IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
bei 0,05 € kannste mehr aktien kaufen (( und dann der 200:1 schnitt) verlierste nicht so viel aktien *g*
den Kursverlauf versteh ich nicht die sind doch nicht Infolvenz...
denke geht auf 0,05 und dann kommen die Zocker auf 0,15...
das wars dann
Macht hier keine Panik. Teile einfach liegen lassen und abwarten.
Was fällt steigt auch wieder.
https://marketviewer.equiduct.com/
ivg eintippen und los gehts
...keine Kursveränderung (jedenfalls keine positive)
Ich wollte eigentlich heute nachkaufen aber tendenziell gehts ja noch tiefer als 0,10 oder ?
an alle alten und vorallem an die, die jetzt alle bei 0,10 rein sind. ;) Stabilisierung ja/ nein/ vielleicht doch 0,05 komm ich noch rein oder kommt ein rebound ?
Kurstechnisch sind wir jetzt beim Insolvenzniveau angelangt. Entweder es stimmen die Gläubiger nicht zu, oder bei der HV legen die Großaktionäre Einspruch ein. Mich wundert es immer noch, dass es noch keine Änderung der Stimmrechte gab. Ich glaub das könnte auch ein Grund sein, warum es zu Käufen kommt und eine "Trendwende" enstehen könnte. Cape View hat zugelegt, Oxford abgebaut <-gleichen sich aus-> Universal zugelegt. Ein Zuwachs von ca. 0,5 % was nicht wirklich viel ist. Dachte bei dem Volumen von Gestern und Vorgestern wäre mehr drin. Also nur Panikverkauf der Aktionäre ? Schauen wir was die Tage noch kommt . Viel Erfolg und Kopf hoch. Was tief fällt kann auch wieder schnell steigen
Mit einer Insolvenz fahren die Altaktionäre meist besser, denn durch die unklare Lage über eine eventuelle Sanierung bleibt der Kurs meist höher und stabiler.
Denn eine Kapitalherabsetzung von 1:200 schaffen nicht mal Insolvenzbuden, die bereits abgewickelt sind und noch an der Börse gehandelt werden.
Als Aktionär muss man dann trotzig sein und jeglichen Debt- to-Equity-Swap ablehnen.
Aber mit 9,3 Cent ist schon ganz schön Panik. Dürfte nun erstmal das Zwischentief gewesen sein. Ein kleiner Rebound müsste nun drin sein.
Und Insolvenz heißt bei IVG auch, es stehen beträchtliche Immobilienwerte dagegen.
Eine echte Insolvenz wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
Alles liquidieren und schauen was nach Abwicklung und Begleichung der Forderungen wirklich hängen bleibt.