Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 21 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 223.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 82 > |
Aber wenn sci alle Kunden zu Ralos bekennen und das sogar öffentlich machen wie gestern, dann geht das Geschäft normal weiter und entweder wird die Inso aufgehoben oder in ein Planverfahren gewandelt.
Entscheidend ist das bei beiden Varianten Ralos weiter läuft und daher der Kurs wieder hoch auf das alte Niveau geht.
Und falls sogar an dem neuen Investor was dran wird der Kurs noch weiter als bis auf die 0,60 laufen. Das ist meine Meinung dazu.
die ralos lässt keiner fallen schon gleich nicht in der region, da macht schon einer den panzerschrank auf. die haben doch einen guten job gemacht.
freu mich, dass ich mit dabei sein darf. deshalb habe ich auch nochmals den staubsauger angeschaltet., gruss an alle investierten. okb
genau um die grösse geht´s, fühel mich gestärkt in meinen aktivitäten. fällt bestimmt auch den leuten einfacher, die da eventuell pläne haben oder den umkehrschub, einleiten. das wird schon.
keine werbung oder kaufempfehlung, nur meine meinung, juhu,
schön dich hier auch zu sehen, na ja man weiss halt, was man tut, immer wieder schön, mit profis zusammen zu arbeiten, gruss okb.
auch wenns abprallt, neuen schwung holen und dann gibt es kein halten mehr. das zeigt das wahre leben vor.
diesmal mache ich auch nicht den Fehler wie bei Petro habe kalte Füsse bekommen und bin mit gerade mal 20% gewinn raus währen 150 locker drin gewesen
http://ralos.de/de/investor/corporate-news/...73&cHash=89155c60b0
Und:
AktionärsstrukturAktionär in %
Großaktionäre 48,00%
Management 13,00%
Freefloat 39,00%
Aktienanzahl 6,40 Mio. (Stand: 31.12.11)
Marktkap. 0,858 Mio. €
Und nach meinem Geschmack sollte der längst überfällige Rebound viel höher laufen !!
Und : Außerdem könnten wir unter diesen News eine Insolvenzaufhebung sehen!!
Ich bleibe noch einige Zeit hier !!
schäferen postings hier laufen wohl schon einige im minus hier?!
trau dem braten noch nicht so recht läuft bestimmt nochmal auf 0,12 alles andere wäre mir zu teuer.
die kunden halten zwar die stange, das ist auch sehr löblich doch wäre es nicht wichtiger das lieferanten die stange halten? denn ohne material kann ich auch keine kunden bedienen
bin trotzdem mal gespannt obwohl solar zur zeit so eine sache ist den stiefel will sich keiner anziehen zur zeit
Gerade gabs noch mal ein paar billige shares und ich denke das wars mit billig.