft der jetzt erstmal zurück? was sind die nächsten ziele?
vielen dank!
Abends nenne ich die Ziele für gbp/usd + gbp/cad
Vielleicht weis ich dann schon genaueres über eur/usd
schau mal auf die dunkle linie,sind drüber,kleben an den wichtigen hochs dran,fallen aber von dort nicht wie ein stein zurück,ist sogar eine kreuzgeschichte da noch eine geschichte aus dem 60er kommt und daddeln dort,kommen nicht weg was für mich nur eine frage der zeit war das sie wahrscheinlich drüber gehen.wenn die allerdings wieder unter die dunkle linie getaucht wären,wäre es für mich auch ein shortsihnal gewesen.
als indikatoren waren der us-dollar-index gut und auch der cable.
weiß dort jetzt aber auch noch nicht ob das nur ein übergeordnete erholung ist bis in den bereich von 1,33-1,34(50er-6er) rt oder ob das die ultimative trendwende ist.
ich lasse meinen long erstmal laufen,da gibts auf der oberseite jetzt bestimmt noch ordentlich was zu holen.
beim euro ist es auch ratsam bissel auf den us-dollarindex zuschaun,der kommt da bald wieder in einen kleinen unterstützungsbereich bei ca 81,96.
bitte nichts schreiben es wäre geheim sonst funktioniert das nicht mehr usw:-)
ein chart würde mich mal interessieren wie du auf diese ziele kommst.
warum auch, ist doch soooo langweilig. Immer nur die selben Ausbrueche, All Time Highs, Dip-buyings. Ist nur fuer Rentner, diese Boerse:-)))