sunwin wird laufen
Seite 201 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.976.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 1440 > |
vielleicht im kurs, aber nicht im supermarktregal! Freu mich auf neue produkte mit stevia!
Schönes we allen!
ich finde dies doch sehr aufschlußreich, denn so wird die aufmerksamkeit auf stevia verstärkt. das wollen wir doch erreichen und ob nun hier jeden tag eine neue sau durchs dorf getrieben werden muß, mit neuen produkten, ist hier manchmal ein wenig zuviel verlangt scheint mir. wir sollten auf die frühjahrssonne warten, denn in dieser jahreszeit ist man zu schnell verlockt, trübsal zu blasen.
www.weltbild.de
schönen restsonntag
Coca Cola und PepsiCo erhöhen zum 01.02.2112 ihre Großhandelspreise !!
Damit reagieren die beiden Softdrink Hersteller auf die gestiegenen Preise für die Grundstoffe.
Dem Handel wird die Möglichkeit eingeräumt, sich bis Ende Januar 2012 mit altpreisiger Ware zu bevorraten. Es steht ein Warenpaket zur Verfügung, dass einem 4-Wochen Umsatz entspricht.
Meine persönliche Einschätzung geht dahin, dass die Produktions-anlagen Anfang Febr. still stehen werden. Damit schafft man sich ein Zeitfenster um anliegende Reparaturarbeiten durchzuführen und die nötigen Maschinenteile, die für die Stevia – Produktion benötigt werden, einzubauen.
gute schlussfolgerung, könnte eventuell echt ne möglichkeit sein, ohne große verluste in der nichtproduktiven zeit so die anlagen zu warten und auf die zukunft (stevia) umzustellen! Um die ecke gedacht echt gute idee!
Und das alles, ohne offizielle Nachrichten, nicht einmal Gerüchte.
Ich weiß nicht, ob ich über unseren (SUWN) "Zustand" lachen oder weinen soll.
Leicht deprimierend sind die bashenden Umsätze, die in dieser Starrephase getätigt werden. Die werden früher oder später wieder auf "Niveau" von 23 Eurocent gebracht.
Keine Anzeichen auf Fortschritt, außer, dass wir uns verstärkt einreden können, dass sich bei Stevia was tut.
Es bleibt wohl dabei: Ohne SUWN-spezifische Nachrichten werden wir auf positive Q-Zahlen im April warten müssen.
Also kein Wunder, dass sich hier und bei W:O "aufs Ohr" gelegt haben.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es summt wie in einem Wespennest.
Gebe mich gern der sts-Chartanalyse (#4995) hin!
Ich tröste mich immer mit der Vorstellung, daß ich vieleicht mit einem anderen Invest
bis jetzt kräftige Verluste eingefahren hätte.
Also streiche "warten auf das Christkind" und setzte "warten auf den Osterhasen".
Sunwin-süsse Grüße
kiesly
frankfurt bid 0,225 blieb davon unbeeindruckt stieg sogar an auf über 70k...
volumen Oscillator -ansprung in frankfurt (kauf- und verkauf-) bleibt noch aus...
bollingerband zieht sich an beiden börsenplätzen weiter zusammen...
schlussfolgerung ... also volumen kommt wieder leicht rein zumindest in tradegate, nun muss natürlich noch die von uns erhoffte richtung des kurses unter mehr volumen anschlagen....
im idealfall natürlich oberes bollinger mit durchbrechen nach oben um die nächste aufwärtsbewegung zu starten...
Rodman&Renshaw zieht endlich sein Ask zu 0,32$ nach oben (seit den letzten news hatten sie ihr ASK nach und nach bis auf 0,32$ runter gezogen)...
weit nach oben...
mal schauen ob das heut noch da oben bleibt
hatte gestern eine Unterhaltung mit einem Bekannten (Badminton) über Stevia. Er hat ein Unternehmen für den Vertrieb von Kaffe-/Eismaschinen und Produkte von Langnese für die Gastronomie im Raum Freiburg. Er hat mir versichert, daß Stevia in der Branche ein sehr "heißes Thema" ist und alle darüber reden und das Coca-Cola unbedingt ein Stevia-gesüßtes Produkt auf den Markt bringen will. Habe ihn auf Fritz-Cola angesprochen, die er nicht kennt. Leider hat er noch keine Information welche und wieviele Produkte von Langese vetrieben werden sollen, die mit Stevia gesüßt sind. Er hat mir versprochen, mich bei neuer Kentnislage zu informieren. Werde am Ball bleiben und euch weiter informieren.
toller beitrag, kieselstein! ISt immer gut, wenn man jemanden kennt, der in dieser branche tätig ist!
