2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Nebendaten bei mir geben immer noch keine grössere Korrektur her.Die Amis sind momentan einfach "too Long"...
Gibt für den Nachmittag Tradingverbot und eine Sonnenkur.
Woran lag es: Zu ungeduldig gewesen, deshalb super schlechte Einstiege erwischt. Generell liege ich im Dax in letzter Zeit oft daneben, dagegen laufen andere Sachen wie Gold, WTI und auch der Dow sehr gut.
Seit dem 19.02. wäre das dann mein statistischer Verlusttag. Trade aber auch nur kleine Positionen im Moment, konnte damit aber meinen grossen Verlust vom 15.02. wieder etwas reinholen. Kleinvieh halt.
Alle haben vom Brexit gewarnt und dass GB untergehen wird. Ich halte solche Aussagen für puren Unsinn. Das größere Problem dürfte die EU wegen dem enormen Image- und Vertrauens-Verlust haben.
15:00 Uhr - US: Case Shiller Hauspreisindex Dezember
16:00 Uhr - US: Verbrauchervertrauen Conference Board Februar
16:00 Uhr - US: Anhörung von Fed-Chairman Powell vor dem Bankenausschuss des Senats
Quelle: www.godmode-trader.de
USA: Baugenehmigungen im Dezember +0,3 % nach +5,0 % im Vormonat. Erwartet wurde ein Wert von -2,8 % Mio (m/m).
USA: Baubeginne im Dezember bei 1,078 Mio nach 1,214 Mio im Vormonat. Erwartet wurde ein Wert von 1,250 Mio (m/m).
USA: Baugenehmigungen im Dezember bei 1,326 Mio nach 1,322 Mio im Vormonat. Erwartet wurde ein Wert von 1,29 Mio (m/m).
Quelle: www.godmode-trader.de
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-02/...aatsanwaltschaft-erpressung
Ich könnte jetzt von MM & RM anfangen - aber das hilft dir leider auch nicht weiter...
@frechdax, dann zurück Bücher lesen, Kapitel Risk/Money Management