Intershop Communications - Investment-Chance 2.0
was ist das für eine farce dieser dreckstitel!!!!!!
vertrauen sieht anders aus, sonst hätte man die ganz ordentlichen zahlen auch mal nutzen können, um sich für das nächste quartal zu positionieren.
Sieht eher danach aus, dass evtl. L&S die Finger im Spiel hat, wie auch immer, es sind 4 Optionsscheine bei dem Kursverfall gekillt worden.
Dies konnte nicht besser für L&S laufen. Geld stinkt nicht.
Es zeigt sich mal wieder, dass Optionsscheine u.U. kein Zuckerschlecken ist!
einfach nur traurig und verachtungswürdig!!!
es ist einfach nur grauenhaft!!!
absehbarer Zeit angewiesen und den Vertrieb in Größenordnung mit den Spitzenleuten der
Branche auszubauen erlaubt die Finanzsituation eben nicht. Sie haben aber seit SHM Zeiten
schon die Gewichtung hin zu einem stärkeren Vertrieb verändert.
Im Nachbarforum wurde laut, dass die Anzahl der Kunden zum Jahresende hin stark angezogen
haben. Also dürfen wir uns auch 2018 der Versuchung ISH auf ihrem Weg zu begleiten kaum
widerstehen können.
In dem Sinne noch ein paar schöne Tage bis zum Jahresende und dass wir 2018 hier auch mal
ordentlich feiern können.
aktioleer
Aktuell 173 Kunden. Entweder hat man die Homepages lange vernachlässigt und nur dort aktu-
alisiert oder es sind tatsächlich Neukunden. Wenn dem so ist, gehe ich von einer ordentlichen
Überraschung in diesem Jahr aus.
Auf ein gutes Jahr für Euch und ISH
aktioleer
ich wünsche es uns...
Hab die Tendenz nicht so genau verfolgt, aber ca. 50 Kunden waren das im letzten Qu.
aktioleer
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.18 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 08.01.18 11:43
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.18 11:34
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.01.18 11:34
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aufgrund der Entwicklung sind Zielkurse auf Sicht von 1 Jahr bei ca. 3,60-4,30 EUR ohne Probleme denkbar. bei höhrem Wachstum als 20% sind Kurse oberhalb der 5 EUR schon auf Sicht von 1-2 Jahren durchaus möglich, da die Börse die Zukunft bewertet.
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
schaun mer mal...
ISH ist eine halbe Milliarde € wert. Mindestens.
Von der Substanz her!
Jeder weiß es und keiner sagt es.
solchen Mrd. Gebilden nur durch den Einfluss von Hedgefonds gemacht.
Hier sitzt aber eine Shareholder Value am Drücker. Die sorgen weniger für eine abartige Bewer-
tung, eher für kontinuierliches Wachstum und entsprechende Performance.
aktioleer