unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 204 von 272
Neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
Eröffnet am:04.10.10 21:26von: sekko1982Anzahl Beiträge:7.789
Neuester Beitrag:21.03.12 14:56von: denpitLeser gesamt:737.619
Forum:Hot-Stocks Leser heute:278
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 202 | 203 |
| 205 | 206 | ... 272  >  

1146 Postings, 5695 Tage Blauwalbei wesly

19.03.11 12:01
heißt es " einer für sich".
Oetti willst du das offene Gap bis 2.30  mir zeigen?
Aufgrund der Charttechnik möchte ich eine Prognose für Montag. An dieser Prognose könnt ihr euch messen.
Wetten es kommt nix.
Blauwal  

21075 Postings, 5274 Tage wes_richtig

3
19.03.11 15:53
ich nehme einefürsich^^ Lokal Dialekt

meine Prognose, die nun eingefordert wird (@Blauwal) war, dass $1.20 Kaufkurse waren, aber wie bierro richtig angemerkt hatte, habe ich sie nicht genutzt, um etwa Kapital aus ihr zuschlagen, wie es gewöhnlich der Fall ist... da ich zu skeptisch war... dennoch war ich zur rechten Zeit am rechten Ort und habe es auch geschrieben, dass man ~$1.20 einladen sollte... da es gewisse charttechnische Attraktivität gab...

nun, jeder in Frage kommende Trade kann nicht umgesetzt werden, sonst wären wir hier ein Millionärsclübchen^^ aber es ist in jedem Fall schön zu sehen, wie der ausgearbeitete Plan aufgeht, dies ist das Vorstadium zum dann erfolgreichen Trade, etwas zu planen und zu sehen wie es aufgeht, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es in einem analogen Fall (mit $$$ in) ebenfalls fruchtet... zudem gibt es die positive Rückkopplung an sich selbst, die man braucht, um den nächsten Trade charttechnisch auszuarbeiten (Motivation, Vorgehen gibt einem Recht, so zu verfahren und nicht anders)...

"messen" muß ich mich persönlich an oder mit gar nichts und niemandem... und auch niemandem etwas beweisen^^ das einzige, an dem ich mich messe, sind erzielte Gewinne, bzw. die herausgearbeieteten %%% und da interessiert es mich im Gegensatz zu Blauwal nicht, ob das Grundkapital nun "100.000" oder "1.000" eur betragen mag... die erfolgreiche Umsetzung des Trades ist maßgeblich... wenn man wenigstens 1.000-2.000 euro erübrigen kann und die Trades charttechnsich korrekt platziert werden, sind 100.000 keine Frage "ob", sondern eine Frage von "wann", so dass selbst jemand mit kleinerem Budget dieses Ziel for Augen haben kann, denn wenn man regelmäßig +20-50% Trades herausarbeitet und immer wieder komplett investiert kommt was zusammen... ich spreche da aus Erfahrung... da muß man nicht mit 100.000 anfangen oder durchblitzen lassen in einem thread, dass man es ggf. täte oder diese Frage für einen wichtig sei... diese Frage ist unwichtig... für mich zählt ein Trader, der 2.000 auf seinem Konto haben mag, aber einen Trade charttechnisch so elegant und wohlbegründet platziert, dass, sagen wir +30% in 24 Stunden dabei rausspringen (eben so wie yrcw in den vergangenen 24h), mehr, als jemand der mit fiktiven 100k herumfuchtelt...

in diesem Sinne

und selbstverständlich sind basher sprachlos geworden, denn selbst wenn sie weiterschreiben in Phasen wo die Kurse steigen und $$$ gemacht wird, wirken sie doch nur noch wie witzige Pappfiguren mit eingebauten Schallplattenspieler...^^ etwas bewegen ist gefragt und wenn jemand (basher) glaubt, "es sei nichts zu bewegen", dann soll er denjenigen nicht aufhalten, der hergeht und es einfach tut... an Tagen wie gestern werden diese Schwätznasen dann pulverisiert^^

Grüße & schönes WE!

