EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 202 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.080.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 371 > |
Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet.´
2. Kenne ich doch bereits die Antwort
Frage: Läufts?
Antwort: Nein!
Was für eine Antwort wollen wir denn rauspressen? Er hat doch recht, nur Verkäufe werden das Unternehmen überleben und den Kurs steigen lassen. Obwohl er alles versucht hat, hat das bislang nicht geklappt. Das ist bitter, aber mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
We need a miracle!
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.16 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Gruß Spirit
PS: Hoffentlich kriegt Rory beim Blick in sein Depot Augenkrebs
Gruß Spirit
Und er ist ja ebenfalls nicht bereit einen Businessplan für die kommenden 12 Monate vorzulegen, aus dem glaubhaft hervorgeht, dass die Bude diesen Zeitraum überleben kann. Im März wird 1Mio Kredit fällig. Ich glaube nicht, dass sie den bedienen können.
Vielleicht hat das aber auch etwas Gutes, denn wenn die Bude liquidiert wird, dürften trotzdem 15-20 Mio. realisiert werden können. Abzüglich der Schulden wären das dann 0,2 - 0,3 EUR pro Share.
Ich hoffe, dass es so kommen wird, denn dann hat er noch nicht alle Assets verheizt.
Wenn Spirit schon skeptisch ist ...
Es ist aber schon komisch, wenn noch nicht einmal ihr wißt, wie ES sich finanziert! Jeglicher Kaptialfluss mit Ausnahme der Umsätze müßte doch in einer Ad Hoc veröffentlicht werden. Mit Rory steigt und fällt der Laden, für ihn eine gute Gesundheit und gute Nerven ...
Es ist mir egal, wie ES überlebt, ganz egal, Hauptsache keine Insolvenz!
Problem ist , dass er überzeugt ist , aber vermutlich neben seinen Waffel-Freunden da der einzige ist und das erst wahrhaben will, wenn er das Pony totgeritten hat.
Fragt ihn Spasshalber trotzdem mal, was sein Laden wohl im Falle einer Liquidierung heute abwerfen würde. Interessant wäre es allemal
Moderation