sunwin wird laufen
Seite 203 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.945.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.902 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 1440 > |
Enorme Steigerungsraten der letzten Jahre.
Thema "Gesundheitsampel" und "Cola-Steuer".
ABER: KEIN Wort von niemandem zum Thema Stevia! Enttäuschend!
Das was mich wirklich stöhrt ist, daß man dies "Cola-Steuer" nennt und dauernd über "Zucker" redet. So ne kostenlose Publisety hätte ich auch gerne.
Warum nicht "Capri-Sonne-Steuer" oder "Libella-Steuer" !!
Wild könnte doch darauf sofort, entsprechend reagieren ! Und das sogar werbewirksam.
Ich denke, dass das große Problem der Ernährungsindustrie wohl die erlaubte Höchstdosierung sein wird.
Solche Tabs z.B., wie Canderel Green, haben 85 mg/Stück.
Bei etwa 3% Stevia-Anteil sind das rund 2,6 mg Stevia/Tab.
Wenn ich als Verbraucher nach den Gesundheitsrichtlinien nur 4 mg/KG Körpergewicht am Tag zu mir nehmen soll, so wären das bei mir (85 kg) 340 mg am Tag.
Wären also die Tabs zu 97% aus Stevia anstatt 3% (und der Rest Maltodextrin), so könnte ich nur etwa 4 Tabs am Tag konsumieren!
Die können also gar nicht anders mischen, ich halte es also nicht für gezielte Konsumentenverarsche.
Die Problematik ist also die Dosierung in Verbindung mit Wirkung (Süße), damit Stevia seine (gesunde) Zielsetzung erfüllt - steht im schweren Kampf zu gesetzlichen Auflagen!
Ergo: Unser "Wundermittel" im Kampf gegen Übergewicht und Diabetes hat es zunächst nicht leicht.
aber mal abwarten wie es tatsächlich im laufe des jahres mit aspartam endet!
von sunwin und wild gesponsert!
http://www.fi-stevia.com/press
so,hier wird über der/die monk fruit-mönchsfrucht-luo han guo schon diskutiert,wenn es für sunwin stevia eine große konkurrenz wäre würden sie es ja wohl nicht präsentieren lassen,oder?hat man hier schon hintergedanken?
oder aber:
One of the largest producers of monk fruit (luo han guo) has received official notification from the FDA of its GRAS status for its branded monk fruit concentrate.
BioVittoria’s Fruit-Sweetness™ monk fruit concentrate has been approved as GRAS (GRN No. 301) as a sweetener and flavor enhancer. Fruit-Sweetness is the first (and to date, the only) all-natural, zero-calorie, fruit concentrate sweetener to have this status.
The testing also showed cost and taste benefits for blending the product with other natural sweeteners, such as Rebaudioside-A. pf
und wieder tate&lyle!
http://translate.google.de/...amp;biw=1280&bih=614&prmd=imvns
das mag ja noch etwas dauern,aber die puzzlestücke passen.......
http://www.biovittoria.com/vision-mission
ich könnte mir für meine dummheit echt in den ar... treten :D
@ klaun: ich verstehe kein wort, kannst du das in "laiensprache" erklären (muss ja nicht so sein wie mit ner biene und der blume :))??
@ all: wo ist eig grisu, der drache?
http://www.alimentaonline.ch/News/NewsDetail/...le/76098/Default.aspx
man hat zumindest auch hier über domino-tate kontakte zu einem der größten hersteller von mönchsfrucht die sich mit reb a kombinieren lassen......
für diese fantasie braucht man aber auf hintergrundwissen in sachen firmenpolitik... und die habe ich nicht! Weiß nicht, was mit sunwin passiert, wenn ein "big player" einsteigt...
Bis vor ein paar tagen dachte ich noch, dass "sqeeze out" was mit pupsen zu tun hat :D!
Naja, aber ich lese mal fleißig im stillen mit mit meinem begrenztem horizont =)
Danke für deine rückmeldung :)
So, was passiert bestenfalls hier mit sunwin?? Im aller aler besten fall ;)
http://www.alimentaonline.ch/News/NewsDetail/...le/76098/Default.aspx
Schönen Abend, jetzt habe ich Zeit, den Artikel von Clown zu lesen !
Danke fürs einstellen
http://sylviastevia.com/
Aber mal ehrlich was sind schon 176k Stück ?
Sowas wurde in ordentlichen Tradingzeiten in nicht mal 10 Minuten gehandelt...
Unteres BB angegriffen aber das passiert auch öfters mal bevor ein Schub nach oben kommt...
Befinden uns immernoch im langfristigen Tradingkanal...
Ich kann hier eh nix versprechen aber passiert oft genug das versucht wird uns Kleine unten raus zu drücken und oben zum Kaufen anzuregen...
Ich persönlich versuche mich von sowas nicht beeindrucken zu lassen auch wenn es manchmal sehr schwer fällt...
Will hier niemanden zu etwas anregen sage nur meine Meinung mir ist es egal ob Ihr "Kleinen" 10k oder 100k Stücke hier unten kauft oder verkauft ...
ich bin nicht derjenige der euch braucht um hier unten meine Stücke einzukaufen oder auch loszuwerden...
dafür sind wir alle hier im Forum einfach viel zu kleine Fische...