Wes  

1146 Postings, 5695 Tage Blauwalwes,

19.03.11 18:02
du hast mich nicht überzeugt.
Du schreibst im Stile eines sehr jungen Menschen (unter 30). Zwischen den Zeilen lese ich Hinterlist, Falschheit, Verlogenheit. Du hast die Begabung alles so zu verdrehen, damit es für dich passt. Diese Perfektion hatte Sekko auch. Deine Momentumargumentation ist so angepasst, dich zu schönen und zu profitieren. Dein plötzliches Auftreten und Verschwinden untermauert dies deutlich. Du bist ein Leitwolf ohne Rudel und somit sehr gefährlich.
Blauwal  

138 Postings, 5115 Tage aton?

19.03.11 18:13
es ist schon seltsam,das einige deppen nach 7-8 monaten beobacten von yrcw immer noch von charttechnik reden.hier hat sie keine aussagekraft,null und nix.  

21075 Postings, 5274 Tage wes_@Blauwal

1
19.03.11 18:33
an dir ist ein Freud verloren gegangen^^

aber deine analytischen Vorstöße sind zum einen falsch und verirren sich zu sehr in glanzlosen persönlichen Unterstellungen

zum einen bin ich nicht "unter 30", woran könnte man dies auch fest machen wollen, o.k. hellsehreische Fähigkeiten mal beiseite gelassen... zum anderen "verdrehe" ich nichts, ich sagte $1.20 waren ziemlich verlockende Kaufkurse (zu dem Zeitpunkt wo sie denn da waren) und der Schlusskurs von gestern belegt dies auf einfache und anschauliche Weise, dazu muß ich nichts weiter verdrehen... +50% sind und bleiben +50% da kann man sich nun hin- und herwenden wie man will... danach bleiben es immer noch +50%^^

mit "Verlogenheit" hat das ganze auch recht wenig zu tun, denn ich gebe immerhin zu, dass ich die verlockende Situation zwar charttechnisch erkannt, aber nicht ausgenutzt habe, um aus ihr Kapital zu schlagen, wie man es gemeinhin tut... wenn ich "verlogen" wäre, hätte ich geschrieben, ich habe 1.20 gekauft und 20k euro gewinn gemacht (z.B.)

"Plötzliches Auftauchen und Verschwinden" haben allein mit dem Chart zu tun... es erübrigt sich einen x-beliebigen Wert über Monate oder Jahre schönzureden oder sich gegenseitig die Köpfe mit Beleidigungen und Diffamierungen einzuschlagen (wie in machen threads von nicht performenden Werten) da dies nicht mit Profit und somit nicht mit irgendeinem persönlichen Vorteil verbunden ist... es ist also prinzipiell überflüssig...

Von "Gefährlichkeit" eines Einzelnen zu sprechen ist ebenfalls unangebracht, denn das System Börse ist als Ganzes "gefährlich", da der eine nicht einen Euro verdienen kann, ohne dass ein anderer dafür einen Euro zahlt (Nullsummenspiel) Somit ist jeder Marktteilehmer prinzipiell für den anderen "gefährlich", da einer immer das Gegenteil von einem anderen tut (kauft der eine / verkauft gleichzeitig ein anderer an ihn) ferner jeder in seine eigene Tasche wirtschaftet und nicht in die Taschen anderer (zumindest nicht freiwillig, unfreiwillig schon^^)... bis auf seltene Ausnahmen treiben sich in Aktienthreads nicht philosophisch angehauchte "Gutmenschen" herum, die hehre Ziele verfolgen... das Motiv ist das Verlangen nach Profit, nichts anderes... Bandbreite leichtes Verlangen bis Gier...

so... wir wollen die Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen, wenn eine Chance (Donnerstag) vorbeigezogen ist, technisch zu punkten und günstig einzukaufen, ist es unnütz ihr weiter hinterherzueilen... es gibt ja auch zig tausend Werte da draußen, in denen sich tagtäglich neue Chancen auftun... selbst in YRCW, wie wir eindrucksvoll sehen und Zeugen wurden...

Basher werden noch ein wenig den Ball flach halten und dann später wieder vom Leder ziehen und der Reigen beginnt von vorn...

Grüße und allzeit gute Trades!

