EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 203 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.080.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 371 > |
Gruß Spirit
b) Chapter 11 in January
c) I don´t know what you mean, but I´m really excited
Such dir mal einen weniger "agressiven" Avatar, vielleicht hilft das ja (wie beim Fußball - Glückspollover, vielleicht das Quitcheentchen von Fred). Und nenn mich Spirit, weil ich mal einen Ausweg aufzeige, der positiv für ES wäre.
Wollte ihm ja auch schreiben, habe es aber dann gelassen, da ihm scheinbar schon soo viele nette "German shareholders" schreiben.
Hat er wirklich so eine rosarote Brille auf, dass er es nicht wahrhaben will, oder läuft doch alles wie geplant nur halt langsamer? Seine Mail hören sich so an, als würde alles passen, bis auf die nervigen Mails. Weiß wer mehr bezüglich MIA? Spätestens wenn man merkt das Mitarbeiter weniger werden (Kündigung/Entlassung) weiß man das es um die Zukunft nicht so gut steht.
Definitiv macht dieser Kurs hier für potentielle Kunden kein gutes Bild. Wer will schon eine Software von einer Firma, wo man nicht weiß ob diese noch die nächsten Monate überstehen? Außer ein Großer schluckt den ganzen Softwarepart. Doch wo stehen wir dann?
Unter 0,1 verkaufen macht bei mir keinen Sinn.. und zu 0,088 nachkaufen auch nicht.. wer weiß wie lange es noch so dahin geht und man nicht demnächst für 0,05 einsteigen kann.
Nochmal: Ein neuer Kunde wird nichts ändern. Hier jetzt sollte normalerweise jede Woche ein neuer Deal bekannt gegeben werden. Drei Kunden pro Jahr sind doch albern ...
Wie wahrscheinlich ist es, dass innerhalb dieser kurzen Zeit eine Entscheidung über einen Rollout getroffen und das dafür notwendige Budget bereitgestellt wird? Je größer die Bude ist, desto länger wird es dauern.
Wie ich schon vor zwei bis drei Jahren sagte: Solche Entscheidungen haben eine Vorlaufzeit von zwei bis drei Jahren, deshalb verstehe ich nicht, wieso er bei den Sägewerken an einen schnellen Erfolg glaubt.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die 2014/2015 angestoßenen Projekte jetzt endlich unterschriftsreif werden.
Gruß Spirit
Gruß Spirit
Ansonsten spricht nichts, aber auch wirklich gar nichts dafür zum jetzigen Zeitpunkt einzusteigen.
Aufgrund diverser optimistischer Äußerungen habe ich mich mehrmals zum Nachkauf hinreißen lassen und jedes mal ist der Kurs danach um 30-40% gefallen.
Gruß Spirit
kauf doch mal bitte nen werbeblock auf N24 nachts... wenn die ganzen Zahnärzte und sonstige kohletypen ihre Dokumentationen schauen...
mal 30 Sekunden Werbung für 2-3000 und gut is...
oder so n Plakat in Frankfurt vor der Börse aufgehängt :D