Stimmt mich positiv!
naja das ganze video hat so nen bitteren beigeschmack irgentwie was von einer verschwörungsteorie! manches mag stimmen aber es sind halt auch viele theorien enthalten.
trotzdem noch ein link:
http://www.youtube.com/user/SunwinInternational
ob das der richtige weg ist um werbung zu machen?
das stevia in der Nahrungsmittelindustrie ein heißes eisen ist bestreitet hier niemand mich würde es interesieren was los ist sobald versicherungen auf den plan gerufen werden. die versuchen ja alles. z.b. bei uns in italien muss man die sogenannte sanitätskarte oder steuerkarte in einen zigaretten automat geben um zigaretten zu bekommen. der hacken dabei ist das diese daten d.h. wer, wann wie viel zigaretten gekauft hat gespeichert und gesammelt werden. ein bekannter von mir hat mir versichert das spätestens in 5 jahren das system so weit ist dass wenn jemand raucht dieser dann auch seine behandlung selber bezahlen muss und nicht mehr die versicherung (bei uns der staat). solte das ganze ausgeweitet werden auf z.b. zucker ect. wirds interresant.
Stevia-gesüßte Produkte müssen in einem freien Wettbewerb zu anderen Produkten stehen und sich ihre Daseinsberechtigung erkämpfen. Bevorteilungen ob staatl. oder sontige führen nur dazu, daß die Wetbewerbsfähigkeit nicht mehr transparent ist und dies zu wirtschaftl. Fehleinschätzungen bezgl. des Produktes führt. (Planwirtschaft DDR)
Lasst uns einfach die Subventionen wegnehmen, das wäre mein Gegenmodell !!!
wünsch ich mir auch das sich stevia etabliert und wir nicht zu einem solchen system von staat kommen. obwohl die momentane entwicklung darauf hinzeigt.das sind auch nur gedankliche ausschweifungen.
bezüglich subventionen, streicht man diese haben wir ein problem und machen uns noch abhängiger von anderen staaten und großkonzernen. sobalt sich die landwirtschaftliche arbeit nicht mehr auszahlt wird diese auch nicht mehr durchgeführt! ich wohne in südtirol und bei uns wird vieles subventioniert. wäre ich ein bauer ohne subvention dann würde ich nicht mehr diese arbeit ausführen. und nur auf loyalität seitens der bevölkerung zu hoffen das diese bereit ist höhere preise zu zahlen für die "gleichen" produkte ist auch nicht gerade das wahre!
wir werden sehn ob sich stevia durchsetzt oder nicht nur schön langsam werde ich gelangweilt wenn wir immer bei diesen 23-24 cents herumeiern.
schön steif bleiben
bluemed
Geduld ist also nach wie vor sehr gefragt.
Mit Freude sehe ich, dass sich der Kurs von GLG von den Allzeittiefs ein großes Stück entfernt hat. Purecircle schwächelt zwar noch, aber das wird sich bald bessern.
Wenn Domino Sugar erfolgreich sein wird und Wild bald steviagesüsste Produkte auf den Markt bringen wird, dann werden wir nachhaltig höhere Kurse sehen.
Die Chancen dafür stehen gut, aber ein Selbstläufer ist das nicht.
Auf Jahressicht erwarte ich Kurse über 0,50 Euro.
Ich bin jetzt seit 6 Jahren hier investiert und aktuell relativ gelassen und optimistisch.
"Gut Ding will Weile haben" passt meine Erachtens gut für sunwin...
Viel Glück!
BB zieht sich weiter zusammen...
PVO schlägt etwas an... ( durch das leichte Volumen was in den letzten 2 Handelstage reingekommen ist )
Kursrichtung immer noch offen... beide Richtungen möglich und auch Fake-Ausbrüche in beide Richtungen möglich.... der Chart bietet alles an...