sunwin wird laufen
Seite 206 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.976.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 917 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 1440 > |
http://www.lebensmittelzeitung.net/news/messenews/...tevia_91381.html
Ich denke auf vom Bollingerband kommt wieder mehr Druck, was diese Chartbewegung gff. rechtfertigen könnte.
Hat hier einer noch Infos?
Fast stündlich neue news über neue produkte im kaufhausregal! Der stein kommt ins rollen, geilomat!! =)
US-Schluss-Bid/Ask
0.294 $ / 0.32 $
umgerechnet....
0,224 € / 0,243 €
...bleibt also die hoffnung das wir morgen früh gleichum den heutigen tageshöchstkurs bei 0,232 € eröffnen und uns im laufe des tages dort halten und die nächste vorlage für die us-eröffnung morgen 15:39 geben....
Ganz klassisch, hab ich schon viele Male erlebt.
Mal ganz ehrlich: Das mit Stevia wird sich schon entwickeln, wird seinen Platz einnehmen, doch ob und wieviel wir davon haben werden.....?
Heute früh hat mich die Neugier gepackt und ich hab eine Flasche "Stevita" Schwarztee-Sauerkirschengeschmack geholt (bei Eurospar 0.5 l um 0.89 Euronen).
Erster Eindruck: Überraschend positiv, es kommt die Kirsche sehr intensiv und wohltuend durch. Im Vergleich zu herkömmlichen Eistees finde ich den Geschmack sogar angehmer / dezenter, da Stevita nicht so übermäßig künstlich süss daherkommt. Sehr harmonisch, kauf ich wieder!
Nachsatz: Weder auf der Flasche noch auf der Webseite des Produzenten habe ich Infos gefunden, von welchem Hersteller der Süßstoff bezogen wird... aber die Spurensuche geht weiter...
http://www.allotcbb.com/quote.php?symbol=suwn
bin ich gespannt was die zahlen mitte märz bringen!vor allem die vielen regionalen hersteller die wild hat,was sagte er noch,er kenne 1000 mineral-safthersteller mit namen,wenn 100 sein stevia nehmen.................................................................
die sollen mal die capris frisieren! 7milliarden verkaufte tüten.
23. Januar 2012
Stevia-Joghurt ist bestes Bioprodukt Bayerns | Andechs/Berlin
Der Stevia-Joghurt der Andechser Molkerei Scheitz gehört zu den besten Bioprodukten Bayerns. Er ist auf der Grünen Woche in Berlin von Landwirtschaftsminister Brunner ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend war der erzielte Umsatz und damit die Vorliebe der Verbraucher. Insgesamt wurde aus 100 Produkten ausgewählt. Die Grüne Woche ist die weltweit größte Landwirtschaftsausstellung.
ich würde gerne mäuschen spielen bei ehrmann,zott,campina und bauer......
und rockstar?hier liefert wild rohstoffe und pepsi/rockstar den vertrieb.
PepsiCo and Pure Via
For years, people have wished that zero calorie and low calorie beverages could be sweetened naturally. Together, Pure Via and PepsiCo are making that dream a delicious reality with 0 Calorie SoBe Lifewater.
http://www.pepsico.de/Unternehmen/Firmengeschichte.html
Immer neue produkte, immer mehr käufer dieser produkte (siehe ruck, ich ;))! Trink gerade wieder ne fritz-stevia-cola :)
Das ding kann nur ein erfolg werden meiner meinung nach! Danke für die infos, die ihr sammelt und im thread präsentiert! Ist nicht nur für investierte, sondern auch für die stillen mitleser! Astrein! Weiter so!
WILD INDAG entwickelt und realisiert moderne Prozessanlagen sowie Maschinen für die Getränke- und Lebensmittelindustrie.
Heute sind weltweit über 600 INDAG Anlagen in Betrieb.
Jeder zweite namhafte Mineralbrunnen in Deutschland zählt zu den Kunden des Unternehmens.
