Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Warum wunderst du dich das dieser Beitrag mit den News gemeldet wird?
Du hast diesen Beitrag geschätze 5 mal schon gepostet!
Das ist schon wie ein Pushversuch!
Bitte unterlass dies!
Aber wenn User alles was ihnen zum Thema Injex und Rösch nicht in den Kram passt (auch noch erfolgreich) Wegmelden und selbst sich nicht die Bohne an die Forumsregeln halten (Off-topic ohne Ende, jede Menge unbelegter Behauptungen, Pöbeleien und Verunglimpfungen...) sehe ich durch diese User und die Moderation so langsam unser geliebtes Grundgesetz mit Füßen getreten/ verhöhnt und verspottet.
Das ist keine Diskussionskultur mehr, dass ist pures, blindwütiges Durchsetzen von äußerst fragwürdigen Interessen. Da krieg ich echt einen zuviel, schlechte Laune und regelrecht Angst auf eine kommende HV der Injex Pharma AG zu gehen.
Man beachte die user resoli und cleverle posten und melden im minutentakt, haben die denn keine Arbeit?
der Kurs wird jetzt mit aller Macht betrommelt, Ruhe bewahren, einfach mal die Sache nüchtern und mit Ruhe betrachten...
es kommt so, wie es kommen muss, ob man sich da jetzt ein Bein ausreißt oder nicht bleibt sich gleich...
lasst uns sachlich bleiben, denn genau das Gegenteil soll provoziert werden, nicht darauf einlassen, quaken lassen, zur Not auf "ignore" schalten, m.M.
Gruß
mal als nachhang die fda war immer da nicht wie von einigen usern suggeriert denen das sachliche recherchieren nicht möglich oder nicht geollt ist das es keine gibt... ich finde es sehr bedenklich was da immer wieder falsch dargestellt wurde
du wirst lachen resol_i, es gibt immer noch keine ;-) die alten FDA Zulassungen sind für den Wiederverkauf des Produkts nicht vorgesehen.
eine 510(k) clearance habe ich bis heute nicht schwarz auf weiß gesehen
daher darf ich (für mich) auch weiterhin annehmen, dass keine vorliegen könnte, da ist nichts "falsches" drann, denn sonst könnte ich sie bei der FDA recherchieren
der Hinweis, dass eine FDA Zulassung erfolgt sei (corporate news), deutet darauf hin, dass dies nun zeitnah auch nachzurecherchieren sein sollte, in den ersten 7 Tagen eines Monats erscheinen immer die jüngsten clearances bei der FDA, ergo müsste der Eintrag in den nächsten 7 Tagen bei der FDA erscheinen oder aber in 4 Wochen in der ersten Woche des Juli oder aber in 8 Wochen in der ersten Woche des August... wenn dann immer noch nicht, nähren sich natürlich Zweifel... Aber wollen wir guter Dinge sein und abwarten, wann es zu recherchieren sein wird.
Eine solche "vorauseilende" Veröffentlichung, ohne dass man dies bei der FDA recherchieren könnte (um sich zu überzeugen, dass die Angabe auch korrekt ist) ist, wie ich persönlich finde, nicht besonders glücklich, überzeugender ist es wenn jmd, sagt "ich habe eine x,y,z Zulassung" und ich bei der Behörde anrufe und die mir sagt "ja, das ist so"
möglicherweise will man damit so früh an die Öffentlichkeit, da "der Schuh drückt" und man im Zeitplan längst zurück liegt... immerhin hieß es schon Anfang des Jahres in 2-3 Monaten sei die da, das ist März, jetzt haben wir morgen Juni... jeder Monat zählt für ein kleines start up und je früher man veröffentlicht desto eher könnten sich "FDA orientierte Käufer" einfinden...
nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
die FDA database, die über 510(k) clearance informiert, jede erste Woche eines Monats, die jeweils aktuellsten (frischesten Zulassungen), aber auch weit zurückreichend (Historie), findet man unter folgendem link:
http://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfPMN/pmn.cfm
wenn man nun unter FDA Zulassungen für die "Injex Pharma GmbH/AG" sucht, findet man keine aktuelle 510(k) clearance,
sondern nur die alten Zulassungen der ehemaligen Vermarkter von "Injex" in Europa und den Vereinigten Staaten, die sich ja redlich mühten das Produkt zu verkauften, was ja bekannterweise leider in die Hose ging.
