GMB startet zur 1000 % Rallye ... !
Keine Kaufempfehlung!!!
Das ist kein Zock hier , da bin ich mir sicher !
Zeitpunkt: 26.10.10 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
das Haribo Goldbärchen seine Gewinne mit und kommt hierher. Würde ich für ratsamer halten.
Ich bin mal gespannt, wies bei Gontard morgen weitergeht und ob es wieder so überraschende Megaorders gibt.
Irgendwann sollten auch mal die Gründe der plötzlichen Nachfrage bekannt werden. Langsam glaube ich auch nicht mehr, das das alles nur Zockerei ist.
Also lassen wir uns mal überraschen...
Viel Glück allen investierten ;)
Flash
G+M ist anders zu betrachten, wie die anderen Zocks.
Dort geht es einen, oder vielleicht auch zwei Tage hoch und dann ist der Kuchen gegessen. Außerdem wird zur gleichen Zeit "mordsmäßig" gepusht.
Bei G+M ist alles schleichend. Es wird dezent im Forum auf die Aktie hingewiesen. Meistens wird aber darauf hingewiesen, dass der Zock vorbei ist. So läuft das Spielchen schon zwei, drei Wochen lang. Der Wert hat sich von 0,008 € verfünffacht und immer wieder gehen sehr große Blöcke über den Ladentisch.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch was großes kommen kann und wenn, dann glaube ich, sehen wir deutlich einen Wert über einen Euro.
Ansonsten müsste dieser Wert einmal richtig gezockt werden, mit 200 - 300 % Gewinn.
Nachdem letzten Freitag dicke Pakete im Mio-Bereich über den Tisch gegangen sind und auch gestern über 4Mio Stücke gehandelt wurden,sollte es bald mal so richtig nach oben gehen..!
Keine Kaufempfehlung,nur meine Meinung
Meine Meinung
Warte heute mal hier ab...
meinste wirklich? gut, die ist jetzt auch schon über 100%. aber walter bau z. b. kam auch von ganz da unten
und ist dann aber ordentlich marschiert. kann mir nicht vorstellen, dass sich bei nano die leute schon mit
den 100% zufrieden geben. die läuft noch...
wir sind im hotstock... wir passen schon auf, dass es nicht zu heiß wird. ;o)
gruss aus dem sonnigen münchen. YEAH!!!!