INDAG ist ein Unternehmen von WILD, dem weltweit führenden privaten Lieferanten von Natural Flavor Ingredients für die Lebensmittelindustrie.
auszug brau 2011
Nehmt bitte an meinen Gedanken teil und korrigiert, falls ich mich vergallopiert habe:
Bei einem Unternehmenswert von 1 € hoffnungsvollen Wert je Aktie (also 163 Mio. €) und einem akzeptablen KGV von 10 bedeutet das 10 cent Gewinn/Aktie.
Aus den SEC-fillings entnehme ich derzeit (alle Werte in € gerechnet):
Revenue-costs ca. 80% vom Umsatz und ca.4,6 Mio € total operating expences p.a.
Bisher also ca. 10 Mio. € Umsatz p.a. mit entsprechendem Verlust.
Wenn sich die Produktionskosten proportional verhalten und die Gesamtkosten sich nur wenig erhöhen bedeutet das, bei 23 Mio. € Umsatz etwa „in der Range“ zu sein, also +- 0!
Das dürfte doch wohl in Kürze zu schaffen sein.
Bedeutet wiederum bei gleicher Ertrags-/Kostenlage und ohne Produktivitätsveränderungen,
dass für 10 cent Gewinn/Aktie 16,3 Mio. € Gewinn erwirtschaftet werden müßten.
Das wären dann ca. 104,5 Mio. € Umsatzziel.
(104,5 – 80% Produktionskosten – 4,6 Mio.operating-expences = 16,3 Mio. €)
Verringerung der Produktionskosten und mögl. Erhöhung der Ausgaben nicht berechenbar!
Heißt für mich derzeit: Bei Verzehnfachung des Umsatzes durchaus 1 Euro Aktienwert in Sicht – klingt nicht unlogisch, wenn der Markt Stevia (Sunwin/Wild) akzeptiert.
In diesem Sinne
Viel Spaß beim Nachvollziehen der Zahlen
Es ist noch nicht zu spät um was draus zu machen...
Wir warnen EUCH seit 2006, ich weniger aber die Clowns, STSs, Maxmansells,Gandswindts u.v.m.
Meine Süßen träumt schön weiter... und Ganswindt überprüfe doch noch einmal deine Rechenaufgabe, vielleicht werden es doch 2 statt1 € ;-)
Also Leute gibts heutzutag!?!
Bin keine voreingenommene Person und lerne dabei auch gerne noch was dazu.
Aber wie heißt es immer so schön: "Nur ernstgemeinte Zuschriften bitte" ;-)
Würde mich über eine positive Überraschung freuen !
sunwin-süsse-Grüße
kiesly
Ja, an wen liefern Sie denn alles so?“, fragten die sichtlich vom Unternehmenserfolg begeisterten Gäste. „Sie müssen verstehen, dass unsere Abnehmer es nicht wünschen, öffentlich als Kunden von WILD genannt zu werden, schließlich leben viele derer Abnehmer in der Illusion, sie mischen alles selbst…“, erklärte xx in professioneller Manier, was mit einem enttäuschten Kopfnicken seitens der Wirtschaftspolitiker quittiert wurde. „Sie sind also ein waschechter Hidden Champion!“, resümierte der Arbeitskreisvorsitzende x, als xx die Diskussion anhand einer Fragerunde eröffnete.
eine spd landtagsfraktion besuchte die wild-werke.
echt schade das hier nicht alles rausgebrüllt wird!
Gestänkert wird nur gegen user die hier nur rumbrüllen. Und die können schnell geblockt werden !
Warum?
163 Mio. Gramm Stevia mal 23 Mio. Aktinäre durch 80% Revenue cost minus Verlust der noch erwirtschafet werden müßte mal den Produktivitätsveränderung minus – 4,6 Mio.operating-expences
Heißt für mich derzeit: Bei Verzehnfachung des Umsatzes diesen Kurs => 0,235 €
Na da stauns de !!
Meine Rechnung stimmte aber nur um 13:14 Uhr der nächste Kurs berechnst du ;-)