"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Die Kanzlerin faellt jetzt ganz hoechstpersoenlich vom Stuhl, ich finde das geht zu weit.
Leute kauft Gold, kauft Konserven und Knaeckebrot. Musste meine Vorraete schon mehrfach verzehren, bevor ich sie im "Ernstfall" nutzen konnte.
Das mit dem Bargeldverbot finde ich nicht moeglich, denn das betrifft ja alle, naemlich auch die Gestalten, die dahinter stecken. Das wird nie kommen.
"Das mit dem Bargeldverbot finde ich nicht moeglich,"
Keine Angst: Da gibt es dann wieder Sonderregelungen!!
Zeitpunkt: 26.07.15 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie.
http://www.clickatlife.gr/taksidi/story/57832/...s-parees-kai-singles
Was steckt dahinter? Da ich auf einer dieser Inseln wohne, stelle ich das als bemerkenswert hier rein.
Da wird ein ganz neuer Tourismuszweig enddeckt und vorallem salonfaehig gemacht - entdeckt nicht, aber einfach ein Bedarf geweckt - naemlich die Singles um die 30, die Partnerprobleme haben - das war schon frueher mal so vor 50 Jahren, da fuhren die deutschen heissen Braeute einfach nach Italien und habe sich dort mit Sperma versorgen lassen - das wird jetzt auf gr. Inseln gemacht und zwar in grossem Stil.
Das wird den Tourismus ganz entscheidend ankurbeln.
Es gibt nur die Möglicheiten
Hyperinflation
Währungsreform oder
Krieg
Der reale Preis liegt viel höher als der 2011
Zeitpunkt: 26.07.15 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Zudem ausländerfeindliche Aussagen im Posting.
Es ist natuerlich nicht gerade ein Augenschmauss, wenn man betrunkene Englaenderinnen so auf der Strasse sieht - nicht mal im Suff attraktiv.
Es tut mir leid fuer die Englaenderinnen, es wurde noch keine andere Nationalitaet gezeigt und gefunden, die sich derartig benehmen.
sie würden keine anderen Meinungen zulassen.
Interessante Feststellung, wenn man "einfach" gestrickt ist...
Mich langweilen diese Versuche der Störenfriede.
Mühsam sind sie auch, weil sie das Netzwerk stören
oder zumindest unterbrechen.
Das wir mit unseren Meinungen stets diffamiert
werden ist ein eben der Grund dieses Forums.
Mühsam, dies den nicht so hellen Lichtern
permanent wiederholen zu müssen...
Nur Mangel an gesundem Menschenverstand
lässt eine solche unsinnige Aussage zu.
In diesem Zusammenhang habe ich
zwei Beiträge mit der Unterstellungen
und Diffamierungen "unter brauner Flagge"
gemeldet.
Schönen Sonntag!
Der der die Kohlen ins Feuer wirft befindet sich nur am anderen Ende des Zuges. Der beginnt langsam wieder zu Schippen. Die Minenwerte sind es, die erwähnt kaum einer.
Ich habe nichts anderes gemacht, als Krieg verurteilt, die Dummheit beim Namen genannt, die Schlagzeilen zum Flüchtlingschaos zusammengefasst.
Ausländerfeindlichkeit wirft man MIR vor.
Ihr Halbgaren werdet Eure Meinung noch schneller ändern, als Eurer Halsgewinde verträgt.
Nur begreifen fällt eben schwer.
Ehe Ihr nun weiter sperrt, lest mal die neuesten Schlagzeilen, die die Sache dramatisch verändern. Und nicht nur belanglose Börsenspekulationen.
Es winden sich außer Bayern, der Merkel, Ungarn, Italien, GR und einige andere wie Aale, um den Wandel der EU Politik hinzubekommen.
Ich beglückwünsche die Moderatoren zu ihrer Demut, dem Sytem gegenüber.
Sollte es auf "Meldungen" beruhen, dann überprüft mal die Strategie Anklagen lieber zuzulassen
statt Diskussionen zuzulassen.
WER steckt eigentlich hinter den "Moderatoren"? Weiß das jemand? TTPl &Co?
Ich habe jedenfalls den Artikel hier vorgelesen und bekam donnernden Applaus.
Soviel zur Meinung des Volkes.
Formel 1 - Vettel führt und die Fernseher sind besetzt.
Ecclestone bejubelte Hamilton als besten Repräsentanten seit jeher.
Das gleiche Problem. Die weltfremden Führungskräfte.
Gewinnt Mercedes juckt das keinen, gewinnt Vettel sitzen noch 5 Mio vor der Glotze bei der Wiederholung ( O-Ton RTL soeben!)
Ihr Moderatoren werdet die Zukunft nicht beeinflussen.
Wir in der DDR kennen Euch.
China überlistet die EU und kauft sich in der Ukraine ein
Während sich die EU im Gefolge der USA mit der ukrainischen Politik herumschlägt, hat China still und leise begonnen, in dem Krisen-Land zu investieren: Peking interessiert sich vor allem für den Agrar-Sektor, intensiviert aber auch die Zusammenarbeit in den Bereichen Technologie, Immobilien und Wissenschaft. China könnte so zum großen Gewinner des Kalten Krieges zwischen den USA und Russland werden – und die Europäer in der Ukraine ausstechen..
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...n-der-ukraine-ein/
AUS LIEBE ZUM GOLD
Putin hat 15 Milliarden
US-Dollar verzockt
http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/...950114.bild.html
http://www.zerohedge.com/news/2015-07-25/...-ever-bought-billionaires
Bei den Minen brennt es, wie erwartet:
Mining Companies Slash Jobs as Commodities Prices Slide
Anglo American targets 53,000 positions; ‘We’re looking at every dollar and pulling everything back’ http://www.wsj.com/articles/...as-commodities-prices-slide-1437740084
Bei den Goldminen sieht es noch wesentlich schlechter aus. Bald kann sich die Wall Street auch die Minen für lau einverleiben, hat wohl alles System..
Habe glaube ich letzte Woche gelesen, dass der Börsenwert aller westlichen Minenkonzerne nun wesentlich weniger als die Marktkapitalisierung von Apple beträgt. Die Basis der Weltwirtschaft und unserer Industrie wird geschlachtet, damit alle ein Iphone (auf Pump?) kaufen können? ;-)