silverado goldmines (867737)
Zeit Kurs Umsatz
16:54:58 0,089 75.800
16:54:12 0,089 275.000
16:36:09 0,082 35.000
http://www.wnd.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=54427
Allerdings muss ich zugeben das ich SP´s letzten Super Top Mega Tip auf der Watch habe... Aua... ;)
Ich wünsche Dir aber Alles Gute
Na gut jetzt hats mal geklappt, aber vergiss nicht glatt zu stellen.
27.02.2007 17:59
Crash in China verunsichert die Aktienmärkte
Der scharfe Preisverfall an der Börse in China zeigte heute auch deutliche Auswirkungen auf die Aktienmärkte in den USA. Um rund 9% sackten die chinesischen Werte in die Knie - und verunsicherten weltweit Anleger.
„Der Sturz in China war eine Überraschung“, meinte Ed Peters, Chief Investment Officer von PanAgora Asset Management zum Marktverlauf in den frühen Handelsstunden. „Und wenn ein großer Markt einen Schock auslöst, dann setzt der sich auf dem Rest der Märkte fort.“
Der S&P500 fiel im frühen Handel um 1,2% auf 1.432,01 und der Nasdaq Index fiel um 1,69% auf 2.462,11
DA sind unsere Prozente geblieben.
wir stecken noch in meiner shortvariante fest aber nicht mehr lange! ein kurs prallt gerne am keil ab... seitwärtsverlauf die nächsten tage und dann wird wieder weiter gestiegen!
Aktie kaufen und in die Apotheke gehen und Schlafmittel kaufen.
Seitwärtsverlauf die nächsten tage und dann wird wieder weiter gestiegen!
Ich geh morgen ins Krankenhaus und laß mir eine Narkose geben.
Vielleicht komme ich nächste Woche wieder, dann will ich aber einen höheren Kurs sehen.
good by alle sammt
LB
Könnte die Gewinne ja in Silverado reinvestieren , aber mal sehen...
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.07 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 27.02.07 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Wie viel Zeit ist noch?
Stand 2007-02-17:
Der nächste grosse Sturm wird in der Finanzsphäre stattfinden
Jim Puplava: THE NEXT ROGUE WAVE
Noch ein Artikel von ihm: FORECAST 2007, Part 2
Inzwischen schreibt auch die "Systempresse" wie Spiegel, Financial Times über Überfällige Korrektur, Derivate = Marktvernichtungswaffen, Pyramidenspiel, Warnung vor grossem Crash, etc.
Sehen Sie auch die Seite Systemkrise.
Diese Berichte sind als ernste Warnung zu sehen, dass bald etwas Gravierendes passieren wird.
Marc Faber:
Er erwartet einen massiven Asset-Preis-Einbruch innerhalb von 6 Monaten und empfiehlt in Cash zu sein.
Endlich eine Zeitangabe eines Experten. Ist realistisch, siehe auch Systemkrise für mehr Details.
Wer hätte das vor 2 Monaten gedacht. Wie die letzten GEAB-Berichte vorausgesagt haben, kommen jetzt die Schläge gegen das Finanzsystem in immer rascherer Folge. Plötzlich kippt die Stimmung in diesen Institutionen von Expansion auf Risiko-Begrenzung und Zurückhaltung bei Krediten. Damit bricht die Schulden-Pyramide natürlich nur noch schneller zusammen, denn sie braucht exponentielles Wachstum um überleben zu können. (Details siehe "Systemkrise").
Von nun an geht es nur mehr abwärts und die Zahl und Schwere der Schläge wird im nächsten Monat immer stärker werden. Game over! Wenn dann die Börsenkurse sichtbar einbrechen, wird es wahrscheinlich schon zu spät sein um sich zu retten.
-----
Garry wird sich vermutlich längst abgeseilt haben