EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 205 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.080.632 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 371 > |
Rory tut aber auch wirklich alles dafür die Aktionäre im Ungewissen zu lassen. Keine Updates zu seinen Zielvorgaben und keine Skizze für die nächsten zwölf Monate.
Das einzige Ziel ist nun nur noch ein Sägewerk für dieses Jahr. Ob das den Kurs positiv beeinflussen wird, wage ich zu bezweifeln.
Der neue Vertriebs- und Marketingmitarbeiter wird ja hoffentlich Potenzial in Cumul8 sehen sonst hätte er ja dort nicht angefangen.
ES ist immerhin breit aufgestellt, im Vergleich zum Beispiel zu big rock labs (da wurden auch Anleger abgezockt). Ich versuche hier was Positives zu schreiben!
Schönes Wochenende!
Seit 2 Jahren schreibe ich, hier geht es um nichts als Hoffnung. Und das gilt mehr denn je :) All das Geschriebene, Gedachte... schade drum :)
Nach diesem kleinen Schweifen ins Nichts, wünsch ich euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg und Glück. Die Macht sei mit uns.
3000 Likes sind ein Fliegenschiss, da kriegt jedes Furzvideo 1000x mehr.
The below was to show a bit of what we are doing:
------------------------------------------------
some screen shots of the software - you asked about industry and hospitality. We left that one (because of resources) and focused heavy on Forestry and Entertainment. The asset system / sending digital assets is a product and we have a producer selling that as well. Hoping for later next week to put out some news on that one while we also focus on Forestry. But the hospitality has not gone away and I am starting to turn attention to that soon.
Was meint er denn damit: " The asset system / sending digital assets is a product and we have a producer selling that as well."
Ansonsten ist er immer noch positiv, aber irgendwie auch unentschlossen, hospitality weg und doch nicht abschließend weg. Hoping for later next week heißt für mich vor Weihnachten ...
Ich werde definitv nicht aufstocken, habe das einmal gemacht und schon wieder fast 50 Prozent weg. Und ES ist für mich ein Invest, das ich nicht wirklich verstehe. Ich lebe hier von den Sekundärinformation von Euch! Und von meinem reinen Bauchgefühlt! Ansonsten halte ich Aufstockungen für nicht so falsch, hoffe, ich bleibe standhaft.
Nice Weekend!
maydornreport-Depot: -15,2%
maydornrepoert-Solardepot: -29,2%
maydornreport-E-Mobility-Depot: +4,9%
Einzig das E-Mobility-Depot macht sorgen, abder das Jahr ist ja noch nicht rum :-))
Bislang habe ich auf RH auch noch keine Werbung gesehen. Ist so ziemlich das einzige Portal, das nicht versucht mit Werbung ein kostenloses Angebot zu finanzieren..
Somedia: fail
Slyce: fail
Eight Sol.: wohl auch fail
Allen gemeinsam ist, dass eine aufgeblasene Führungstruppe üppige Gehälter einstreicht und nix auf die Reihe bekommt. Wieso braucht ES 11! Chiefs & Directors, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen, zwei Branchen gleichzeitig zu bedienen?!