wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
P.S. Wusstest Du eigentlich, dass eine Hummel nach den Gesetzen der Aerodynamik gar nicht fliegen können dürfte. Aber sie tut es trotzdem, denn sie kennt das Gesetz einfach nicht. Bei Dir ist das gleiche Phänomen zu beobachten....sehr unterhaltsam :-). Jetzt frage ich mich nur, ob Du Dir Deinen Namen genau deshalb ausgewählt hast? ;-)
gibt eigentlich nicht viel zu sagen heut.
die korrektur laeuft. db ziemlich moderat.die nachricht von amex wird
relativ gelassen hingenommen. denke korrektur laeuft bis mindestens morgen mittag.
dann koennte hoffnung auf die fed die kurse wieder treiben...
us-bau-daten liegen extrem ueber den schaetzunge und die maerkte laesst das
kalt. sowohl das eine als auch das andere ist kurios. muss gleich mal schauen ob ich
dazu ne erklaerung finde. denn dieser wert is normal ziemlich kurstreibend
Hummel
====================================
148. @Batistuta69 MM76 17.03.09 14:54
Hummel ändert seine Meinung ständig und liegt mal richtig - mal falsch. ....er hat schon ganz schöne Dinger rausgehauen:
- VW bei 290 noch als strongest Buy ausgerufen! - Ging natürlich schief (ui ui ui)
- CoBa bei ca. 8€ - strongest Buy - ging auch schief (ui ui ui)
- DeuBank: Ende 2008 sagte er: "Das erste Quartal wird katastrophal - Kursziel 5 oder zumindest einstellig". JETZT steigt die DB und er spricht von Kursziel 35 - das Fähnchen im Winde (ui ui ui)
Ich füge mal hinzu:
- Kauf KnockOut Call auf die DB DE000CG3WNH5 -> leider Totalcrash für alle die ohne Stoploss aufgesprungen sind (ui ui ui)
....es scheinen hier wirklich welche nach Deinen Tipps zu handeln und denen muss man mal aufzeigen, dass der "Kapitän" sein Schiff halt nur ständig in den Wind dreht - ohne den Kurs zu kennen:-)
========================================
Zitatende ;-)
Brummsel, natürlich...Du hast auch immer mal wieder richtig geraten... ja manchmal hast Du sogar Kursziele genannt, die bei weitem übertroffen wurden. Du hast eben die 50:50 Chance...und genau die spiegelt sich in Deinen Tipps zu 100% wieder. Für Dein Gefolge hoffe ich einfach nur, dass sie immer an der richtigen Stelle eingestiegen sind ;-). Ich sag nur, viel Glück...so wie mit der Citi! Ja, der ein oder andere gleicht die Verlust der Vorwoche dann wieder aus ;-)).
gedacht, dass Du so primitive Postings absondern würdest. Du hast Dir einen gewissen Ruf als seriöser Langfristanleger erarbeitet, aber was Du seit einiger Zeit von dir gibst ist einfach unwürdig - um es mal nett zu sagen.
Du hast Deine Strategie, andere haben ihre. Warum kannst Du das nicht akzeptieren und begibst Dich auf die Ebene einiger kleiner Primitivlinge hier im Thread ?
Es war nach dem wochenlangen Desaster an den Börsen abzusehen, dass eine längere Erholung Platz greifen würde - so wie es eigentlich schon immer sich abgespielt hat. Warum hast Du nicht teilgenommen? Ist ein Ansteigen der DB von knapp 50% nichts wert oder wie muss man Dich verstehen ?
Du solltest aus Deiner Position, nämlich des Verpassers einer starken Ralley jetzt wirklich mal hier schweigen. Diesen Rat solltest Du mal von einem alten Hasen annehmen - ohne wenn und aber.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Strategie, aber lasse um Himmals willen die, die anderer Meinung sind, in Ruhe !
Neues leeres Blatt ist bereit! Los gehts!
Zeitpunkt: 17.03.09 16:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - wie zuvor drauf hingewiesen
Zeitpunkt: 17.03.09 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - erneuter Hinweis
Zeitpunkt: 17.03.09 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - erneuter Hinweis
Zeitpunkt: 17.03.09 16:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - zum x-ten male
Danke
RD
fest - fester - db !
dax -1,8%, db leicht im plus, jeder kursrueckgang wird sofort wieder gekauft.
da haben jetzt alle angst die ganz grosse party zu verpassen.
ich wart noch ab
HI,
also heute ein ganz schönes durcheinander im DB Forum ;)
Irgendwie versteh ich den Kurs der Db nicht ganz, Markus Frick ( laut seiner Samstag`s Videos ) hatte vor 2 Wochen vor Kursen von 5 Euro gewarnt und nun reden selbst die Webseite von Markus Frick von Kursen über 30 Euro..
wollte damals ( bei 17,xx) schon meine Anteile (gekauft bei 20,70) schon verkaufen und auf die 5-10 Euronen grenze warte...
puh zum Glück nicht gemacht ;)
Aber denke als Langfristanleger kann man mit diesem einkaufskurs nichts falsch machen oder?
Wer besitzt dieses Abo von Markus Frick? ? ?
bis danisahne
All-In
ist schwer zu sagen warum der ganze Bankensektor dermassen angezogen hat. Aber die letzten nicht ganz so schlechten Meldungen, gepaart mit dem psychologischen Druch einen Zug zu verpassen und der Eindruck, dass Banken irgendwie machen können was sie wollen ergeben Anzeichen einer Rally. Bernie hällt eine Erholung in 2010 für möglich, also sollte eine Besserung mitte des Jahres eintreten. Obs so kommt? Keine Ahnung... Die toxischen Papiere werden wahrscheinlich bis auf 20 Jahre lin der Bilanz versteckt (Änderung Bilanzierungsregeln)uns laaaangsam und unbemerkt abgeschrieben.
Also alles in Butter, ich steig beim nächsten Rücksetzter wieder ein.
Grüße
Im Moment hat man den Eindruck, dass sich der Finanzbereich zu stabilisieren beginnt und die Deutsche Bank ist eine derjenigen Adressen, die mit ihren Ergebnissen in dem derzeit schwierigen Marktumfeld mit Abstand glänzen kann. So haben die Erfolgsmeldungen der letzten Zeit auch dazu geführt, dass der Kurs deutlich angezogen hat.
Charttechnisch ist der Kurs überhöht, spiegelt man diese Beobachtung am 20 Tage Durchschnitt. Es ist zu erwarten, dass eine Gegenbewegung in Richtung 21,50 EUR einsetzen wird. Eine kühne Behauptung, charttechnisch jedeoch aktuell der Durchschnittskurs der letzten 20 Tage.
das ganze Theater nicht..Frick ist das ein Hellseher..?Vielleicht haben auch die letzten nun endlich mal kapiert,dass niemand aber auch wirklich niemand Kurse vorhersehen kann..!!!Wer kommt auf solche Dinge..das man Kurse anhand von Zahlen festlegen kann..?DB auf 35..ja schön woher kommt die 35..?Niemand wird genau erklären können warum die DB auf 27 steht woher kommt der plötzliche Anstieg...sicher nicht von den Aig Millionen..
Mann sollte sich an den Kursen erfreuen solange sie da sind...die sogenannte krise ist sicher noch lange nicht vorbei und die realität wird sich auch bald wieder an den Kursen der Banken zeigen..
Man kann natürlich auch jeden tag den Anal..listen glauben welche heute so und Morgen so berichten gerade so wie es ihnen passt sie manipulieren gerne bei den zittrigen...