Inside: Praktiker
Allerdings ist jetzt erstmal Mittagszeit...da ist den meisten der eigene Magen näher als der Kurs ;-)
wenn du leerverkäufe machen möchtest dann mache es einfach aber ich bezweifle das du es mit deinen paar kröten machen kannst!!! soviel dazu...und was du in england machen kannst kannst du auch hier..dafür muß man nicht auswandern!"!!! an diesen beiden aussagen sieht man wie du tickst....denke du hast keine ahnung...denn wenn du soviel kohle hättest würdest du hier nicht alle 20min deinen gestigen müll abladen...
danke gruß
kann in beide richtungen ausschlagen...
denke eventuell wenn der kurs nochmal bissl runter geht rein zu gehen....
Aber schon sehr interessant und spannend hier.
Selbst ein Interview, mit einem Funken der Hoffnung könnte gleich wieder was auslösen.
Gehe wirklich davon aus, dass es zu einer Einigung kommt.
Eine komplette Zerschlagung würde ich nicht für möglich halten. Kann aber natürlich.
Mal schauen was jetzt kommt.
Deswegen denke ich das man doch sehr zeitnah Informationen erhält.
Und wenn alles doch so schlecht wäre, würden die nicht schon schlange stehen.
Was auch immer die vorhaben.
http://goldseiten.de/artikel/...5--Praktiker-meldet-Insolvenz-an.html
Praktiker meldet Insolvenz an - Nachrichten - Artikel - GoldSeiten.de
goldseiten.de
Praktiker meldet Insolvenz an
allerdings haben sie die Kursentwicklung von heute komplett verschlafen...schlecht recherchiert
Wolltest du nur ein Schreckmomentum bilden?
Echt armselig so was!
ok . wenn die gemeinde will mich nicht mehr haben ( Gut analysiert cv80 12:36
Gut analysiert Grisu007. 12:26
Gut analysiert maverick. 12:25 ) und kuro bekommt dafür noch 3 sterne dann tschüüüüs.
kuro leerverkäufe tätige ich seit august 2012 nicht mehr. und auf praktiker nie gemacht.
cv 80 spielst du hier in deinem thread schiedsrichter ? du hast doch an uns alle abschiedsbrief mit deinen megaverlusten geschrieben. mein beileid und respekt an dein mut. ich ticke vielleicht anders als alle hier . sonst hätte ich von 40 000 auf 3 000 nicht verspekuliert.
daher schreib was du willst mir banane...auch wenn andere in den threads hier tickern.." bin raus ebend mit 80% gewinn" wem interessiert das....wollen die einen schulterklopfer dafür haben??? oder haben sie einen minderwertigkeitskoplex das sie noch schreiben müssen wieviel sie gewonnen haben verstehe das nicht wem geht das was an....
Der Meister steht zu seinen Fehlern....was haben die Anleger davon.....
http://www.boerse-online.de/maerkte/meinung/...;utm_medium=Newsletter