Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 206 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.474.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 266 > |
na mal abwarten ob das so schnell geht...bin ich eher pesimistisch.
asx 200 wird morgen erstmal wegen syrien nachgeben und lynas zwangsläufig folgen.
eben eine globale variable. völlig normal
gute nachkaufkurse eigentlich!
e.n. hat bei der letzten cc gesagt, dass man im laufenden quartal 300t produzieren wird. das kann man normalerweise nur bewerkstelligen, wenn die lamp funktioniert.
scheint, als ob es heute ein neues 52-wochen-tief bei lyi gab. jetzt kanns auch noch weiter runter gehen. einkaufskurse bei $0.30!!!!
auf hotcopper kommen so langsam informationen rein, das jemand mit dem general manager der lamp gesprochen hat und nachfragte, wie lange die reparatur denn noch dauern werde?
antwort sollte sein:"ENDE des jahres!"
falls das stimmt, ist der CR garantiert und die aktie faellt ebenfalls garantiert deutlich << $ 0.30 (IMHO)
...was da zz ablaeuft. die infos ueber die lamp sind nicht offiziell, solange diese von lynas nicht bestaetigt werden. es scheint als wenn noch mehrere "tatsachen" eher einem geruecht zuzuordnen sind. so z.b. die von mir erwaehnten 3000t ree off-spec, welche ebenfalls zz als geruecht gehandelt wird, da ebenfalls nicht von lynas bestaetigt bzw auch nicht verneint.
gegenwaertig gilt fuer mich noch immer das wort, das der ceo im cc gesagt hat. "im laufenden quartal werden wir ca 300t ree produzieren!"
Wisst ihr warum Umweltaktivisten freiwillig zurückgezogen haben .Wer nicht Produziert ,Verunreinigt auch nichts,Scheint wohl wieder mehr Kaputt gewesen sein ,wie Lynas es selber gesagt hat ,Und die 2 Jährige genehmigung tickt,tickt,tckt .So anfang von 2014 dachte mann erste Gewinne ,Jetzt Kann mann froh sein wenn sie Bis dann Überhaupt Fördern .Ich sehe es nicht so .Welcher Investor will denn hier noch was Reinstecken .Bei der Ersten Kaitalerhöhung konnte mann es ja noch Verstehen ,Sie waren kurz davor die Lamp voll Hoch zu fahren ,Das da investoren gab ist ja Klar ...Aber jetzt ?????? Denk mal diese Aktie wird ein Totalverlust .....
Kann mir auch schlecht Vorstellen ,das sie die Pol erteilen ,Wenn die Keine Vernünftige intakte Anlage Stehen haben ...Naja Habe mich drann Gewöhnt ,das von dem Saftladen Keine Guten News mehr kommen.Wiso gibt Lynas nicht mal ihren Anlegern was Bekannt ,woran sie sind .Kapitalerhöhung ,sind Anleger gut genug ,1,44milliarden Aktien Raus Bringen und unter die Leute bringen ,sind mir auch gut genug .Aber jetzt wo 90% der Anleger im Dreck hängen ,Jetzt sind die neuen Anleger die neue Lynas Aktien wieder Zeichnen können gut genug ....Selbst wenn es keine Entwarnung geben tut ,Wäre es doch mal angebracht Trotzdem mal Stand der DInge zu Veröffentlichen .Ein Witz ist das Alles
mal ein wenig grafische orientierung!...WO man STEHT!
bei der entstehung menschlichen lebens sagt man ja auch nicht "oooch der 8. monat schon...lass mal abtreiben!"...
http://www.aussiebulls.com/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=LYC.AX
wer sein glueck also versuchen moechte und ein paar prozent abgreifen will... viel erfolg
Ree Preise Durchwachsen ist Sehr nett Ausgedrückt ,Cerium,und Lanthanium das ,was Lynas am Meisten Fördert,ist mal wieder am Meisten Gefallen ,und bis Heute Keine Erholung.Praseodymium(Schwere Seltene Erden ,die Gingen die Letzte Zeit 2 Stellig ,und jetzt weiter 1 Stellig hoch ...Aber auf Cerium,und Lanthanium da kommt es Drauf an ,die beiden sollten ,müssen Steigen ,das Lynas Fett Profitieren Würde .Die Bleiben aber auf der Strecke .....Leider:::
namensoffenlegung der aktionäre...unterliegt das nicht dem datenschutz....was will lynas damit bezwecken?
Ich Glaube Lamaro meint die Briefe die die Hausbank Ewig schicken tut ,Das Lynas gerne die Namen der Aktienbesitzter haben möchte ,und die Bank das Ok Brauch das sie die Namen Lynas übermitteln darf,die bekomme ich seit 2 Jahren alle 2 oder 3 Monate Per Post ins Haus Geflattert
Es ist wie ein Fluch ,letzten Donnerstag Cerium weitere 6% gefallen,Und heute Lanthanium 6% weiter Runter ,genau die Beiden Sachen die Steigen müssten ,Gehen weiter den Bach Runter ,und Praseodymium (schwere Seltene Erden Steigt und Steigt .Wann Kommen Denn Endlich Ausser mal von Aussibulls die Empfehlung Buy oder Stay Long Eine Gute Nachricht .Das Warten und Hoffen auf Bessere Zeiten kann einen Wirklich Mürbe Machen.
verstehe deinen frust nicht. seit der kaufempfehlung durch aussiebulls ist der kurs um 8.64% gestiegen. das sind also bei einem durchschnittsinvest i.h.v. a € 100.000, mal eben € 8.640 profit!