Gartenthread neu
Im Garten sieht es wüst aus...wird Zeit, dass man was tun kann...
Schönen Freitag den Gartenfreunden!
Mein Blutblume treibt sehr, sehr vorsichtig; sonst war sie manchmal schon richtig grün.
Und auch die Engelstrompete hält sich arg zurück. Die erste Triebe kamen gelegentlich im Dezember/Januar...
Eir haben 2 Grad Plus, es weht kein nennenswerter Wind, und über den Solling geht langsam die Sonne auf. Ein leichter Kaffeeduft zieht aus der Küche ins Esszimmer, die Vögel zwitschern schon - Es ist Frühlingsanfang!
Gestern war bei uns alles sehr andere als frühlingshaft, Regen und keine Sonne. Doch zu Ostern hin soll sich das ja ändern. Jetzt haben wir 2 Grad Plus, und mit 9 Grad können wir rechnen.
Ich muss mich beim Ostereier naschen zurückhalten, denn ich verliere zu schnell die Übersicht wie viel ich schon gefuttert habe. Es macht sich schon bemerkbar, wenn man beim joggen 2-3 Kilo mehr mit sich schleppt. Jetzt schnell noch ne Tasse kaffee, und los geht die wilde "Fahrt"
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
) grad Plus könnten es werden, es regnet nicht, und es ist windstill. Heute ist Badetag, mit Saunagang angesagt. Doch zuerst kommt die übliche Zungengymnastik ran, Brötchen kauen und Kaffeetrinken.
Ich wünsche euch einen netten Tag.
Ps: seltsam, Joggen ist wie eine Sucht, ich kann nicht anders, was für den praktizierenden Christ der Kirchgang ist, ist für mich das Joggen.
spielen die Leute verrückt und das nur, weil ein paar Tage geschlossen
ist...Schönen Tag!
Zwar muss ich noch heizen, doch das könnte sich schon bald ändern. Da wir schon einige tage keinen Nachtfrost mehr haben, werden die Knospen an den Bäumen und Sträuchern schon immer dicker.
Ich wünsche euch einen geruhsamen Tag, auch wenn ihr arbeiten „müsst“ , achtet dennoch auf eure Gesundheit! Doch ein paar Biere vertragen sich schon mit der Gesundheit - denke ich, hoffe ich, weiß ich nicht.
Wir haben hier an der Weser einen herrlichen Sonnenschein, zwar ist es noch recht frisch – Plus 1 Grad – doch es soll schön bleiben, und warm werden....So um die 12 Grad......
Ich wünsche den Usern einen friedlichen „grünen Donnerstag „.
Doch hin und wieder hopst eine kleine Unachtsamkeit zwischen den Reihen. Das man mir aber deswegen gleich die rote Karte zeigt, dass halte ich für einen Übereifer der eigentlich in einer Demokratie nichts zu suchen haben sollte.
Eine Meinungsfreiheit muss auch als solche verstanden und praktiziert werden. Ein sachliche Kritik, gegen wem auch immer, ist nicht Moderationswürdig. Auch wenn man mal etwas schärfer formuliert, sollte man es tolerieren, denn Toleranz muss man allen zugestehen, nicht nur denen die es ständig predigen.
Mehr will ich dazu jetzt nicht schreiben.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.16 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 25.03.16 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ab Morgen soll es ja richtig frühlingshaft werden, sagte gestern Frau Kleinert im WDR.
Häslein sitzt im grünen Gras
Häslein sitzt im grünen Gras.
Häslein denkt: Was ist denn das?
Kommt dort nicht der Jäger her
mit dem großen Schießgewehr?
Husch, mein Häslein,
husch, husch, husch,
in den dichten Haselbusch!
Volksgut
Ich wünsche euch ein entspanntes Osterfest !