wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
http://m.ftd.de/ftd/bm/1/boersen_maerkte/aktien/...d4ddbeea778739f730
einen wünderschönen guten Morgen..
Weiß jemand wie hoch die Dividende in diesem Jahr bei der Deutschen bank sein wird?
ich habe gelesen das wir dieses Jahr nur eine Dividende von 0,50Cent bekommen ?!?!?!?
wer weiß da mehr?
Danke für eure Antwort
Schönen Sonntag :)
All-IN
An dem Tag würde sicherlich nach oben jede Menge Luft sein....
Aber wei gesagt bisher sind die 50 Cent bekannt
Grüße
Hummel ist und bleibt eine Bereicherung für dieses Forum..seine Tips sein bemühen und auch der nette Humor..sellten so gelacht um diese Person einfach köstlich.
Nur langsam nimmt es nicht mit Hummel sondern mit einigen Schreiberlingen hier überhand..hummel wie sieht der kurs dann und dann aus..?Hummel welche Aktie kaufen und wann verkaufen...
Einfach lächerlich Hummel kann auch nicht Hellsehen und da hier anscheinend viele user sind die keine Selbstverantwortung für sich ihr leben und für ihr Geld übernehmen können...seit ihr devinitiv an der Börse mehr als falsch..
Macht euer eigenes Forum mit dem Titel Hellseher gesucht auf oder lasst euch karten lesen...DANKE.
Schönes Wochenende
derkleinemann
ist ja ganz interessant. Er wiederholt zwar, dass er den Staat nicht in Anspruch nehmen will, aber das die Krise auch im Ansatz nicht überstanden sei.
Das bestätigt meine Einschätzung, dass die DB der große Gewinner der Krise werden wird....aber auch, dass es nochmal gen Süden gehen wird. Habe eigentlich den Plan bei 30+ zu verkaufen...um dann nochmal bei 22-23 wieder einzusteigen. Denke weiter wird sie nicht mehr fallen-oder?
Meine Frage ist nur...steigt sie die Tage noch über die 30???
Danke für Antworten.
Nicht einzuschätzen ist die Einflußnahme des bevorstehenden Verfalltermins auf die Kursbildung diese Woche.
Der Verfallstag am Freitag könnte nochmal große Schwankungen nach unten bringen, aber das bezweifle doch persönlich!
Hummel
Hummel
hab ja schon ein paar Seiten vorher mal gefragt, wo bekomm ich die Information darüber her? Was verfällt eigentlich genau?
Bitte um Aufklärun...
Grüße
An alle die von anderen Aktien mal ne stellungnahme haben wollen, oder mal ne Analyse Ihres Depots haben wollen, senden mir bitte eine Bordmail!
Hummel
habe eine frage ... was meint ihr wie es morgen mit DB weiter geht ?
Gruß aus Frankfurt am Main