Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
""Nach Berechnungen der WELT summiert sich die Summe, für die Deutschland Stand Ende April allein aus den gesammelten Anleihekaufprogrammen haften muss, auf 155,5 Milliarden Euro.
Doch dabei dürfte es nicht bleiben. Derzeit kauft die EZB bis mindestens Ende Dezember Anleihen im Umfang von 60 Milliarden Euro monatlich hinzu. Damit wächst auch die Haftungssumme für Deutschland stetig weiter. ""
Quelle:
EZB: Deutschland haftet mit über 155 Milliarden Euro - WELT
https://www.welt.de Geld
01.06.2017
das war Ende April 2017 !
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.17 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.
Zeitpunkt: 15.09.17 12:30
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.
Es darf keine Tabuthemen geben
"Merkel entgegnete: Es darf, wenn es um Kriminalität geht, überhaupt gar keine Tabuthemen geben. Es habe aber schon vor dem Zuzug schreckliche Sexualdelikte in Deutschland gegeben."
sagte Frau Merkel !
"" . . vor dem Zuzug . . " ???
dann stelle ich hier die Frage: Nichts gelernt aus der Vergangenheit ?
Wenn Frau Merkel die Erkenntnis schon vor der Flüchtlingskrise hatte, so hätte sie spätestens nach Charlie Hebdo Anschlag mit 18 Toten davor + danach als Summe, die deutschen Grenzen schließen müssen.
Sie schützt uns nicht, die Frau Merkel.
Wir werden auch nicht gefragt. Was ist mit unserer Menschenwürde Frau Merkel ?
Ja, auch wir Deutsche haben eine Menschenwürde Frau Merkel.
+ dann noch das
Eine Putzfrau die in 5 Jahren in Rente geht, bekommt 650 Euro Rente.
Was glauben sie warum wir die AfD wählen ?
Wir wollen mit reden - Volksentscheide !
Wir wollen das unsere Grenzen gesichert sind, gegen Drogen, gegen Waffen, gegen Menschenhandel.
Das alles verweigert die CDU.
Deshalb AfD !
Woher soll ich das wissen ? (geht es schon wieder los ?)
""Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.""
es geht doch nur um den einen Satz was Claus gesagt hat und der passt EUCH nicht.
Die Leser sind informiert.
Artikel 5 Grundgesetz
Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
--------------------------------------------------
bitte aufmerksam zur Kenntnis nehmen, Danke !
Und, was ist die Ariva AG wohl? Aha, eine nichtstaatliche, weil private, AG.
Natürlich muss man sachlich und auch ehrlich bleiben, wie im gesellschaftlichen Zusammenleben auch.
Nicht beleidigen, alles mit Respekt usw.
Seien wir mal ehrlich schaut euch das Vidio an "Klartext Frau Merkel"
als die Erfurterin das benannte, natürlich sind überwiegend mehr Männer gekommen . . usw.
Merkel und die Klatscher, einfach genau hinschauen und beobachten. Sie dreht ihr zum schluss schnell den Rücken zu, ist ja auch ein unangenehmes Thema vor Wahl.
"kein Tabuthema" eine Demokratie sollte alle Wahrheit aushalten und schön reden oder "das glaube ich aber nicht" dann sage ich:
"Wer die Wahrheit nicht kennt ist ein Dummkopf, wer die Wahrheit aber eine Lüge nennt ist ein Verbrecher"
Heute Anschlag in London, wer gibt uns die Garantie, dass bei uns nichts passiert. "Wir sollen uns daran gewöhnen" oder "absolute Sicherheit gibt es nicht" Sprechblasen von Politiker.
Ich will mich aber nicht daran gewöhnen. Warum hat man die Grenze nicht nach Hebdo geschlossen ?
Diese Diskussionen passen dem Establishment meistens nicht. usw. usw.
Eigentlich wollte ich hier keine Diskussion anfangen, höre auch schon auf damit. (Sperrengefahr :-()
Die Rede von Vaclav Claus in Nürnberg ist nur ein Faktum, warum unerwünscht ? (?)
Frau Merkel hat sich selbst in die Pfanne gehauen, als sie sagte, "das war ja auch vorher schon so, mit den Gewaltdelikten" + warum hat sie dann nichts unternommen ?
""Läuft Dr. Alice Weidel kurz vor der Wahl zur Höchstform auf?""
mfg
Video zu "Pressekonferenz afd youtube 18.09.2017"▶ 30:14
https://www.youtube.com/watch?v=IkzHFMSH91k
vor 5 Minuten - Hochgeladen von HSM2k2
Berlin, am 18.09.2017 Pressekonferenz zum Thema "Flüchtlingswelle hinterlässt Spuren
www.faz.net Politik Inland
vor 10 Stunden - Der Familiennachzug nach Deutschland nimmt zu. Das geht nach einem Bericht der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen Post aus ...
An die Nichtwähler-Partei, am 24.09.17 doch wählen zu gehen.
Informiert EUCH !
wie damals 1945 ! "wenn wir das gewusst hätten"
Merkel beteuert keine Obergrenze, siehe auch "taz" Dienstagsausgabe 29.08.2017
" . . wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren oder arbeiten kann" (Afrika)
Ihr habt die Wahl am 24. oder ?
