-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 206 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.068.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 687 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 437 > |
Ausverkauf und Feierabend?
Gruß von
tnzs
es ist zum kotzen...
Hier hab ichs auf jeden Fall richtig verkakkt, das kommt davon wenn man sich nicht 100% an die eigenen Regeln hält...
das war nach dem Run, da hab ich noch verkündet ich steige aus wenn der Kurs unter xxx (weiß ich nich mehr ;-)) fällt, hab dann allerdings nur nen Teil verkauft um dann bei den fallenden Kursen immer wieder nachzukaufen...
Das war dumm, naja, ihr kennt das, hinterher ist man immer schlauer...
Parallel andere werte traden (Diversifikation) und damit zusätzlich das Cash oben halten, wenns mal eng wird, wie mom. im Dax.
Aber schon richtig: Auch gegen die eigenen Regeln besser nicht verstoßen. Hab hier auch 3k in den Sand gesetzt, aber über andere Gewinne nahezu kompensiert.
Den Rest hole ich mir wieder, wenn die Zeit hier gekommen ist.
Zeitpunkt: 24.09.11 07:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - nicht beleidigen - Wortwahl mässigen
ich schmeiße nicht. Wenn Valcom auf die 0,020 $ zugeht, kaufe ich ordentlich nach, verbillige somit, und freue mich auf die Zahlen im November :-). Verstehe nicht wie man jetzt, vielleicht sogar noch mi Verlusten, verkaufen kann. Guckt euch den Chart an. Auch Anfang des Jahres ging sie vor den zahlen schon einmal hoch. Und ich denke die nächsten Zahlen werden noch um einiges besser.
Naja, alles nur meine Meinung
Ein schönes Wochenende und grüne Kurse nächste Woche!
ich habs auch verkackt. 100% waren nicht genug für mich da hat die gier ordentlich hirn zu fressen bekommen. ich werds jetzt natürlich auch aussitzen. glaub auch dass es besser wäre keine news zu veröffentlichen als solches zeugs wie gestern. wenn schon dann hättens wenigstens dazuschreiben können wieviel der film so in die kassen spült, aber so, alles firlefanz.
so long,
ride on
solltest du noch barreserven haben würde ich dir empfehlen jetzt zu verbilligen.
klar, wir fallen.
und?
das ist börse.
wir fallen - und wir steigen.
so ist das nun einmal.
die hartgesottenen wurden schon immer belohnt - die zittrigen gehen raus.
wir verkaufen unsere shares in einigen wochen an die - die heute zittrig rausghehen - und geldgeil wieder aufspringen.
hier ist keine pommesbude am start.
du musst nur daran glauben.
Nachkaufen ist die Devise und so den EK verbessern...
Das geht auch wieder aufwärts hier. Die Story stimmt, allerdings kann das dauern...
ich habe nicht gesagt dass ich geschmissen habe oder schmeissen werde.
Nur dass meine Entscheidung seinerzeit falsch war und das war sie. Da war der Kurs glaub ich min. doppelt so hoch wie jetzt und der Aufwärtstrend wurde nach unten durchbrochen. Ihr erinnert euch?
Da zu verkaufen, auch mit Verlust wääääre richtig gewesen ;-)
Also Glückauf Leidensgenossen :-)
Ich hoffe, dass wir den Boden jetzt bei 0,02 finden werden ! Wenn man sich den Chart anschaut sieht man, das bei den zwei letzten Quartalsberichten (mitte Mai und mitte August die Kurse deutlich richtung Norden gehen ! )
Link hierzu: http://www.onvista.de/aktien/...P3=0&ID_NOTATION_COMP4=0#chart_01
Desweiteren sieht man auch deutlich, dass als der Kurs mitte Mai auf 0,06 stieg sviel Volumen vorhanden war (Käufe über 60 Millionen sowie über 40 Millionen) was Rückkäufe von valCom gewesen sein können sowie aber auch Käufe von Tradern. Der größte Verkauf war allerdings nur ca. 30 Millionen also ist das hier wie viele von mir schon schrieben eine Perle, welche nur noch entdeckt werden muss![Es sind viele inverstiert die nicht geschmissen haben und das Konzept verstanden haben bzw. überzeugt sind]
Momentan bin ich deutlich im Minus aber ich bin mir sehr sicher, dass jeder der Geduld hat sich früher oder später ordenlich rendite mit ValCom macht !
Schönes Wochenende euch allen :-)
Es braucht halt seine Zeit. Wir sind uns doch alle im Klaren, das nur noch fundamentale Daten den Kurs hochbringen. Naja, bis auf die Zocks nach den Berichten vielleicht.