Inside: Praktiker
wie stelle ich bei DiBa-Depot den automatischen Verkauf so ein, dass ich genau bei 30 Cent verkaufe? Geht es auch mit dynamischen SLs?
wäre sehr dankbar für die erklärung, genau bei DiBa. Ausprobiert habe ich es schon - klappt irgendwie nicht. Wenn ich SL setze, dann kann ich es nur unterhalb des momentanen Kurses :(
MfG und vielen DANK!
Dafür kommen die "das geht ab" Sprüche ... :) ... .
flipp
und dann noch Berater für 80 Mio. bezahlen, die anscheinend nicht mal 1 + 1 zusammenzählen können -lachhaft-
PS: und Zeit kann ich dann eine Woche eingeben, nicht wahr?
PPS: versteht mich nicht falsch, ich habe nur nie diesen auto-dingern getraut, wollte lieber selbst manuel verkaufen kaufen. Denn dieses SL-fishing hasse ich wie die Pest! Bis jetzt immer wenn ich verkaufen wollte: direktmarkt, Preislimit unter dem momentanen kleinsten Preis eingegeben und habe IMMER am stück verkauft, hat also immer wunderbar geklappt ;)
Danke für die HILFE, solarworld!
@ cloudatlas da gebe ich Dir recht. Ich bin auch bei Q-Cells reingefallen, und nun hier. Hatte mir geschworen nie wieder in solche Wackelkandidaten zu investieren. Bei Q-Cells wusste man auf was man sich einlässt, aber bei Praktiker habe ich nicht mit gerechnet.
Gerade die gute Bewertung der DBank aus Januar 2013 hat mich blind gemacht.
@ Harald 9
das mit den Beratern ist so eine Sache. Das ist normale Handhabung der Banken.
Bei uns ist ein mittelständisches Unternehmen aufgrund einer Insolvenz eines Generalunternehmers/auftragsgebers in finanzielle Schieflage geraten.
Das Unternehmen brauchte frisches Geld. Die Banken gaben einen neuen Krdit mit erhöhten Zinsen, und folgender Auflage. Voraussetzung für den Kredit war es einen Wirtschaftsberater zu engagieren. Der kostete jedes Jahr 60-80.000-€.
Das Unternehmen hatte es dann natürlich extrem schwer zu bestehen, und war dann auch nach 3 Jahren insolvent.
Die Banken verursachen das mit Ihrer bescheuerten Absicherung selber. Wenn man als Unternehmen erst mal in so eine Mühle gerät ist es schwer wieder rauszukommen.
Zur Dt. Bank:
die DT. Bank gehört zu den größten Verbrechern. Schau dir mal folgende Reportage an:
generell kann man sagen, das der ganze Finanzsektor völlig verkommen ist. Die gehen über Leichen und betrügen nach Strich und Faden, lügen und versprechen einem das blaue vom Himmel, nur mehr als heiße Luft kommt nicht dabei raus.
war gestern und heute im Praktiker. Gestern haben sie noch alle möglichen Regale zugehängt. es war echt schlimm man konnte kaum was kaufen. Ich dachte die Lichte sind aus. Wie wollen die hier noch Umsatz mache? Heute war nichts mehr von den Planen zu sehen. Alles war zugänglich und wurde verkauft.
Parkplatz war auch voll und die Kunden haben eingekauft. Denke am spätestens Montag erfahren wir mehr.
Ausverkauf.Was aber auch Richtig in diesen Fall ist,weil gegenüber hat seit ein paar
Jahren ein Mitbewerber aufgemacht und der ist besser ausgestattet in allen.
So wie die mit ihre kunden umgegangen sind haben die's verdient.... Hatte vor 3 wochen ein gardena teil gekauft es waren sogar -35% auf dem artikel ,machte ca. 12€. Beim dehner um die ecke gleiche teil gleicherartikel 9,99€ sogar nicht mal reduziert!! Hoffentlich schliessen die den laden nie wieder auf,nur schade ums personal den lemminge drift keine schuld wurde so hergezogen von den geiern