silverado goldmines (867737)
Wenn mich nicht alles täuscht, hat USA knapp über 0,12 geschlossen und das sieht m.E. dann nicht ganz so schlecht aus.
Grüße, ZN
Ich denke in 4Wochen stehen wir deutlich höher. Gut ?! ;)
Gute Nacht...
schlimmstenfalls 0.09$ -
dann wäre das Gap sowieso zu :-)
Die derzeitige Panikmache halte ich für maßlos überzogen-
aber Leute die short sind, und daß sind sicher nicht wenige,
schüren natürlich kräftig die Ängste.
Da liegt schon jede Menge Kohle bereit,
wieder niedriger einzusteigen - auch und gerade in Asien.
Alles nur meine Meinung -
Gruß - kl.
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=3005
Zu Heute :
10% minus wären heute evtl. auch ohne china möglich gewesen.So gesehen wären wir dann mit einem blauen Auge davongekommen .
Rechne mit 0.125 einpendelung. Liegen noch seit 1 Woche gut im plus.Mal sehen und abwarten wo es morgen startet und ob der Economic Advice bald erscheint oder schon publik ist , er war ja für märz annonciert.
mfg
Grüße, ZN
Grüße, ZN
Doch ich mussk, glaub ich, doch einiges los werden.
Respekt an diese die hier Produktiv mitarbeiten und Silverado als die Chance sehen!
Und MS war ja zeitweise echt depri. Naja geschenkt.
Doch vielmehr: Der abfall gestern hat auch mehr oder minder etwas mit den Weltbörsen zu tun. Blick nach China u. Amiland.
Ich bin überzeugt wir brechen die 0,10 heute locker. Fischt was ihr konnt und knallt die shorties weg. Wegen ein paar hundert €. Ihr idioten. Wenn der kurs fliegt, sind wir reich.
Aso, wer wollte eine Insel kaufen? "SWAY"?? naja ich hätte einen Namen -> Silviland
Ich beteilige mich!
Und ZN echt gute arbeit die du hier leistest.
Gruß an alle
auf kaufen.Ich für meinen Teil stehe schon wieder in den Startlöchern um Silverado nochmals erheblich aufzustocken. Freunde lasst Euch nicht entmutigen; es ist nicht Silverado sondern die dusseligen Chinis.Also Kopf hoch und Kaufoptionen prüfen.
Gruß TAN
ZN Du braucht kein sorry, geht schon in Ordnung.
Ist doch klar das jemand versucht die Dinger so günstig zu kriegen, kriegt er sie sei es ihm gegönnt. Ich kann ja falsch liegen aber ich für meinen Teil denke das der Abwärtstrend heute nicht den ganzen Tag über weiter geht und selbst wenn, der eine oder andere wird noch mal günstig rein können...
uns viel Glück für heute.
Weltweite Aktien-Talfahrt.
Die Wall Street hat am Dienstag die stärksten Kursverluste seit mehr als fünf Jahren erlitten. Die wichtigsten US-Börsenbarometer sackten um drei bis vier Prozent ab. Die US-Aktien verloren innerhalb eines Tages insgesamt fast 600 Milliarden Dollar an Wert.
Händler: Notwendige Korrektur
In New York machte sich die Angst vor einem stärkeren US-Konjunkturrückschlag oder einer Rezession breit. Die Anleger gingen deshalb voll in die Defensive, nachdem sie seit Beginn der Hausse im Jahr 2002 hohe Gewinne an der Wall Street verbucht hatten. Viele Händler sahen allerdings in den massiven Kursverlusten auf breiter Front den Beginn einer dringend notwendigen Kurskorrektur und keinen Grund zur Panik.An der Wall Street war keine Aktiengruppe von den schweren Kursverlusten ausgenommen. Metall-, Maschinenbau- und Finanzwerte waren besonders schwach. Technologieaktien wiesen ebenfalls enorme Verluste auf.
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/...depot/0/index.html
Quelle: Dow Jones
28.02.2007 07:50
Aktien Singapur am Mittag sehr schwach
SINGAPUR (Dow Jones)--Sehr schwach tendieren die Aktienkurse am Mittwochmittag (Ortszeit) in Singapur. Zum Ende der ersten Sitzungshälfte sinkt der Straits-Times-Index (STI) um 5,6% auf 3.052 Punkte. Alle 50 Titel im Index - mit Ausnahme von Thai Beverage - tendieren im Minus. "Dies ist ein Präzedenzfall aus China", sagt ein Händler und verweist auf den massiven Kursrutsch am Vortag in Schanghai. Diese Abschläge hätten insgesamt die Aktienmärkte in Asien belastet. "Vielleicht hat sich der Fokus von Wall Street an die chinesischen Märkte verlagert",
SYMBOL JANUARY FEBRUARY CHANGE %CHANGE DAYS/COVER
-------- ------------- ------------- ------------- ------------ ----------
SLGLF 25,596 384,239 +358,643 +1401.17% 1
Based on SLGLF's 20-day average daily share volume of 4,296,571, it would require approximately 1 day(s) of buying to cover this short interest.