Wes  

635 Postings, 5382 Tage Niko_Lausnur gut das es hier um YRCW geht

20.03.11 15:50
und nicht um Ego und das altbekannte "wer hat den längsten". sonst wäre es hier ja auch langweillig, gelle ;)

Ich werd dann mal wieder etwas bashen *LOL*, da ich nicht genug Ahnung von CT hab um den letzten Fall und darauf folgenden Anstieg vorherzusehen. Stellt euch mal vor, ich hab mir glatt eingebildet das lag an der Informationspolitik des YRCW Managements, also Sachen gibts. Dabei kam mir auch gleich wieder in den Sinn das die wegen genau solcher Spielchen noch ne Klage anhängig haben, ob da nochmal was dazu kommt?

Das es nach dem Fall wieder hochgeht wurde langsam klar als die News kam das es sich bei dem Fail wohl nur um eine ... was stand in dieser News? .... abrechnungstechnisch .... blablablub ... notwendige Meldung ....
Was mich jetzt interessieren würde   @wes   kam die Reaktion in der CT schon vor oder erst nach dieser Bekanntgabe? Die News steht ein paar Seiten vorher hier im Thread, aber vielleicht weißt du ja schon was ich meine *grins*

Alles in allem ist hier ziemlich genau das gelaufen was ich von YRCW erwarte, eine Riesenverarsche. Auch wenn das einige Zocker nutzen können, es ändert nichts an der Situation und dem Verhalten.  

1081 Postings, 5112 Tage lord of warHab das hier erst gezockt weil der Kurs

20.03.11 16:38
nach Relativierung der Bad News als Reboundzock empfohlen wurde. Also nachher, habe mir schon gedacht das die eben kurtz die Aktien günstig kassiert haben und die jetzt schön nach oben gepusht werden. Einfacher kann man eben Geld nicht verdienen. ;-))  

21075 Postings, 5274 Tage wes_@Niko_Laus

20.03.11 17:12
@"@wes kam die Reaktion in der CT schon vor oder erst nach dieser Bekanntgabe? Die News steht ein paar Seiten vorher hier im Thread, aber vielleicht weißt du ja schon was ich meine *grins*"

das habe ich nicht genau abgeglichen. Erfahrungsgemäß ist es so, dass der Chart "schlau" ist, da er auch das Käuferverhalten abbildet, dass von Personen ausgeht, die über Insider Informationen verfügen könnten... sag ich mal zurückhaltend... ob das der Fall war, kann ich an dieser Stelle nicht behaupten...

gemeinhin teilt der Chart einem aber mit, wann Kauftage sind und wann es Zeit wird seine Köfferchen zu packen, wenn man ihn eingehend genug studiert...

in diesem Sinne

Grüße und erholsamen Sonntag!

Wes  

574 Postings, 5233 Tage seppi60an alle

20.03.11 17:56
wuensch ich auch allen,, und auf ein neuees ,, naechste woche  

2994 Postings, 5193 Tage doppeltopUnd wie sieht

20.03.11 18:14
Eurer Meinung nach das Anlegerverhalten morgen früh in Deutschland nach dem Hype in Amerika aus, sollten wir positive Tendenzen in Japan sehen ??!!  

635 Postings, 5382 Tage Niko_LausOhne Gewähr, keine Handelsempfehlung!

20.03.11 23:14
was "stupid german money™" morgen früh macht ist schwer zu sagen. aufgrund des mißtrauens gegenüber den burgers würd ich schätzen das der kurs erstmal einfriert oder sogar zurück geht. wenn die amerikanische börse eröffnet ... schauen wir doch mal in den chart ... nach den letzten "echten" news lagen wir zwischen 1,1 und 1,2 , genau da sollte sich der kurs wieder einpendeln, imho am unteren ende, also 1,1.

aber vermutlich sehe ich das ganze wiedermal zu naiv. lasse mich gern eines besseren belehren, am besten mit argumenten und erklärungen und vor allem BEVOR es bereits passiert ist.  
Angehängte Grafik:
chart_week_yrcworldwide.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_yrcworldwide.png

4713 Postings, 5822 Tage bierroSkepsis?

1
20.03.11 23:54
Also, nachdem ich nicht Neues über erfolgreiche Restrukturierungsmaßnahmen gehört habe, glaube ich nicht an einen weiteren Anstieg, wenngleich ich gerne dabei(auch gewesen) wäre.

