Der allererste Cannabis Wert in Kanada!
Seite 21 von 57 Neuester Beitrag: 29.11.24 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.14 17:00 | von: Andrew6466 | Anzahl Beiträge: | 2.416 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 02:05 | von: Taisonic123 | Leser gesamt: | 677.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 796 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 57 > |
5 Mrd. kanadische Dollar. Und dass sie es tatsächlich investieren (und nicht nur vorhaben).
Ich denke, mit so etwas können wir bei anderen Werten auch noch rechnen.
Deshalb würde ich nicht so schnell verkaufen, nur weil man ungeduldig wird.
Die Cannabis-Industrie ist kein Bitcoin. Da stecken Unternehmen dahinter, die gerade anfangen, zu wachsen.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass andere Werte ihren Anteil vom Kuchen abbekommen werden
Alles nur meine Meinung
Leider sind die sehr geduldig und warten erstmal noch ab.
Dass es jetzt schon losgeht, ist aber ein gutes Zeichen.
Versteh mich nicht falsch, ich bin auch an generell steigenden Kursen in diesem Segment interessiert und hoffe auf mehr Investitionen, aber diese News ist mmn in erster Linie Zündstoff für Canopy
Alles nur meine Meinung
Klar werden sicher viele das schnelle Geld gut gebrauchen können.
Dennoch werden sie wieder einsteigen, wenn es weiter und weiter rauf geht.
Doch zu welchem Preis? Erstmal hat man durch den (großen) Spread Prozente verloren, und dann muss man zu einem höheren Kurs wieder einsteigen.
Okay, kann auch anders kommen, aber ICH glaube: The trend is your friend!
https://aktien-boersen.blogspot.com/2018/08/...h-bruce-linton-im.html
denke canopy hat wie jedes "rohstoff" unternehmen zwei Hebel
1. JV/TO/Offtake in welcher Form und mit wem auch immer z.B. Constellation
2. neue "Entdeckung/Vorkommen" in Form von andere Länder regulieren den Cannabis Markt neu welches den potentiellen Absatzmarkt für Canopy vergrößert
Eine andere Frage : Hatte hier jemand Hiku Aktien und wurden die bereits in Canopy Aktien umgewandelt bzw. wer sieht diese Umwandlung in seinem Depot schon ? Gibt es da ein genauen Termin ? Hab das ganze leider nicht so aufmerksam verfolgt :(
Könnte auch noch die 100 im Oktober ankratzen, bei dem Hype. Wobei jetzt schon viel Luft drin ist. Schnelles Geld.