-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 202 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.067.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 532 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 437 > |
Son Quatsch, auf der 0,027 stehen 100000. Der Handelstat ist auch grad mal 1,5h jung...
Des weiteren ist Deine Aussage falsch: Es ist niemand bereit seine Anteile zu 0,027€ zu VERKAUFEN... Es werden zu 0,027€ diverse Anteile GESUCHT!!!!... Soviel wohl zu Deinem Verständnis vom Aktienhandel...
Wie gesagt gestern nachbörslich in den USA um fast 6 % gefallen....sehe weiter fallende Kurse
Mit jedem weiteren post mach du dich lächerlicher. Die Aussage das niemand bereit ist 0,027 € zu zahlen war die Krönung!
Bin mal gespannt wann du dich hier verabschieden wirst. Denke spätesten im oktober wenns wieder Richtung Norden geht werden wir nichts mehr von dir hören. Und das ist auch gut so :-)
Ich bin von Valcom jedenfalls voll und ganz überzeugt!!!
Grüße
Ich vermute mal den schwarzen Stern hast du bekommen, weil deine Aussage falsch war. Die korrektur meinerseits hast du dann mit witzig bewertet. Auch ned grad besser. ;)
das gute an leuten wie dir ist, dass sie den thread am leben erhalten!
ich glaube 80% aller antworten der letzten 2 wochen hier, waren auf deine langweiligen 2 zeiler phrasen. abwärtskanal, ausverkauf blablabla
alter mesias danke für deine warnenden worte vor diesem invest...wenn du uns warnen willst dann wenn einer der folgenden nachrichten kommt "ohoh my family tv verliert 50% ihrer kunden valcom kurz vor inso" oder son mist...(hab grad kein besseres beispiel^^)
das der kurs grad irgendwo rumdümpel das kein interesse besteht seh ich selber auch.
trotzdem danke das du den thread momentan am leben erhältst;-D
den schwarzen Stern hast du nicht wegen Kritik bekommen, sondern für deine unterpriviligierten Ausdrücke "Schrott von OTC". Hier mal eine PN von dir:
Absender: trockeneis Zeit: 09:43
>>> sehr hohes retorisches Niveau von trockeneis! Gehört in die Kategorie: Kindergartenuser!! Beleidigende Persönliche Nachrichten, sonst bringst du eh nix fertig!
Wie an der Börse, so auch im Bett? Keine Ausdauer!!
Ich hab Zeit und Ausdauer - ich kann warten. So lange Valcom nicht insolvent geht, kann hier nicht viel passieren. Und eines an der Börse ist immer klar: Je höher die Gewinnchancen, desto höher auch die Risiken. Ansonsten musst halt ne BASF oder ne K&S kaufen!
Aber wenn ich mir die Postings von München13 Flyingpinguine usw. anschaue sind es:
1. antworten auf deine haltlosen kommentare
2. versuche dir zu erklären was wirklich passiert
3. versuche eine ordentliche diskussion mit dir anzufangen
allerdings hats bis jetzt noch nicht funktioniert...
also wie wärs wenn du deine 2 zeiler mal mit fakten charttechnik usw. beweisbar belegst...danach darfst dich freuen wenn die aktie weiter fällt du recht hattest;-D
was führt dich dann hier her? Bezahlter Basher?! Du hast soooo Recht und ich meine Ruhe *lol* Wie andere schon erwähnten, bringst du sowieso nicht mehr als zwei Zeilen hier hin. Das ist schon armseelig. Schreibst wohl auch noch mit
2-Finger-Suchsystem?