Vivacon explodiert !!
Seite 201 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 885.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 264 > |
Wer sich jetzt gut aufstellt, hat langfristig gute Renditen!!!
und das mittlerweise auch in deutschland für inmoblien üppige preise gezahlt werden müssen, scheint dir hoffentlich nicht entgangen zu sein.
und wenn vor der krise jemand einige vor einer blase gewarnt hatten- sie wurden ja mundtot gemacht, wäre das für dich auch eine dämliche meinung gewesen? oder hast du damals auch schon gewußt, das dieser zusammenbruch die welt erschüttern wird, dessen ausgang wir immer noch nicht wissen.
Nach Beispielen muss man nich lange suchen. In München muss man inzwischen für 100qm Wohnung bis zum 750.000€ bezahlen.. Bei einem Durchschnittseinkommen pro Haushalt von 2700€ Netto.
Da müsste man fast 40 Jahre nichts essen, um ne Wohnung und Zinsen zu bezahlen..
Es ist krank und muss bald zusammenbrechen.
dort wo ordentlich kohle verdient werden kann, da gibt es auch gangster- auch die haben hochkonjuktur- also solide immobilie stimmt auch nicht immer. und ob so eine preisentwicklung solide ist, naja soll sich jeder seine meinung bilden.
wer sich mal die immobilienpreise anschauen will- siehe http://www.wohnungsboerse.net/immobilienpreise
das geschäft brummt schon eine weile- wahrscheinlich auch ohne vivacon.
Kommt jetzt bitte nicht mit "Höherbewertung" etc.
Unser Land vollzieht momentan einen kleinen demografischen Wandel, da es immer mehr Leute in die Städte zieht. Und wenn die Nachfrage das Angebot exorbitant übersteigt, haben wir nätürlich sehr hohe und nicht nachvollziehbare Preise in einigen Städten.
Die Speckgürtel sind natürlich auch sehr interessant, aber zum größten Teil komplett bebaut.
Vielleicht habe ich ja eine zu festgefahrene Meinung zu einigen Dingen, da ich beruflich in jeder Großstadt in Deutschland und Nachbarstaaten zu tun hatte, möchte ich in den meisten Städten nicht mal tod übern Zaun hängen.
Für Vivacon dagegen ist es ein Segen, wenn man städtische Grundstücke erwirbt, bebaut und vermarktet.
Andy, was war wieder Samstag Nacht mit Dir los ? Konnst nicht schlafen ?
Also ich hab schön gemenschelt ;-) !
G. Gropius
Die USA hatten 2007/08 eine Blase. Dort stiegen die Preise um 100% und mehr. Und die Häuser wurden beliehen um noch mehr Häuser zu kaufen. Dieses Vorgehen liegt nicht in der Natur der Deutschen. Die gehen solch immense Risiken nicht ein.
Und bei einer Wertsteigerung um 20-25% würde ich noch nicht von einer Blase sprechen.
Zudem schreibt der CEO der Allianz "könnte" und "in den nächsten Jahren"!
Fakt ist, das immer noch viele Immobilien zu Schnäppchenpreisen zu kiregen sind. Sieht man doch überall. Und die Mieten werden in den kommenden Jahren auch steigen, da der Wohnraum (in den Ballungszentren) knapp wird und wir immer mehr Single-Haushalte haben.
Allein in meiner Stadt sind in den letzten 12 Monaten die Mieten für kleinere Wohnungen um 10% gestiegen.
Gruß und Euch einen erfolgreichen Tag.
In Amiland haben die Bankster doch jedem einen Immobilienkredit gegeben der einen haben wollte ( die wussten doch ganz genau, bei steigenden Zinsen können die armen Willis nicht mehr zahlen ) so what, Hauptache war die Provision!
Bei uns in D bekommt keiner Kredit ohne Sicherheiten, so sieht es doch aus
UND dass ist der feine Unterschied! Die Preise für Immobilien regelt der Markt,
Erbbauzinsen ist etwas anderes;-)
ImmerBulle, genau das wollte ich damit zum ausdruck bringen:"Zudem schreibt der CEO der Allianz "könnte" und "in den nächsten Jahren"!
Unfassbar! :-)
für mich ist sowas unfassbar - siehe #4990, nur mal als beispiel.
anfangs hatte ich eigentlich eine positivere meinung von dir- was meinungsfreiheit anlangt, leider entfernst du dich davon. das beziehe ich nicht auf mich weil du was von mir unfassbar findest- sondern allgemein. man sollte eben im vorfeld nicht schon über user lachen wollen, sowas kann einem auf die füße fallen. aber die woche ist ja noch rum, grins.
Da ist man froh, wenn man wieder nach Hause gefunden hat, daß man weiß, es ist jemand da drausen, der mich erhört.
Mir fällt gerade ein Witz ein: Mann geht gefrußtet nach einem erfolglosen Tag Nachts nach Hause, wo Ihm eine junge Frau begegnet. Er harscht Sie an und sagt: gib mir dein Schmuck! Sie: aber ich habe gar kein Schmuck! Er darauf: Dann gib mir Dein ganzes Geld! Sie: Ich habe gar kein Geld! Er denkt sich, das kann nicht wahr sein, und zieht Sie in ein Hausflur und sagt: Hol mir jetzt ein runter! Worauf Sie antwortet: Ich kenne hier doch niemanden!
Muß aber auch mal sein, nach all der Zeit !
Andy, Du hast mich zum lachen gebracht.
Gruß, Gropius
deiner war auch nicht schlecht, aber den kannte ich schon.
gruß
Würde ich das tun, hätte ich schon einen Herzinfarkt und würde unter der Erde liegen!
Und ich glaube, jeder hier hat verstanden wie ich es gemeint habe.........
Also, ich würde mich freuen, wenn Du ein paar Deiner kürzlich angebrachten Kritikpunkte mit ein paar Fakten unterstreichen könntest.
@Gropius: Der war gut! Kannte ich noch nicht! :-)
und selbst wenn man zitate benutzt, dann wird das hier so dargestellt- als würde ich das behaupten das die benannten probleme oder was alles passieren könnte auch wirklich eintreffen werden, da wird schon gerne mal meine meinung verdreht.
du siehst das eben hier positiv und ich sehe es eben eher sehr kritisch. du nimmst die zahlen und ich betrachte das eher aus Psychologischer sicht- und da bin ich ganz gut gefahren- nicht nur hier. das mag zwar für den oder anderen komisch klingen- es ist doch jedem überlassen wie man sich seine meinung bildet.
Rot in hell you piece of sh it. You are the lowest of the low. You're #$%$. You're a waste of air, space, and molecules. I've cursed you to go bankrupt. You've been cursed to die the worst possible way, and infected maggots will eat away of your flesh, while you die a miserable slow and painful death. The devils are coming to get you. I already put a voodoo spell on you. There's only one way to undo this, and i'm not telling! Enjoy BAHAHHHHAAA!!!!!
50 Cent!
@Gropius
Bleibst du weiterhin investiert?
Grüße
Werdet Ihr ja in den letzten Wochen beobachtet haben, immer gleiche Stückzahlen auf verschiedenen Handelsplätzen.
Wenn ich flüssig bin haue ich dazwischen.
Wir haben 20 Mio. Aktien, und mit 20 tsd. spielen welche. Clever !
Gruß, Gropius