Die 510(k) ist, soweit ich das verstanden habe im Besitz des neuen Vermarkters von Injex (Injex Pharma), muss also nicht komplett neu aufgerollt werden, da wäre man sicherlich auch in einer ganz anderen Kostendimension, sondern soll "reaktiviert" werden (vgl. corporate news von gestern). Wenn es ein "clearance" für Injex unter dem aktuellen Vermarkter geben würde, bezogen z.B. auf das "K020786", dann würde der in dieser database landen, als "Applicant", so wie die alten Vermarkter von "Injex" auch, "U.S. Equidyne" als Vermarkter von Injex für den U.S. Markt (eingetragen 2001/02) und Rosch AG Medizintechnik, ehemaliger Vermarkter in Europa (eingetragen 2002), also vor rund 10 Jahren. Diese ehemalige Zulassung muss neu freigegeben werden (nach Aussage der FDA).
Kann jmd. eine Zulassung dort finden? Ich nicht und die FDA auch nicht. Also darf ich mit Fug und Recht solange annehmen, dass keine vorliegt, bis das 510(k) clearance, nicht als "vorauseilende Nachricht", sondern für alle gleichermaßen reproduzierbar vorliegt und solange lasse ich mir auch von keinem "resol_i" unterstellen, "man sei nicht in der lage sachlich zu recherchieren" oder "wolle nicht, dass eine FDA Zulassung vorläge." Ich lasse mich hier nur durch "Fakten" inspirieren.
Gruß
(Bildquelle: obiger link im Text)
Zeitpunkt: 01.06.12 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im letzten Absatz. Verweise auf den Nachbarthread und die gegenseitigen Sticheleien bitte einstellen. Diese werden in Zukunft mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Zeitpunkt: 01.06.12 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verweise auf den Nachbarthread und gegenseitige Sticheleien einstellen. Diese werden in Zukunft mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
im Gegensatz zu manch "Anrufern" den Nachweis schwarz auf weiß erbracht habe (#5081), möchte ich auch nicht, dass meine Meinung diesbezüglich rasch "weggemeldet" wird, sie hat ja nun ihre Berechtigung gefunden :-)
mal als nachhang die fda war immer da nicht wie von einigen usern suggeriert denen das sachliche recherchieren nicht möglich oder nicht geollt ist das es keine gibt... ich finde es sehr bedenklich was da immer wieder falsch dargestellt wurde
du wirst lachen resol_i, es gibt immer noch keine ;-) die alten FDA Zulassungen sind für den Wiederverkauf des Produkts nicht vorgesehen. eine 510(k) clearance habe ich bis heute nicht schwarz auf weiß gesehen (vgl. #5081, FDA Datenbank)
daher darf ich (für mich) auch weiterhin annehmen, dass keine vorliegen könnte, da ist nichts "falsches" drann, denn sonst könnte ich sie bei der FDA recherchieren der Hinweis, dass eine FDA Zulassung erfolgt sei (corporate news), deutet darauf hin, dass dies nun zeitnah auch nachzurecherchieren sein sollte, in den ersten 7 Tagen eines Monats erscheinen immer die jüngsten clearances bei der FDA, ergo müsste der Eintrag in den nächsten 7 Tagen bei der FDA erscheinen oder aber in 4 Wochen in der ersten Woche des Juli oder aber in 8 Wochen in der ersten Woche des August... wenn dann immer noch nicht, nähren sich natürlich Zweifel... Aber wollen wir guter Dinge sein und abwarten, wann es zu recherchieren sein wird.
Eine solche "vorauseilende" Veröffentlichung, ohne dass man dies bei der FDA recherchieren könnte (um sich zu überzeugen, dass die Angabe auch korrekt ist) ist, wie ich persönlich finde, nicht besonders glücklich, überzeugender ist es wenn jmd, sagt "ich habe eine x,y,z Zulassung" und ich bei der Behörde anrufe und die mir sagt "ja, das ist so"
möglicherweise will man damit so früh an die Öffentlichkeit, da "der Schuh drückt" und man im Zeitplan längst zurück liegt... immerhin hieß es schon Anfang des Jahres in 2-3 Monaten sei die da, das ist März, jetzt haben wir morgen Juni... jeder Monat zählt für ein kleines start up und je früher man veröffentlicht desto eher könnten sich "FDA orientierte Käufer" einfinden...
Gruß
Also, jemand, der wahrscheinlich weder seinen Namen richtig schreiben und in der englischen Sprache bestenfalls rudimentäre Kenntnisse aufweisen kann, hat bei der FDA angerufen.
Ich lach mich kaputt! Hömma, wie einfältig ist das denn?