Entweder macht der Wahlbürger die 3 Affen oder er bekennt sich zur Heimat. Oh "Heimat" dieses Wort hört man ja auch ungern.
Macht doch was ihr wollt.
"Eingeschleuste Flüchtlinge sind verschwunden
Nach ihrer Rettung aus einem Schleuser-Lastwagen in Brandenburg waren die Iraker in eine Erstaufnahmeeinrichtung gebracht worden. Wo sie jetzt sind, ist unklar."
Quelle:
Eingeschleuste Flüchtlinge sind verschwunden - Tagesspiegel
www.tagesspiegel.de Politik
Was ist wenn dort auch IS-Kämpfer bei waren ?
Das hatten wir schon mal. "Unter den "Flüchtlingen" sind "keine" . . .
Mehr möchte ich hier nicht schreiben, in der Angst wieder gesperrt zu werden. Traurig in einer "Demokratie" wenn der Abstand . . . sagen wir mal so:
"Gedanken sind frei.
Worte nicht ganz so."
Man kann davon ausgehen, dass diese 3 wirklich Asyl brauchen...
die anderen 48 sich im Selbstbedienungsland Deutschland
nur die schnelle Mark erhoffen...
TOTALES STAATSVERSAGEN!
was schreibt die Zeitung ? Das hier:
"Abseits davon bediente Weidel den üblichen AfD-Jargon: Die Bundesregierung habe die Kontrolle verloren, die Sicherheitslage sei in der Folge der Flüchtlingskrise kritisch."
richtig ! Siehe jüngstes Beispiel Eisenhüttenstadt 48 sind weg.
Frau Dr. Weidel hat doch recht.
Die Sendung, sowie der Text der Zeitung ist ? ja jeder soll sich seine Meinung bilden.
Tipp: An solchen Sendungen sollte sich die AfD nicht beteiligen. Komisch vor der Wahl haben die Alt-"Demokraten" die Medizin der Wahrheit entdeckt.
Besser man tut sich das nicht an. Unerträglich !
Presse:
" . . üblichen AfD-Jargon"
das sagt schon alles diese Formulierung und man lässt Frau Dr. Weidel kaum ausreden oder man unterbricht sie.
Wer gibt uns die Garantie, dass dort keine Kämpfer bei sind ? Staatsversagen ist richtig formuliert.
Auch Frau Dr. Weidel hat hier die richtige Aussage getroffen und der Beweis folgte auf Fuße.
Wenn man in Sri Lanka aber auch anders wo, die Visum-Zeit überschreitet, dann wandert erst mal in den Knast, mit hoher Geldstrafe darf man rechnen und eine wiederholte Einreise kann mit Sicherheit verwehrt werden. Das nennt man Staat.
Nur Deutschland ist ein Wunderland. Das aber sollten wir am 24. abstellen. Unfassbar !
Ökonom Max Otte 19. September 2017
Merkels Zuwanderungspolitik wird Deutschland zerstören
Der Wirtschaftswissenschaftler Max Otte hat Angela Merkels (CDU) Bundesregierung vorgeworfen, Deutschland zu ruinieren. Am CDU-Parteiprogramm habe er nichts auszusetzen, die gelebte Praxis sei jedoch grausam. Niemals hätte ich gedacht, daß eine CDU-Regierung unser Land dermaßen schädigen könnte. Merkel reiße Deutschland sehenden Auges in den Strudel.
:
Quelle:
Merkels Zuwanderungspolitik wird Deutschland zerstören JUNGE ...
https://jungefreiheit.de/.../...spolitik-wird-deutschland-zerstoeren/
"München - Das ist doppelt bitter! Anna Leeb hatte sich lange Zeit ihre Rente mit Flaschensammeln am Hauptbahnhof aufgebessert. Vor knapp zwei Jahren wurde der heute 76-Jährigen der kleine Zuverdienst von zwei Bahn-Mitarbeitern untersagt. Die gehbehinderte Rentnerin erhielt Hausverbot. Wegen Hüftproblemen hatte sie jetzt eine Abkürzung durch die Bahnhofshalle nehmen wollen und nahm gleich noch eine leere Bierflasche mit. Allerdings wurde sie prompt erwischt! Just von den zwei Mitarbeitern, die ihr vor zwei Jahren das Sammeln untersagt hatten.
Die Folge: Ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs. Die eigentlichen Verbrecher in München finden sie nicht, dann müssen sie jemanden wie mich rupfen, klagt die Rentnerin. 2000 Euro Geldstrafe soll sie zahlen und sie ist jetzt vorbestraft!
Ich bin mit meinem Rollator durch die Bahnhofshalle, kam grad aus dem Krankenhaus, und dann hielten mich die zwei Männer der Bahn auf, haben mich am Arm gepackt, mit dem Rollator aus dem Hauptbahnhof gezerrt, und die Bierflasche musste ich wieder reinwerfen, erzählt die Rentnerin."
Quelle:
Rentnerin (76) am Hauptbahnhof beim Flaschensammeln erwischt ...
https://www.merkur.de/.../...hauptbahnhof-beim-flaschensammeln-erw...
So so, die Bundesbahn und ihre "Hausordnung" kein Kommentar !
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.17 14:54
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 21.09.17 14:54
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt