Injex AG - Wahrheit und Träumerei
kann man nach Umbenennung (neuer Name), Führung in den Xetra handel und letztendlich FDA Zulassung (vgl. corporate news) wohl nur auf die "roadshow" hoffen...
viel Erfolg!
Quellenangabe: http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...pharma+ag+ag+DE000A0STYL7
Zitat : "
Frankfurt wird wieder abgeladen.
Da frag ich mich welcher Dummkopf da wohl verkauft bei diesen Exzellenten Aussichten!"
Wo steht da was von Abverkauf?
Ich würde gerne mal demjenigen Persönlich in die Augen gucken der 100 (Stk.) für 2,11€ kauft ! (auf xetra)
Gruß
18:14:19 | 840 (Stk.) | 2,225 |
Ist klar das da der Kurs bei der Vola nach oben schießt.
Das ist in meinen Augen aber noch kein Großinvestor.
Aber es freut mich das sich mal die Leute im NBT Freuen dürfen hehe
nur m.M., keine Empfehlung
Gruß
der Kurs sollte durch Volumen getragen werden
hier wird er mit kleinem Volumen "gezogen" (vgl. wie ein Gummiband)
mehr ein "aufmerksamkeit erzeugen", m.M., a la "hey die Investoren kommen bestimmt bald" u.s.w. da wird ja bejanntlich an der Börse nichts ausgelassen, Eindrücke zu erzeugen...
in solchen Situationen ist die Gefahr hoch, sich die Finger zu verbrennen, da er leicht zurückschnacken kann...
ist aber nur m.M. und -wie immer- keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß & schönes WE!
Diejenigen, die heute zu 2,58 oder mehr gekauft haben, werden keine Freude daran haben, denn sie können bei den Kursen bestenfalls zu 2,20 Euro wieder verkaufen.
Kein gutes Geschäft. Also ich würde hier keine Stop buy-Order plazieren, denn es geht mit Miniumsätzen mega nach oben - und nach unten.
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
denn bei den mageren Umsätzen kann man den Kurs schnell in die höhe treiben, ebenso auch schnell ins nichts was man ja kurzzeitig beim Börsenplatz Stuttgart gesehen hat.
Denn dort war kurzzeitig das Tagestief in Sekunden bei 0.001 € ( leider vom Computer am Börsenplatz Stuttgart "gecleant" um den Kurs zu glätten)
Also sollte man höchste Vorsicht walten lassen!
Beim Chart sieht es spektakulärer aus als es eigentlich ist aber das erkennt man erst auf meinem zweiten Bild.
Der Kurs ging heute durch die Widerstände durch hat jedoch schnell sein Hoch erreicht bei 2,73€ ( Frankfurt )
Diese Widerstände lassen sich aber Häufiger in der großen Ansicht des Charts finden, deshalb denke ich das es nicht viel höher gehen kann.
Allerhöchstens bis auf 2,83€ wo auch schon der nächste Widerstand liegt ( vom 27.10.2011)
Der RSI ist im Überkauften bereich hat aber bis zum allzeithoch noch ein wenig platz.
Ich habe die Widerstandszonen in der großen Chartübersicht wieder mit kreisen Markiert.
Ich möchte nochmal auf den aktuellen bereich Zoomen und im Anschluss den Chart als " Equi Volumen" Darstellung Zeigen.
Und zu guter letzt die Darstellung als Volumen.
Man kann schön erkennen wie wenig Volumen die Kerzenkörper haben.
Wer immer noch glaubt das seien " Investoren" dem kann ich auch nicht mehr helfen....
das der Kurs in Stuttgart kurzzeitig bei Null € lag bringe ich hier:
http://www.godmode-trader.de/Paketeria-Aktie
Börsenplatz Stuttgart beachten und dann auf Tiefkurs gucken!!
Hier noch ein Beweisfoto:
Zeitpunkt: 02.06.12 08:14
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Auf der Internetseite der Börse Stuttgart wird allerdings ein Tief von 1,99 angegeben. Bitte beachten!
bei godemodetrader findet man leider die Injex aktie nicht unter injex sondern noch unter dem alten Namen Paketeria.
Die kurse sind aber trotzdem dieselben!
Da das Ask so dünn besiedelt ist, war diese Kettenreaktion keine Wunder. Das Bid steht in FRA bei 2,20 € = ca. 25 % Spread!!
Ich denke, am Montag ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück. Wer schnell ist, kann auf Tradegate noch 1000 Stck. zu 2,50 loswerden. Ansonsten wird das Bid in Frankfurt schnell zerbröckeln.
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
jedoch hat der Chart auch hier "immer recht" (wie man in meinem update sehen wird, welches ich noch poste) und wir müssen uns ihm unterordnen
Gruß
Meine Charts wurde alle gelöscht, weil die angeblich nicht von mir stammen!!
Bitte lasst euch das mal durch den Kopf gehen!!!
in vielen Foren werden die Käufer euphorisiert und ihnen erzählt sie würden Millionäre in Zukunft u.s.w., um ihr Auge vom Chart abzulenken und sie in scheinbarer Sicherheit zu wiegen... :-) um so wichtiger auf den Chart zu schaun...
und das werden wir gleich mal tun... und ich garantiere, meiner wird nicht gelöscht :-)))
das wird ja immer schöner!
Gruß
ich finde das nicht schön, dass hier mein Austausch mit user @Mega Infusion versucht wird zu entfernen, obwohl NACHWEISLICH seine Charts sehr wohl gemeldet und damit auch gelöscht werden (sollen)
Beweis: also was soll der Quatsch? dem user soll sogar vorgeschrieben werden, welche Chartingsoftware er zu benutzen habe! lächerlich!