AIS(649290): vor Rebound
Hallo zusammen,
Ich beobachte die A.I.S. AG schon seit geraumer Zeit und sehe die Aktie vor sich hindümpeln.
Bevor ich einsteige möchte ich doch allerdings gerne Wissen und ich hoffe ich bin hier im Forum richtig, ob es sich bei der A.i.S. AG nur um eine Finanzholding handelt wie in den Jahresbilanzen Eingangs aufgezeigt oder ob es auch ein operatives Geschäft gibt. Des Weiteren interessiert mich und ich hoffe man kann mir die Frage beantworten.. ob es mittlerweile Angestelle gibt, oder ob die A.I.S. AG weiterhin lediglich vom Vorstand geführt wird?
dort werden dir alle fragen ausführlich beantwortet, wenn du glück hast.......!!!
ich habe leider die letzten male pech gehabt.....naja is scheinbar alles noch im aufbau.....wichtig is ja auch nur das die kapitalisierungsmaßnahmen auf der hv durchgewunken wurden.......tssts.
ach ja, zum zeitpunkt der hv hätte man sicher gerne alle fragen ,auch kurzfristig, beantwortet bekommen.
viel glück beim mailen, und bestell beste grüsse von mir.
servus aus münchen, hier scheint die sonne....
lassen wir die sonne auch für unsere ais ag diese woche scheinen!
salute!
Umsatz heute 0 in FFM, hatten wir auch schon länger nichtmehr. Schaue nurnoch Ab und zu auf den Kurs, aber glaube die letze Zeit war jeden Tag wenigstens ein bischen umsatz.
Mal gucken ob es dieses Jahr noch News gibt, denke nicht aber warten wir mal ab.
Da MUSS es ja bald Rumpeln bei den Umsätzen, lach.
schulte haste mittlerweile mal wieder ne Mail von AIS bekommen :-) ?
Habe leider immernoch keine Antwort erhalten, rechne auch nichtmehr damit.
LG
es fehlt nur noch die aufmerksamkeit....
nachricht oder zock hin und her!
Vielleich kann man einen dünnen Boden bei 0,28 erkennen.