silverado goldmines (867737)
http://www.silveradogreenfuel.com/process/
Hier ist erklärt wie minderwertige Kohle CH2O2 umgesetzt wird!!!!
scrab
By Laura Sandiford
The Winston County Journal
Choctaw County Board of Supervisors concluded February business with a meeting on Monday, February 26 to hold a public hearing and discuss other business.
The board held the mandatory public hearing as part of the process to obtain a Small Community Development Block Grant Loan through the state. The funding will to go toward constructing a facility at the Red Hills EcoPlex in which Silverado GreenFuel (SGF) will locate a demonstration facility. Choctaw County agreed to apply for the CDBG funds under conditions stipulated in the Memorandum of Understanding signed by the participating parties. The county will secure the funding from the state and in turn be repaid through payments by SGF.
Den Februar haben wir positiv hinter uns gelassen, man kann gut sehen am Kursverlauf, wie genau er abgearbeitet wird das viele trader am werke sind die nen schnellen zock machen wollen! trotz allem steigt unser Baby weiter den der trend ist und bleibt weiter auf UP gehn Norden! Ich bin so gespannt wann der erste 1mill. am stück sich kauft...
Schlechte News = fallen
Glaube nicht im moment nicht an einen SOGN da mehrere anstehen.
einen schönen Tag
mfg
Gruss TM
Ja aber ich habe auch noch mehr geträumt...*lach*
Sollte es so sein, na gute Nacht und guten Morgen wir sind wieder im Spiel.
Hat jemand den Schlusskurs unserer Konjukturschwachen Amis??
scrab
Gruß TAN
Report ist dann am 30 märz erschienen.
Grüsse
Was heißt hier Termin - ist doch ein OTC-Wert -
soviel ich weiß, sind die bei der Termineinhaltung flexibel ;-)
Gruß - kl.
Es kann auch etwas sehr positives sein das sie den Termin verschoben haben... :)
Grüße, ZN
P.S. Deswegen will ich ja auch nachkaufen ;-)
einfach investiert bleiben, denn wenn fette news kommen dann geht alles sehr schnell
Eine Terminverschiebung ist doch das normalste im Business wenn wichtige Entscheidungen anstehen. Und genau so sehe ich das. Negative Informationen müssen (add-hoc) veröffentlich werden. Da also nichts entsprechendes gekommen ist sehe ich das Ganze sehr positiv.
Locker bleiben
http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=SLGLF&read=41939