unterbewerteter US-Transportgigant!
Klar findet man die nur mit Charttechnik... ohne geht nicht, dann ist man blind...
dann hatte ich drüber reflektiert, auch hier im thread... und die Idee verworfen... und ebend +40% liegen gelassen (aktuelle bids)
das ist aber weiter kein Problem, denn das kann man trainieren... dramatischer wäre es, wenn die generelle Platzierung des Trades falsch wäre und einen da das entsprechende Gefühl verlassen würde, also, du bekommst was auf das Radar, denkst es geht, deckst dich ein und es schmiert ab^^ da ist mir ein gelegentliches Liegenlassen eines Performers angenehmer, obwohl es durchaus eine harte Bestrafung ist, da man sieht, wie sein Plan aufgeht... ;-)
nun gut..., nicht emotional werden... nichts hinterherlaufen... dann halt beim nächsten mal :-)
Grüße
und allen allzeit gute Trades!
Wes
Ein entgangener Gewinn,st nicht so schlimm, wie ein gemachter Verlust.
Du sprichst von 40 % Geld, wo fängt bei dir Geld an.
Wie hoch ist das Volumen bei den einzelnen Trades?
Hab die Situation auch ohne Charttechnik auf dem Radar.
Habe 2 Jahre von 2001-2003 erlebt, wo jeder Chart und jede Analyse und jede Technik versagt haben. Deshalb verlasse ich mich nur auf mich selber.
Habe 20 000 Euro entgangenen Gewinn bei Gigaset, nur weil ich vorgestern um ein paar Cents gefeilscht habe.
Blauwal
,lass so was,
klotze anderwo
und buschen das Ding ein wenig hoch. Bis dann wieder nach ein paar Tagen Ruhe eingehrt. Immer das gleiche Spiel das Kotz ein an und die erhlichen Anleger werden verarscht von den Dicken kannst oben.
During the last 90 minutes of today's session, shares of YRC Worldwide Inc (NasdaqNM: YRCW) demonstrated a strong UPWARD close relative to its 13:30 ET statistics. "Strong Closers" are determined by proprietary Knobias calculations performed during the last segment of each trading day.
sym: YRCW @13:30 ET @CLOSE % CHANGE
---------- ----------- ----------- ------------
PRICE $1.59 $1.88 +18.24%
VOLUME 3,742,698 7,134,333 +90.62%
#TRADES 6,137 10,608 +72.85%
DAY-HI $1.69 $1.96 LATE-HI
DAY-LO $1.36 $1.36 N/A
das volumen ist echt der hammer! + 91 % so ziemlich in der letzten halben stunde... vorher war da nichts. das lässt für montag hoffen. idealerweise wird das V zu ende gebracht... das wären dann 2,5 dollares. danach sollte man schauen, wie die bodenbildung aussieht.
vorerst ein schönes WE. hoffentlich läuft das in japan glimpflich ab!!
Wie hoch ist das Volumen bei den einzelnen Trades?
Hab die Situation auch ohne Charttechnik auf dem Radar.
ohne Charttechnik hat man gar nichts auf dem Radar...
Geld und Tradehöhe spielen doch keine Rolle, das einzige was zählt sind %%%
und vom Kaufkurs, den ich ins Auge fasste (gestern) liegt der Schlusskurs +56%
weiter oben ;-)
buy low, sell high
und +30-50% "über Nacht Express" können sich sehen lassen, wie gesagt Dank Charttechnik :-)
Grüße
schön wie stumm basher geworden sind...^^
denen ist sprichwörtlich die Spucke weggeblieben^^
aber so muß es laufen einefürsich, charttechnisch herausarbeiten, Boden auflauern und dann beide Colts aus dem Holster reißen und draufhalten, aufs ask...
vola ist garantiert. im channel kann man gute knete machen bis ende april.
und dann heisst es .. daumen rauf oder runter!
tippe zwar auf rauf, aber sicher kann man sich nicht sein.
Für mich ist es ein großer Unterschied, ob ich %%%% von 100 000 Euro mache, oder von 1000 Euro.
Ob die Shorteindeckungen zum Schluß etwas mit Ch.technik zu tun haben, weiß ich nicht.
Versuch mal mit Oetti eine Prognose für Montag abzugeben, werde mich dann auch dazu äußern. Bin gespannt. Dir noch viel Glück mit deinen Trades und melde dich mal, wenn es nicht geklappt hat.
Blauwal
Du solltest jetzt mal nicht solche Sprüche rauslassen, von wegen "den Bashern ist die Spucke weggeblieben". Ich glaube eher, es sind diejenigen ruhig, die vielleicht Donnerstag verkauft haben, und zwar mit Verlust.
Fundamental gab´s nichts Neues, was den gestrigen Anstieg rechtfertigte.
Schau Dir mal im alten Thread Deine verschrobenen Postings an und lass die Colts mal besser im Holster.
Zitat: "aber so muß es laufen einefürsich"
Mögliche Lösungen:
einer für sich
einer für alle
alle für einen oder gar "an und für sich" Wer kennt die Lösung?