Benchmark Metals vorm. Crystal Exploration
Seite 21 von 25 Neuester Beitrag: 03.04.23 09:06 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.18 11:20 | von: Moneymaker. | Anzahl Beiträge: | 610 |
Neuester Beitrag: | 03.04.23 09:06 | von: nicco_trader | Leser gesamt: | 223.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 25 > |
Warum nur?
Tut mir leid, aber das musste ich loswerden!
Gratuliere!
Aber wo ist denn dein Avatar? Habe lange nichts mehr gehört von ihm!
Sonst bröckelt der Kurs immer weiter!
Aber solche Werbung ist sehr teuer, deshalb auch nicht täglich zu erwarten!
Ich wünsche allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!
Mein Mitleid ist allerdings nicht vorhanden!
Benchmark Drills 15.00 Metres of 7.02 g/t Gold and 307.91 g/t Silver, Expanding Mineralization to over 500m Depth at Cliff Creek
https://www.newsfilecorp.com/release/69675/...0m-Depth-at-Cliff-Creek
Mineralisierung bis auf 500m Tiefe nachgewiesen und tiefere Ergebnisse folgen noch. Liest sich gut !
Mal sehen, was Jim morgen auf der Konferrenz zu sagen hat :
https://www.virtualinvestorconferences.com/events/...0MetalsMiningVIC
DATE: Wednesday, December 9th, 2020
TIME: 12:30PM EST
Aber ich habe absolut nichts gegen dich, falls du dich persönlich angegriffen fühlst. Ganz im Gegenteil, ich finde es sehr schön, dass du dich mal wieder meldest.
Grüß die Rose von mir!
Richte ich aus !
Dir auf jeden Fall auch viel Glück mit Deinen Invests !
LG
Der Giftpilz
Aber sonst kann man wohl immer bei beworbenen Pennies aus Kanada von einem Verlust ausgehen! Vancouver ist das Zug der europäischen Briefkastenfirmen!
Nur meine Meinung!
Jetzt bin ich wieder glücklich, denn Agressionen machen aggressiv!
Wenn man sein Geld gerettet, oder wenigstens gut angelegt hat, kann man ganz entspannt auf andere Meinungen schauen!
2.40 CAD aktuell
3.45 CAD 1xNAV1 Q 2 1 FF FD
@Ebi : Hoffe Sprott ist Dir genehmer, als die Pushingmafia ;)
Und die hübsche Rose umarmt dich so gefühlvoll, dass du sofort vergisst was Bauchschmerzen heisst!
https://orders.newsfilecorp.com/files/6169/...71a54875a49_003full.jpg
Wenn ich den Querschnitt betrachte, dann deutet es darauf hin, dass die modellierte Grube theoretisch tiefer werden könnte und man trotzdem fündig wird. Aber das muss die PEA und die PFS dann zeigen.
Aber es bietet auch eine Möglichkeit für Untertagebau, wenn die Beseitigung des Abraums zu teuer wird. Ein Major berechnet also, inwieweit ein Tagebau wirtschaftlich ist und kann dann sofort an die angrenzende mineralisierte Zone einen Untertagebau an den Start bringen. Das Gelände von BNCH ist so groß, dass es mindestens 5 Jahre dauern wird, bis das Bulkmaterial abgebaut wurde. In dieser Zeit wird sich auch der Gold bzw. Silberpreis nach oben bewegen.
Ein Übernehmer hat dann zusätzlich zum Bulkmaterial die Möglichkeit, mit natürlich höherem AISC, Untertage den Rest abzubauen. Ein großer Aspekt für Majors ist immer die Lebensdauer einer Mine.
Aber trotzdem liebe ich alle deine Investitionen, und dich auch, wenn du auf dem Level von freundlicher Konvenversation verbleibst!
OK, wir werden keine einfache Zeit haben!
Ebi, ich hoffe, du bekommst bald wieder das Pulver! Wir warten auf dich! ^^
Jeder hält sein Geld fest, nach den Festtagen, geht's wieder aufwärts. Anlagen in Aktien, Gold und Minenwerte sind alternativlos!
Allen ein schönes Wochenende!