Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 207 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 703 > |
;-))
also Spitzen shorten
gibt nur z.Z. zu viele davon
vielleicht erweist sich ja eine doch als Mehrtagesfliege
N8, Ihr Säcke
Die goldene Himbeere geht heute an:
- Uffbasse für das sinnbefreiteste Einzelposting.
- Nightfly für die absurdeste Kritik
- Therion für die Vernachlässigung seiner Topfpflanzen.
- Mike für den lustigsten Post im falsche thread
- Los, dafür dass er so dreist ist, nicht den ganzen Tag am PC zu sitzen und darauf zu warten auf Zuruf Analysen machen zu dürfen *Kopfschüttel* ;)
- den € himself - nun ist er schon seit über 10 Jahren dabei und hat das mit der Korrelation immer noch nicht ganz verstanden.
Herrlich
Ich selbst nehme mir dann auch noch eine, da ich heute nicht allzu viel gegessen habe - wohl bekommt's.
Wünsche allen eine geruhsame Nacht.
Fill
falls du mich meinst?
kann ich dir nur sagen wer lesen kann ist stark im vorteil!!!
mehr gibt es nicht zu sagen.
@all
habe nicht die absicht hier zu stören, ist ein toller thread!
falls ich dies aber tue, bitte ich um mitteilung per bm oder auch hier im thread und ich unterlasse das sofort.
euch natürlich auch einen guten morgen.
gruß
iweal
... bereits erreicht.
Guten Morgen!
In der Vorbörse erreichte der L&S - DAX bereits das 161,80% fibo, das bereits in die Recherche von gestern Abend eingezeichnet wurde.
Alles sieht weiterhin nach stark orientierter Kauflust aus.
Das 161,80% fibo aus Tief der alten Seitwärtsrange (7536) und dem ersten Jahreshoch Ende Januar (7872) liegt bei 8078,72 Punkten - und entspricht ziemlich genau dem oBB von Kursschluss gestern Abend.
Tritt der DAX heute am Verfallstag über den grünen (gemässigten) OK des grünen Trendkanales, könnte eine Beschleunigung des Kurses stattfinden (orangegelb) und das ATH "vorzeitig" erreicht werden....
Gute Trades heute!
LG
Lady
Der Witz ist allerdings, dass das vom aktuellen Stand gerade mal 4% Up wären - insofern nichts total ungewöhnliches.
Ich finde, 8150 sind für den Anfang mal genug, sonst drehen noch einige durch ;-)
braucht keine Angst zu machen...
Demut vor dem Kurs , -ja - jedoch keine Angst...
Ich persönlich gehe nach meiner (geringen) Erfahrung ja auch davon aus, dass er doch mal an einem der vielen "fibos", "Emas" - und OK (Oberkanten derTtrendkanäle) oder auch ATHs - einmal halt macht, und eine Konsolidierung eintritt.
Seit 16 (!) Jahren hatte der DOW (US) noch nie eine solch lange Erfolgsserie nach oben "erkauft"....
Calmaco hat schon Recht:
_____ UP, - Dank Liquidität..
kurz nach acht einen
dax long bei 8074 gekauft soeben mit einem sl per trail von 8p versehen, der sich derzeit bei 8068,8 befindet.
spekuliere zu mindest auf gap close, ansonsten ist er bereits im plus.
gruß
iweal
... auch dies ist möglich...
Auch solch lange "Erfolgsserien" nach oben enden einmal: Im letzten Spätherbst, Winter stieg der DAX ebenfalls quasi unaufhörlich - und die Konsolidierung kam, wie sie immer kamen-
auch jetzt wird "der Downer" schon kommen...
Schaue eventuell später noch einmal rein!
Werde versuchen, an einem erreichten Tiefpunkt wie 8050, 8033 (EMA9 - veränderlich!)) oder der "Runden "8" - einen Longtrade zu plazieren - SL nicht all zu weit darunter.....
Tschüß!
L.
gruß
iweal
kk2 zukauf bei 1,30175 wurde bei erreichen von kk1 bereits bei 1,30204 gegeben,
ist nicht mehr zu sehen.
kk3 zukauf bei 1,30120 als ich glaubte zu sehen, dass hier eine unterstützung liegt.
inzwischen sl per trail 15p von kk1 und kk3 gesetzt, dieser befindet sich derzeit bei ca. 1,3030, also auch schon wieder im plus.
ein weiterer kaufauftrag ist bei 1,29829 (hier wird derzeit bei mir s1 angezeigt) bereits hinterlegt.
der dax short von heute morgen mit kk 8074,5 wurde per trail sl bei 8056,3 abgeholt.
gruß
iweal
wollte eigentlich per bm anfrage, aber keider möchtest du nur eine bm deiner kontakte erhalten.
mich würde interessiern was du mit deinem os-schein BP6HE5 (ist ein short (zu 8000 auf den dax) gemacht hast und vorallem ob es gut für dich ausgegangen ist.
hatte (am gleichen tag deines postes) es selbst im ariva depot kurz getestet (kk bei gleichzeitigem verkauf).
bin die position erst einen tag später mit herbem verlust losgeworden.
"""14.03.13 12:38:59 Verk. Optionsschein auf DAX [BNP . 1 10,00 € 0,16 € -74,19% -10,46 € -9,84 €
13.03.13 11:04:20 Kauf Optionsschein auf DAX [BNP . 1 verkauft 10,00 € 0,62 € -10,00 € -10,62 € """
bin selbst anfänger und von daher würde es mich echt interessiern wie du damit verfahren bist und ob du gegebenenfalls gut rausgekommen bist aus dieser geschichte.
gerne per bm und gruß
iweal
80% mit ca. 25% verkauft
Rest ist knapp über Einstand per SL raus, waren nur noch 600 Stück.
100(ca. 6 Euro atm) habe habe ich behalten, ich will jetzt mal schauen wie der Emi das abrechnet :-)
VG
""kontaktanfrage ist nicht möglich da du nicht bei ariva registriert bist""
ok, blaues auge und so :-)).
danke dir für die info und
gruß
iweal