EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 206 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.080.521 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 371 > |
ihr habt alle auf alfred schaumschläger gehört, sonst wärt ihr nicht hier gelandet.
Bislang waren alle meine eigenen Kaufentscheidungen die besten...
und wo ich auf sowas höre geht in die binsen... tja...
ich habs als "Lehrgeld" verbucht.
egal.
mit meinen 30 Jahren hat meine Börsenkarriere ja quasi erst begonnen.
Ich kaufe monatlich diviaktien und lass die mit horizont 20 Jahre plus liegen.
Ob jetzt Eight noch was wird oder nicht, mal sehen.
Im Kopf ists abgeschrieben, wird aber weiter liegen gelassen...
kann ja doch noch was werden, die jetzige bewertung ist ja mehr als lächerlich.
http://www.cumul8.com/dist/images/home/TPEE_brochure.pdf?v=2
Rory sagte ja, es gibt keine schlechten Nachrichten aber eben im Umkehrschluß auch keine guten. Wann kommen die Zahlen? Vielleicht wird ja dann der Kurs bestätigt. wer weiß das schon.
Gruß Spirit
Neues Kursziel 0,01 EUR
Ah und diese Broschüre ist super!
Der neue Vertriebsleiter hat sich gedacht: "Eine Broschüre wäre echt cool!". Als nächstes kommt er vielleicht auf die Idee sogar Fallstudien zu entwickeln. Großartig, es geht voran!
Schade. .....
Aber mal ehrlich, Spree: Seit drei Jahren reden wir uns ein, dass es verlmutlich nicht so düster ist, wie es aussieht und immer wieder war es düsterer.
Die Kunden kaufen den Kram nicht, aus Geschäft konnte kein Folgegeschäft generuiert werden, RH ist ebenso unverkäuflich, die Lizenzeinnahmen von 3D werden verbraten und Cash ist Mangelware. Hinzu kommt, dass die nicht in der Lage sind einen Plan für die Zukunft zu kommunizieren, weder finanziell, noch produkttechnisch.
Nee, nee, realistischerweise muss man sagen, dass uns hier nur noch ein Wunder helfen kann, insbeondere das Wunder meiner Unfehlbarkeit.
Der Kurs gibt genau das wieder, was die Bude kommuniziert: nix und davon immer weniger.
Gruß Spirit
Um den Pessimismus mal etwas weichen zu lassen...das ganze hat bei einer gewissen Nachrichtendynamik natürlich jetzt auch ordentlich Potential nach oben.
Wäre nicht das erste mal , das aus einem Rohrkrepierer ein Turnaround wird. Mehr positives kann man mir dazu nicht mehr entlocken...liegt an Rory nun.
Gruß Spirit
Innerlich habe ich das Invest abgeschrieben, aber die Hoffnung noch nicht verloren ...