Liest man doch gerne , oder.
Wünsche allen einen schönen Tag und willkommen mr. scrap :
Reite mit uns in die goldigen Berge Silverados wo der kohlige Kraftstoff von allen Berggipfeln herabrieselt und die USA und uns mit Reichtum segnen wird .Lang schon ist unser Ritt , über Berge und Täler ,doch von weitem erkennt man schon garry der jedem von uns mit goldenen Gläsern einen Green Fuel Cocktail als willkommensgruss überreicht. Bis dann
mfg
Die amerikanischen Börsen haben am Dienstag die größten Verluste seit vielen Jahren eingefahren. Der Dow-Jones-Index brach um 412 Zähler oder 3,26 Prozent auf 12.216 Punkte ein, die Nasdaq verlor 96 Zähler oder 3,86 Prozent auf 2.407 Punkte. Solche Abstürze sind seit den Terroranschlägen des 11. September 2001 nicht registriert worden. Dabei schlossen die großen Indizes deutlich über ihren Tages-Tiefständen. Die Blue Chips hatten am Nachmittag zeitweise mehr als 500 Punkte abgegeben - sämtliche Dow-Aktien schlossen im Minus. Selbst unter den 500 Aktien im marktbreiten S&P-500-Index schlossen nur drei Papiere mit minimalen Gewinnen. Die tiefen Stürze sind umso bemerkenswerter, als sie bei enormem Handelsvolumen stattfanden. An der New York Stock Exchange wechselten 2,3 Milliarden Papiere den Besitzer - so viele wie nie zuvor in der Geschichte.
Das Ordervolumen war erneut sehr ansprechend. Dabei dominierten die Kauforders deutlich. Gesucht waren vor allem Goldmünzen 1 Unze Krügerrand und 20 CHF Vreneli. Bei den Goldbarren waren die Gewichtseinheiten 100 Gramm und 500 Gramm besonders begehrt.
-----
Die Carnage geht wohl weiter..
auch Ausfälle im Handelssystem an der NYSE wurden registriert..aber schnell behoben
Silverado ? na ja nicht viel los hier .. Musik in Minenwerten erst mal raus.. Greenfuel ? Stonsdorfer Kräuterlikör schmeckt auch..
Von Martin Fiutak
ZDNet
28. Februar 2007
Dow Jones muss nach massiven Verkäufen auf ein Backup-System zurückgreifen
Eine Computerpanne hat die US-Börsenkurse am vergangenen Dienstag zusätzlich ins Minus gedrückt. Medienberichten zufolge knickten die Rechner am frühen Nachmittag aufgrund des hohen Handelsvolumens ein. Zuvor war es schon zu massiven Verkäufen aufgrund eines Börsencrashs in Fernost gekommen.
Der weltweit führende Börsenindex Dow Jones wurde auf ein Backup-System umgeschaltet. "Die Marktaktivität, die über einen Zeitraum von etwa 20 Minuten stattgefunden hatte, wurde durch diese Umstellung so abgebildet, als sei sie in zwei Sekunden passiert", zitiert die "Financial Times Deutschland" die Börsen-Sprecherin Sybille Reitz.
Eine Kettenreaktion wie die gestrige ist in der Börsengeschichte wiederholt vorgekommen: Zunächst führt ein externer Vorfall (wie der massive Kursverfall in Asien) zu einem erhöhten Handelsvolumen. Die Rechner sind aufgrund der massiven Verkäufe überfordert, was einen Ausfall zur Folge hat. Dieser wiederum sorgt für eine Verunsicherung bei Anlegern und zieht so den Index tiefer ins Minus.
http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39152223,00.htm
wär auch charttechnisch spitze,
diese Marke auch von oben anzutesten-
nur halten solltese dann auch ;-)
Gruß kaa-äll
Die Gefahr dass durch Übernacht_Ansteigen des Yens eine Extremverschiebung stattfindet gefährdet Tausende Hedgefunds und deren Geldgeber.. also auch manche Banken ? ist gross..
Der yield Carry trade müsste Positionen ungeahnten Ausmasses glattstellen..wer soll diese Positionen auffangen ?
___
Es wird interessant áuch beim Gold und Minenwerten ( mit Minenwerten meine ich Standardwerte keine Garry Derivate )
____
Auszug aus hartgeld.com
http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/...-56_IstDerGrosseCrashDa.pdf
mein SL wurde ausgelöst am gestrigen Tag.
Nun suche ich einen neuen Einstiegskurs.
Allerdings finde ich die momentane Lage uneinschätzbar.
Wir müssen warten, was der Rest der Welt macht :-/
Gruss TM