Imma Stichelei gegen den NBT, wo ich doch da gesperrt bin, nenenene...
was hat das mit Unternehmensmeldungen zu tun, wenn man davon unabhängig die Behauptungen recherchiert? und zwar bei der Genehmigungsbehörde selbst? sachlicher kann eine Recherche ja nun nicht ausfallen oder? :-)
daher nochmals meine Vorgehensweise, gern für alle, die Interesse daran haben, eine FDA ZUlassung für eine Firma zu recherchieren (510(k) clearance):
ergänzend möchte ich meine Aussage belegen und interssierten Mitlesern die Möglichkeit geben, selbst sachlich zu recherchieren, wie wir es hier gewohnt sind (als thread Standard)
die FDA database, die über 510(k) clearance informiert, jede erste Woche eines Monats, die jeweils aktuellsten (frischesten Zulassungen), aber auch weit zurückreichend (Historie), findet man unter folgendem link:
http://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfPMN/pmn.cfm
wenn man nun unter FDA Zulassungen für die "Injex Pharma GmbH/AG" sucht, findet man keine aktuelle 510(k) clearance,
sondern nur die alten Zulassungen der ehemaligen Vermarkter von "Injex" in Europa und den Vereinigten Staaten, die sich ja redlich mühten das Produkt zu verkauften, was ja bekannterweise leider in die Hose ging.
Die 510(k) ist, soweit ich das verstanden habe im Besitz des neuen Vermarkters von Injex (Injex Pharma), muss also nicht komplett neu aufgerollt werden, da wäre man sicherlich auch in einer ganz anderen Kostendimension, sondern soll "reaktiviert" werden (vgl. corporate news von gestern). Wenn es ein "clearance" für Injex unter dem aktuellen Vermarkter geben würde, bezogen z.B. auf das "K020786", dann würde der in dieser database landen, als "Applicant", so wie die alten Vermarkter von "Injex" auch, "U.S. Equidyne" als Vermarkter von Injex für den U.S. Markt (eingetragen 2001/02) und Rosch AG Medizintechnik, ehemaliger Vermarkter in Europa (eingetragen 2002), also vor rund 10 Jahren. Diese ehemalige Zulassung muss neu freigegeben werden (nach Aussage der FDA).
Kann jmd. eine Zulassung dort finden? Ich nicht und die FDA auch nicht. Also darf ich mit Fug und Recht solange annehmen, dass keine vorliegt, bis das 510(k) clearance, nicht als "vorauseilende Nachricht", sondern für alle gleichermaßen reproduzierbar vorliegt und solange lasse ich mir auch von keinem "resol_i" unterstellen, "man sei nicht in der lage sachlich zu recherchieren" oder "wolle nicht, dass eine FDA Zulassung vorläge." Ich lasse mich hier nur durch "Fakten" inspirieren.
dieses Rechercheergebnis ist Basis meiner persönlichen Meinung und darf es auch sein in einem Meinungsthread, sollte ferner in einem offenen thread keiner Löschung anheimfallen, da es dafür keinen Grund gibt, das Ergebnsi ist sauber recherchiert und für jeden user in gleicher Weise nachvollziehbar/reproduzierbar, notwendige links wurden gesetzt.
Gruß
im Gegensatz zu manch "Anrufern" den Nachweis schwarz auf weiß erbracht habe (#5081), möchte ich auch nicht, dass meine Meinung diesbezüglich rasch "weggemeldet" wird, sie hat ja nun ihre Berechtigung gefunden :-)
die alten FDA Zulassungen sind für den Wiederverkauf des Produkts nicht vorgesehen. eine 510(k) clearance habe ich bis heute nicht schwarz auf weiß gesehen (vgl. #5081, FDA Datenbank)
daher darf ich (für mich) auch weiterhin annehmen, dass keine vorliegen könnte, da ist nichts "falsches" drann, denn sonst könnte ich sie bei der FDA recherchieren der Hinweis, dass eine FDA Zulassung erfolgt sei (corporate news), deutet darauf hin, dass dies nun zeitnah auch nachzurecherchieren sein sollte, in den ersten 7 Tagen eines Monats erscheinen immer die jüngsten clearances bei der FDA, ergo müsste der Eintrag in den nächsten 7 Tagen bei der FDA erscheinen oder aber in 4 Wochen in der ersten Woche des Juli oder aber in 8 Wochen in der ersten Woche des August... wenn dann immer noch nicht, nähren sich natürlich Zweifel... Aber wollen wir guter Dinge sein und abwarten, wann es zu recherchieren sein wird.
das ist meine freie Meinung auf meiner nachgewiesenen Recherche basierend
Gruß
Belege (zu meiner Entlastung, wo mir vorgeworfen wurde, "ich könne nicht sachlich recherchieren" oder "wolle nicht dass eine FDA Zulassung vorläge"), wird nun als "Sticheln" gemeldet,
unfassbar!