Habe heute ein Interview von Velocity mit Ken Paff, einem führenden Teamster-"Revoluzzer"(TDU) gelesen(Link kommt morgen, wenn ich dran denke), der ein "schlechtes Management" für den Zustand von YRC verantwortlich macht.

Der cash-flow ist weiterhin negativ, und nur nachhaltige Gewinne bringen das Unternehmen aus der Krise.

Aber vielleicht sehen das die Chart-Leser anders.  

4713 Postings, 5822 Tage bierroInterview

1
21.03.11 07:20

Q: You have been skeptical of YRC Worldwide's efforts to survive through its series of restructured labor agreements. How do you assess its prospects? And have the rank and file sacrificed too much to keep the company alive?
A: When the ship hits the reef, you can't blame the galley slaves. It's been poorly managed.

We're all hoping YRC will survive. It may depend on the pace of economic recovery. The working Teamsters have done far more than their share to make it possible. Right now, they are about $11 per hour under [National Master Freight Agreement levels] on pensions and wages, and they've lost additional contract protections that took decades of Teamster power to win. I'd be hard-pressed to name any other group of American workers who have taken such a big hit in their standard of living.

Q: ABF Freight System, YRC's chief union rival, sued YRC and the Teamsters on grounds the two negotiated their own agreements outside of the National Master Freight Agreement. But the suit was dismissed as having no legal standing. Do you believe ABF has a case?
A: We said from the start that ABF didn't have a case, and the suit was promptly dismissed. But ABF management isn't stupid. They got a lot of press and reached a lot of Teamsters with their viewpoint. They also exposed that Hoffa approached them to offer them concessions, if they would acquire and merge with YRC. What genius was Hoffa listening to on that one?

http://www.dcvelocity.com/articles/...7interview_with_ken_paff/ 

21075 Postings, 5274 Tage wes_@Niko_Laus YRCW Handelssystem

1
21.03.11 09:59
@Chart, solche Charts (wie in #5086) sind eher wenig hilfreich, da sie dir keinen Anhaltspunkt geben, was du wann tun solltest oder besser nicht tun solltest (z.B. eindecken / glattstellen) ein Chart sollte so gestaltet sein, dass er dies für den Chartisten erledigt. Er muß dir konkrete Handlungsanweisungen (Vorschläge) geben.

@"am besten mit argumenten und erklärungen und vor allem BEVOR es bereits passiert ist."

yep, das ist das Stichwort, die Kauftage liegen jeweils (be)vor den Tagen, an denen der Kurs steigt, da die Stücke ja im Depot sein sollten, wenn der Kurs dann steigt, damit man im Plus ist. Anbei ein Chart, der es gestattet, solche Kauftage herauszulesen, er verwendet, in dieser Aufmachung, nur einen einzigen Indikator (da er möglichst einfach gehalten sein soll), einen sog. "Oszillator", der Informationen über die jeweilige Richtung der aktuellen Kursbewegung, Reichweite der Kursbewegung und das Volumen in die Berechnung mit einbezieht. Diese drei Informationen reichen aus, um sich einen Eindruck zu verschaffen, wohin die Reise geht. Anhand des Verlaufs ergeben sich dann die Zeitpunkte, zu denen YRCW nach oben will, zumindest vorübergehend für 1-2 Tage oder wenigstens stabile bids aufweist, so dass man falls es nicht läuft, +/- 0 wieder glatt stellen kann.

Wenn du soetwas in der Art verwendest, als "Chart", dann kann es hilfreich sein. Bemerkst du nun den Unterschied? Der Linienchart oben, bietet keinerlei Anhaltspunkte, was ich wann tun sollte? Er ist zwar schön anzusehen, aber auch ich betrachte ihn nur als Bild, ohne verwertbare Informationen, z.B. über mögliche Wendepunkte. Es ist nicht unser Anliegen als Chartisten, "in die Zukunft zu sehen", wie gern von uns verlangt wird, sondern sich an Wendepunkten rechtzeitig zu positionieren, alles weitere laufen lassen.