Bleibe dabei die Richtung ist natürlich immernoch offen aber ich versuche mir einfach klarzumachen das hier unten die Chance grösser wird und das Risiko kleiner das sollte man egal ob Ein- oder Ausstieg im Hinterkopf behalten...
Unten ist halt realtiv zu sehen ...
gehts weiter runter ist das aktuelle unten nicht mehr unten ... gehts wieder hoch ist das aktuelle unten dann doch unten....
greets sts
Der gute Papa Hipp ?
Der Früchtetee ist ja der Hammer, und er wirbt doch so für Bio !!!!!
Na Super
100 Stück kosten bei Penny 2,99 €.
Ich brauch 2-3 Stück zum Süßen meines Kaffee-Pottes, bei dem ich sonst 2 Teelöffel Zucker (= 14 Gramm) benötige.
Heißt: 1x Süßen mit Zucker = 1,2 cent
1x Süßen mit Canderel Green = 7,5 bis 8,5 cent
Kein Thema, müßte ich auf Kalorien achten oder wäre ich Diabetiker.
Aber wenn das Zeug dann auch tatsächlich noch einen eigenartigen, bitter-metallischen-künstlichen Nachgeschmack hinterläßt und die Süße unerwartet "schwach" ist, sehe ich kein Land in dieser Angelegenheit.
Stevia-Testkäufer werden die Finger davon lassen und glauben evtl. , dass alle mit Stevia gesüßten Produkte so sch.... schmecken!
Für mich hat Canderel Green den Einstieg versaut!
Somit hoffe ich jetzt noch auf die Maskierung/Blending von Sunwin, wo ich eh stärker investiert bin.
Ich hab mir den Start von Stevia anders vorgestellt!
Hä, bei penny gibt es nun auch schon stevia-süssstofftabletten? Muss ich nachher mal hin! Bin gespannt, wie die schmecken (Nevalla war "lecker") und wie die löslichkeit in käffchens sich bei denen verhält ;)!
Vllt wollen einige garnicht, dass stevia der burner wird aufm markt... wenn die menschen zu gesund leben, dann wird die medizin davon weniger profitieren..
Wer weiß, was da für fäden im hintergrund gezogen werden.. glaub auch, dass es einigen aspartamherstellern überhaupt nicht passen würde :D! Naja, abwarten! Auf der arbeit bei mir ist stevia auf jeden fall gut angekommen =)
in diesen sticks sind 1% stevia drin
in dieser grossen packung sind 3% drin
dies hängt aber damit zusammen das dort das volumen von zucker erreicht werden soll... unter anderem auch um die dosierung zu erleichtern...
in diesen kleine süssstofftabletten wo es auf volumen nicht ankommt sind 25% stevia drin...
mein favorit glg
http://www.finanznachrichten.de/chart-tool/aktie/stevia-corp.htm
aber kommt sicherlich noch...............
Energy-Drinks schmecken
Die beiden Energy-Drinks "Rockstar", hier liefert Wild die Rohstoffe, und "Monster", von den Sissi-Werken exklusiv vertrieben, sind auf der Erfolgsspur. "Monster" ist im Bereich der alkoholfreien Getränke die erfolgreichste Produktneuheit des Jahres und kam vom Start weg auf einen Umsatz von 13 Millionen Euro - "nicht schlecht", so der Firmenchef.
Von dem natürlichen Süßstoff Stevia, im November für den europäischen Markt zugelassen, erhofft sich Wild ein großes Wachstum.
weiter:
Natürlichkeit“ ist 2011 der Mega-Trend und für Hersteller ein Muss. Für WILD ein Grund, den Messeauftritt auf der diesjährigen Brau Beviale in Nürnberg Mitte November ganz ins Zeichen von natürlichen Zutaten und Produktkonzepten zu stellen: von Süßungen wie Fruit Up und Stevia bis zu Getränkekreationen wie Coconut Water mit natürlicher Funktionalität.
und nun dieses aus einem energy blog:As an aside, the drink has stevia in it
http://caffeinetheenergyblog.blogspot.com/2012/01/...conut-water.html
ich habe keine ahnung ob es sich um sunwin stevia handeln könnte,es scheint jedenfalls so als ob es ein neues getränk ist von rockstar,seit anfang januar 2012.
für mich wäre es nur seltsam wenn,wie beschrieben oben,"rohstoffe"kommen von wild und ausgerechnet stevia und coconut kommen von der konkurrenz?!
rockstar,monster und red bull,da hätte man mit rockstar einen gigant an der angel!oder?
vermutlich werden wir es nur an den nächsten zahlen erkennen,eigentlich schade!diese turbos die da fehlen...........?
rockstar coconut water anklicken und dann ingredients anklicken.
gibt es da denn nicht verträge, dass ausschließlich alle "sekundären" rohstoffe von wild kommen müssen? Ich meine, es wäre ja das einfachste für wild...
Ich gehe mal davon aus, dass es so ist, wie du beschrieben hast! Kann auch sein, dass wir uns irren, aber es wäre doch das am meisten zutreffende szenario meiner meinung nach...
Wild kennt die qualität von sunwin und weiß doch, was er daran hat... oder denke ich falsch?
Eure Info's. Wenn nur der Kursverlauf nicht so entäuschend wäre !
Seit Wochen nur "Flaute", das bringt den stärksten Seemann an den Rand des Wahnsinns.
Trotzdem, sunwin-süsse grüße