Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 205 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.474.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 266 > |
ob einige hier fähig sind eine pdf überhaupt zu downloaden?
hier kann man es über bspw. die pdf zur lamp.
www.lynascorp.com/Pages/fact-sheets.aspx
dort steht dann auch geschrieben (wenn mal es liest) welche sachen die lamp produziert...einfach mal mit den metal pages vergleichen und man wird auch etwas finden...ggf. auch ein teil, der gestiegen ist (im preis).
Ist ja Wunderschön zu lesen ,das Seltene Erden 2 Stellig steigt ,das was bisschen steigt fördert Lynas 0,07% oder 0,44% und das was Lynas mal 45% Fördert steigt nicht,und ist das Einzigste was weiter fallen tut .So sieht es aus
aber, wie waere es denn, wenn die 0,07% oder 0,44% den wert von purem gold haben und die 45% eher einen gegenstandwert von sand besitzen. kannst ja mal kurz ausrechnen, wieviel millionnen mit 0.07%/0.44% zu machen sind.
ist Cerium das ist Leider immer noch im Freien Fall ,schwere Seltene Erden Steigen Extrem ,Guten Abend Erst mal
Ist es Kein Gold ,wenn es 1000 Dollar wert wäre ,was es nicht ist ,Sind es 7,7mio ,im Jahr .Wenn es 450-500Dollar sind ,Kenne nicht den genauen Preis von Schweren Seltene Erden ,Sind es 3,8 mio im Jahr ,ist nicht Gerade viel meiner Meinung.
ist irgendwie ausgelutscht..keiner hat mehr großen bock..hier zu investieren...selbst bei diesem kurs nicht
LREE
Cerium, Basketanteil 46,74%
Lanthanum, Basketanteil 25,50%
usw..
HREE
Anteil INSGESAMT nur 2,62%
Die Masse an Kohle wird nunmal mit LREE gemacht. Der anstieg von HREE somit bei aktuellem Stand zu vernachlässigen.
Jedoch wo sind die gefallenen LREE-Preise?
Habt Ihr mal einen Link, der das zeigt?
Ich mich eben nicht verlesen habe ,sind die Westlichen Abnehmer bereit bis zu 40% mehr zu Bezahlen ,wie der InnlandsPreis in China ist ,Um weg zu Kommen ...MADE IN CHINA .....
wenig relevanten Preissteigerungen (bis jetzt) n i c h t produzierter SE-Metalle "gemeldet" werden.
das ist ja hier ein niveau wie im kindergarten.
ich glaube einige sind hier nicht qualifieziert ein depot einrichten zu dürfen.
wenn ihr euer ganzes zugewiesenes taschengeld von mama, frau oder freudin verzockt seid ihr selber schuld.
man man man. hier fällt nix auf fruchtbaren boden.
---> ich glaube ich entferne mich mal.
ganz sooooo schlimm ist es nicht, alle warten auf das signal, welches wahrscheinlich im sep. ertoenen wird.