Gruß, Wes  
Angehängte Grafik:
yrcw_4.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
yrcw_4.png

635 Postings, 5382 Tage Niko_Laus@wes

21.03.11 12:34
dieses "bild" nutze ich auch nicht für ct, es sollte lediglich das niveau des kurses nach dem ke gerücht widerspiegeln. dafür reicht die chartfunktion von von ariva allemal. für ct nutze ich auch lieber andere platformen.
ich werd mir deinen chart mal zu gemüte führen wenn ich wieder am rechner sitze. am handy wäre das nur kaffeesatzleserei ;)  

542 Postings, 5429 Tage BrokerXLct

21.03.11 13:09
welche Plattformen nutzt ihr denn so für CT?  

4823 Postings, 5209 Tage ipson...geht erstmal in die falsche Richtung

21.03.11 14:43
Market open

YRCW
/quotes/comstock/15*!yrcw/quotes/nls/yrcw
$
1.67

Change
-0.21 -11.17%

Volume
Volume 418,350

Mar 21, 2011 9:42 a.m.

Real time quotes

/quotes/comstock/15*!yrcw/quotes/nls/yrcw
Previous close
$ 1.88

1.67
Change
-0.21 -11.17%

Day low
Day high

$1.60
$1.87  

21075 Postings, 5274 Tage wes_$1.93 grün

21.03.11 15:18
nachdem die Gewinnmitnehmer raus sind...  

4823 Postings, 5209 Tage ipson...schlafen hier alle???

21.03.11 15:19

423 Postings, 6375 Tage NicoLucaNEWS !!

21.03.11 15:19

Holland Announces Driver Hiring Initiative 0 0 0 You are already following   Personalize your news | Follow the latest news about the companies. ADD YRCW  Hide     Company Plans to Fill 1,000 Positions in 2011  OVERLAND PARK, Kan., March 21, 2011 /PRNewswire/ -- Holland, a subsidiary of YRC Worldwide Inc. (Nasdaq: YRCW), today announced plans to hire nearly 1,000 drivers this year.  Building on strong 4th quarter performance, the company is preparing for further increases in shipments.  "We're excited at Holland to see that our volumes are building as customers experience the quality service that our team delivers every day," said Holland President Jeff Rogers.  "We have a great team at Holland and our drivers are champions of safety and customer service.  We are the on-time carrier and our professional drivers are at the forefront of that commitment to our customers," added Rogers.  Drivers interested in applying to join the Holland team should visit www.yrcw.com.  Click on the Careers link and select Holland from the drop-down company box.  The search functions will guide you through available opportunities at Holland service centers in the Midwest and Southeast.  Herschel Evans, a Holland city driver from Atlanta and former winner of the Five-Axle Class at the National Truck Driving Championships, summed up the opportunity to join the Holland team this way:  "Holland is a premier customer service carrier.  For 17 years I have been a part of a team that is focused on quality service and on-time delivery.  My father was a mechanic in the industry and I followed in his footsteps to become a driver.  I enjoy every day of my job as part of the Holland team."  Holland currently has approximately 1,700 over-the-road drivers.  Among these, more than 450 have driven one million accident-free miles and nearly 100 have driven 2 million accident-free miles.  Holland also has approximately 5,000 city drivers.  A great majority of the Holland drivers have been with the company between 5 and 20 years.

www.prnewswire.com/news-releases/...-hiring-initiative-118359604.html

LG.

NICO

21075 Postings, 5274 Tage wes_$1.99 es geht an die $2

21.03.11 15:21
ich hab mich mal im morgen shake (Tief $1.60) etwas eingedeckt... und bin mit dabei...  

21075 Postings, 5274 Tage wes_RT $2.05

21.03.11 15:22

4823 Postings, 5209 Tage ipsoncool wes, RT 2,06

21.03.11 15:22

423 Postings, 6375 Tage NicoLucaMal kurz übersetzt

21.03.11 15:23
Holland sucht 1000 Fahrer

LG

4713 Postings, 5822 Tage bierroWOW!

21.03.11 15:23

Hab ich diesmal etwas richtig gemacht?

Bin tatsächlich zu 1,70 $ rein. Scheint sich gelohnt zu haben.

Seite: < 1 | ... | 202 | 203 |
| 205 | 206 | ... 272  >  
   Antwort einfügen - nach oben