FinCanna wurde
ps: von 0 auf 75 würde mir schon lange reichen :P
Meine Vorsichtige Prognose bis Jahresende : 0,50- 0,70 Cent ... NmM
genommen.
Es ist einfach Fantastisch was da an Hochwertigen Produkten Angeboten wird. Dazu noch die Hochmoderne Produktionsstätte..alles
schön in Bildern mit Kommentaren
Dazu noch die Professionelle Führung von Annie Holman und ihrem ganzen Team.
Wirklich sehr zu empfehlen sich das einmal anzuschauen der hier Investiert ist!
Ich bin mir sicher das es sich gelohnt hat und noch lohnen wird, so lange gewartet zu haben und den Glauben an FinCanna und den CEO A. Herchak nicht verloren zu haben.
Mein Grundgedanke war für mich von Anfang an richtig!
Lieber in eine kleine Firma zu Investieren die Akribisch arbeitet, wie in den "großen" sein Geld zu verbennen!!
Die Reise geht jetzt erst richtig los!! Viel Glück an alle Investierten..
Schönes WE
denke werde da auch mal einsteigen
FinCanna wurde Gerde von Sharedeals empfohlen 08.01.18 16:02
https://www.ariva.de/forum/fincanna-wurde-552854
Die ezGreen POS-Lösung besteht aus einer robusten Suite von Tools und Funktionen, darunter:
Anpassbares Reporting, vollständig integriert in Metrc (Marihuana Enforcement Tracking Reporting Compliance), das obligatorische Compliance-Reporting-System, das Regierungsbehörden, die legalisiertes Marihuana in Kalifornien und vierzehn anderen Bundesstaaten sowie im District of Columbia regulieren, Tracking und Tracing bietet.
Anpassbare Workflow-Management-Funktionen, COGS-Berichterstellung, vollständige Buchhaltungsfunktionen, Verkaufsberichterstattung, Cash Tracking und ein integriertes Kundenprämienprogramm.
Eine bewährte umfassende Plattform zur Bestandsverfolgung, mit der Apotheken Steuern nach Produkten verfolgen können, um wichtige Berichte auf Stadt-, Kreis- und Länderebene zu erstellen.
Darüber hinaus hat ezGreen in Zusammenarbeit mit den Branchenführern Cannveya und CannCurrent ein All-in-One- Paket auf den Markt gebracht , das Apothekenbesitzern eine robuste, skalierbare Lösung für die Hauszustellung sowohl für die Filialerfüllung als auch für dynamische Lieferoptionen bietet, die sich flexibel in jedes dritte Unternehmen integrieren lassen -Partei-Software in einer einzigen, intuitiven Oberfläche.
Cannabis-Royalty in Kalifornien: FinCanna auf dem Weg zur Nummer Eins
https://small-cap-news.de/2021/02/16/...-auf-dem-weg-zur-nummer-eins/
Aber ich freue mich über deine Kommentare!
Wie siehst du die Kursentwicklung für die nächsten Wochen?
... hoffentlich haben die recht :)
Wäre ja mal was, dann hast sich das Warten gelohnt...
PP wird von 1,5 Mio. CAD auf 2 Mio. Cad erhöht.. denke mal spätestens Montag haben wir das geclosed und dann startet die Rakete.
2021-02-23 10:22 ET - News Release
Mr. Andriyko Herchak reports
FINCANNA INCREASES PRIVATE PLACEMENT TO $2 MILLION
Fincanna Capital Corp., following higher than anticipated demand, has increased the size of its previously announced non-brokered private placement financing from $1.5-million to $2-million.
https://www.stockwatch.com/News/...36091&symbol=CALI®ion=C