Man verlangt Nachweise von mir und löscht die erbrachten Nachweise dann wegen "Stichelei"!! und ich werde nicht dulden, dass man meine eingeforderten Belege "wegmeldet", merke es dir Melder! Meine freie Meinung basiert auf dieser rein sachlichen Recherche und es ist mein Recht, wie jeder andere, diese hier zu diskutrieren...
daher kann man auch schön nachvollziehen, wie unerwünscht eine offene Diskussion der empfindlichen FDA Thematik offenbar ist
"bitte belegen das es nicht existiert":
gerne - in #5081 habe ich anhand Recherche ergebnis der FDA internen Datenbank bewiesen, dass aktuell keine Freigabe (clearance) für die Injex Pharma GmbH vorzuliegen scheint. Mit Quellenangabe & link, reicht das?? :-) schön
gegenteiliges bitte beweisen/belegen ich habe angerufen wurde bei mir auch als "nicht nachvollziehbare Quelle" gelöscht - zu recht
Gruß
kann man auch nachvolluiehen, woraus der Verdruß resultieren mag:
2,00 EUR
-4,76%
(Q: Ffm)
nach einer so bomben nachricht, ist ein solches Kursverhalten
eher ungewöhnlich
nur m.M. keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
http://investorshub.advfn.com/Injex-Pharma-Inc-25088/
-ohne Worte- "die Amis" :-)
Wirkliches Kindergartenniveau.
Jeglicher Kommentar eigentlich überflüssig, aber lustig ist es trotzdem
LOL LOL LOL LOL LOL
Die AMIS haben INJEX erkannt.....Volumen enorm heute mal wieder !!!!!!!
das ist nur zum kopfschütteln, das dadurch "normaldenkende" Interessenten (Aktionäre in spe oder Halter) auch abgestoßen werden könnten hier Aktien zu kaufen/ zu halten, da es wirklich auf allereinfältigste Schiene suggeriert wird (anhand solcher Aussagen wie oben), das kommt den usern offenbar gar nicht in den Sinn! man kann Leute, die normal denken können, auch überverdummen, das äußert sich dann meistens in Ablehnung... nur m.M.
also mir wär es zu blöd, mir so einen Unfug reinzuziehen, die interssierten Amis... jo, die drei von der Tankstelle... einer heißt wie die Firma, einer spamt im Antares Pharma board und einer ist unser guter Neo Matrix, das sind die Amerikaner...
da fällt dir im Prinzip nichts mehr zu ein...
Gruß
da das Symbol der "FDA" nun auch auf den deutschen Injex Seiten vorhanden ist, sollte man annehmen dürfen, dass die Recherche bei der FDA selbst, bald ebenfalls zu einem positiven Ergebnis führt. Mal die nächsten 7 Tage verfolgen, ob es ein update dort gibt. In der ersten Woche des jeweiligen Monats erfolgen i.d. Regel die Einträge der aktuellsten 510(k)clearances
Gruß
Ich möchte allzu gern wissen, am besten heute, was passieren mag wenn die FdA ihre Datenbank aktualisiert! Und der Name Index dort auftaucht.......... Was schreibt man dann, wenn man augenscheinlich nicht investiert ist.
dann ist diese Information bestätigt, nicht mehr und nicht weniger... wegen einer Lapalie wird hier hier ein Aufwand mit Löschorgien und persönlichen Anschuldigungen gefahren... solche Informationen checkt man doch routinemäßig... oder glaubst du immer alles vorab? wo dich die Vergangenheit schon nicht interssiert, würde es mich zumindest nicht wundern... für mich ist es zumindest informativ bestätigt zu sehen, was schon lange als Gerücht durch die Foren geistert... eine gültige Zulassung (clearance) lag bisher nicht vor, sonst hätte es gestern keine diesbezügliche CN gegeben, die teilen ja nichts mit was schon seit 10 Jahren gültig ist... auch wenn es gern heruntergespielt und anders behauptet wird, man sollte da schon sachlich bleiben und keine Schauermärchen verbreiten... (nicht du a.m.le)
darüber "ob oder wieviel jmd. in den Wert investiert hat", sagt eine Informationsbetsätigung durch eine Behörde nichts aus... warum auch?
Gruß
wenn man nicht jede kritische Überlegung wegmelden würde, weil die Investoren dann davonschwimmen, wäre ein Austausch hier viel ruhiger und ohne viel Aufsehens möglich...
was auch normal ist, zu x Firmen...
aber hier wird um jede Kleinigkeit, die routinemäßig recherchiert wird, ohne dass sich da normalerweise Schlachten ausgetragen werden, ein Drama veranstaltet...
wenn dann mal 50-100 Pharma werte getradet wurden,
wird sich das hoffentlich geben...^^
Gruß & gute Trades!
Da brauchen wir wohl noch etwas Geduld. Aber zum Glück kommt ja nach Inso-Aufhebung, Umbenennung, Handelszulassung XETRA und FDA-Zulassung in den USA ja jetzt die Roadshow.
Wenn der Knochen nicht zum Hund kommt, muss der Hund eben zum Knochen.
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs