75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Hi mk,teilst du planet im forum bitte mit,dass ich 1.e4-c5 2.Sf3-d6 meinte,danke! 4.Le3 mfg chali
willkomen im Club. *g*
Dann würde ich einfach sagen, dass wir die Partie erstmal anullieren (ich habe die Partie noch nicht angelegt).
Sag mir einfach Bescheid wenn deine IT (bzw. deine Eröffnungsdatenbank) wieder funktioniert(aber man kann auch ohne spielen). Am meisten macht es doch Spass, wenn man frei Schautze spielt oder ?
Ich mach dann auch erstmal Pause mit dem Schach, kommt mir auch nicht ganz ungelegen.
Wünsche euch beiden noch viel Spass beim Schachspiel.
Gruss, der blaue Planet ;-)
MfG Mk.
6.-Lb7
MfG Mk.
7.Df3
MFG
Chali
Du willst jetzt die Partie für 2 wochen oder länger unterbrechen,nur weil du zu faul bist,deine BM zu checken ... !!??
Komm,das kann doch wohl nicht wahr sein .... Grmpf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chali
Also bis die Tage, ich stell dann irgendwann noch meinen Zug rein ..
.. sorry, aber ich hab echt wenig Zeit, und ich will die Partie nicht gleich wieder verpatzen. ..
vielleicht dann bis nächste Woche ..
7.-Sd7
In den letzten zwei Wochen habe ich (quasi) jede freie Minute damit verbracht, mein kleines Heimstudio auf Vordermann zu bringen, war permanent mit Produktaktualisierungen beschäftigt, und dabei hatte ich auch noch
technische Probleme mit Geräten , die erneuert werden mussten. Erst heute bin ich damit (so gut wie) fertig
geworden. -
Da ich ab morgen wieder tontechnisch Arbeiten muss, sieht's auch in den nächsten drei Wochen mit meiner freien Zeit nicht gerade üppig aus. Wir können die laufende Partie gerne annullieren, ( ich hatte dir doch gleich gesagt, dass du dich auf nur einen Zug/Woche einstellen solltest.)
.. also, nimm das ganze mal nicht persönlich, Schach ist für mich wirklich nur Nebensache und wird es wohl auch bleiben, da beist die Maus kein' Faden ab ...
so, jetzt freu' ich mich auf ein kühles Bierchen, wohlsein..
MfG Mk.
Funktioniert deine IT wieder einwandfrei ?
Vielleicht rappelt sich Maykiss auf und spielt weiter.
Gruss, der blaue Planet
F.U.
Ciao Planet, also wenn ich in Zukunft mal wieder eine entspannte Partie spielen will, werde ich das nur noch mit dir oder Schachi machen, Chali hat offenbar wirklich (nicht nur) ein Rad ab..
Mfg Mk.
... wünsche euch allen noch ein schönes Leben.
Gruss, der blaue Planet ;-)
Ich hoffe, dass wenigstens du mich etwas verstehst.
Bei mir läuft es momentan beruflich - O Wunder - wirklich so gut wie nie; auch wenn es manchmal ziemlich stressig ist, alles unter einen Hut zu bringen.
Deshalb hab ich nun mal wenig Zeit für Schach, und ich will wirklich nur ziehen, wenn ich auch den Kopf dafür frei hab', sonst macht es mir einfach keinen Spass. Und Spass muss sein, sonst macht das ganze doch keinen Spass.
Geduld ist die Schleuder der Hirten ...
MfG Mk.
Gutes Schachspiel (vor allen Dingen gegen starke Gegner) ist wirklich sehr zeitintensiv.
Das ist auch der Grund, warum ich die nächsten Wochen kürzer trete. Ich muss mich derzeit auch wieder verstärkt mit der Fachliteratur beschäftigen und vor allen Dingen bald die Jobsuche wieder mal intensivieren. *g*
Gruss, der blaue Planet
Also planet,zwischendurch wirst du doch mit sicherheit immer mal wieder etwas zeit finden für unsere unvollendete,gib dir mal einen ruck,ich warte immer noch auf deinen 2. Zug,zur erinnerung: 1.e4-c5 2.Sf3-planet am zug.? Mfg?Chali
Mk.